BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 347

Neue Krawalle im Kosovo

Erstellt von ooops, 27.09.2011, 20:47 Uhr · 346 Antworten · 15.402 Aufrufe

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und darauf bist du jetzt stolz? na gut, wenn man nur auf Verbrecher stolz sein kann.
    Nein ganz und gar nicht und ich bin auch nicht der Typ, der zu 5 auf eine Person dauf geht. Es geht mir eher um die Doppelmoral von Luli, er brüstet sich hier und als die Kosovaren 96-99 Hilfe brauchten, war keine von denen da. Daneben habe ich selber gesagt, jeder Serbe der auf dem Kosovo Zivilisten gefoltert hat, vergewaltigt und co gehört exekutiert.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    inwiefern ? Wenn du das weisst, warum sammelst du nicht deine Beweise zusammen und klagst ihn vor dem internationalen Gerichtshof wegen Kriegstreiberei und co an ?

Beweise? das ist offiziell du Schwuli, jetzt verschwinde von hier und erspar uns eine menge unnötigen Dreck hier.

Danke

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Es geht hier um Zivil gegen Zivil und nicht serbischer Panzer gegen albanischen Renter Man sieht ja wenn man gleichauf ist wie in Mitrovica, wie sich die Serben dann hinter Kfor vor den Albaner verstecken. :claps:
    Was sieht man denn da ? Eine Hand voll Hauptstadt Hooligans terrorisiert ein ganzes Land, sprich paar tsd gegen 2 mil, das sehe ich.

Das Argument oben kannst du dir in den Arsch stecken aber dass soll nicht hier das Thema sein.

und darauf bist du jetzt stolz? na gut, wenn man nur auf Verbrecher stolz sein kann.
    Dann erkläre mir doch wie ? Bitte mit Belegen

Beweise? das ist offiziell du Schwuli, jetzt verschwinde von hier und erspar uns eine menge unnötigen Dreck hier.

Danke
    Wo steht das denn offiziel, damit ich das auch sehen kann, du komplexbeladener Affe. Sag mal wohnst du noch in Serbien bzw Presevo ?

Was sieht man denn da ? Eine Hand voll Hauptstadt Hooligans terrorisiert ein ganzes Land, sprich paar tsd gegen 2 mil, das sehe ich.

Das Argument oben kannst du dir in den Arsch stecken aber dass soll nicht hier das Thema sein.

Jaja, ich sehe immer noch die Bilder wo sich serbische Hooligans hinter der Kfor vor Albanern verstecken ^^

Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Jaja, ich sehe immer noch die Bilder wo sich serbische Hooligans hinter der Kfor vor Albanern verstecken ^^

armes Kosovo....

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir doch wie ? Bitte mit Belegen

wofür Belege? was für Belege brauchst du?

Wo steht das denn offiziel, damit ich das auch sehen kann, du komplexbeladener Affe. Sag mal wohnst du noch in Serbien bzw Presevo ?

wie wo steht es? du kennst die "serbische Verfassung" nicht? Man kann einen Scheißdreck anklagen solang die EU-Haltung bezüglich Kosovostatus "neutral" ist, und das weiß Tadic zu nützen. Red nicht von Sachen von denen du null Ahnung hast.

Diese Pussy-Taktik, vorrausgesetzt deine Beobachtungen stimmen Luli, haben wir ja dann von euch :

«Die UCK ihrerseits wird wahrscheinlich weiter versuchen, durch die bekannten Hit-and-Run-Aktionen die serbisch-jugoslawischen Kräfte zu massiven Reaktionen zu provozieren in der Hoffnung, dass diese in ihren Ergebnissen hinsichtlich Zerstörungen und Flüchtlinge ein Ausmass annehmen, das sofortige Luftschläge der Nato heraufbeschwört.» Wer diese Berichte das erste Mal liest, ist zweifelsohne äusserst erstaunt.

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Doch da Kosovo ein albanisches Land ist.

fuck you...deie nicht vorhandene vorhaut ist albanisches land du mopfer

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte