BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 347

Neue Krawalle im Kosovo

Erstellt von ooops, 27.09.2011, 20:47 Uhr · 346 Antworten · 15.366 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ach halt deine verfickte Fresse!

    Ich hoffe doch das die Amis dort ein wenig aufräumen
    bevor es unsere Leute tun.

    Aber ich denke das ist auch der Plan. Man lässt die Serben nur machen.
    Somit zeigt man Europa und der ganzen Welt wie unzivilisiert die serbische
    Minderheit in KS eigentlich ist. Diese Leute zahlen keine Steuern, keine Strom-
    und Heizungskosten. Und dann beschweren sie sich auch noch!

    Am besten reinstürmen und denen zeigen wo die sind!
    IN KS nicht in SErbien!!!
    denk paar Jahre zurück und wiederhol den Scheiß den du grade geschrieben hast

  2. #72
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Wenn die Kosovo Force bzw die kosovarischen Hobby-Soldaten es nicht mal mit paar "kriminellen" Strukturen aufnehmen können oder mit paar Hauptstadt-Hooligans, dann weiss ich wirklich nicht, was ihr machen wollt, wenns richtig abgeht.




    zuerst machen wir das.





    dann kannst dich zum aufwärmen hierhin begeben.





  3. #73
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was sieht man denn da ? Eine Hand voll Hauptstadt Hooligans terrorisiert ein ganzes Land, sprich paar tsd gegen 2 mil, das sehe ich.

    Das Argument oben kannst du dir in den Arsch stecken aber dass soll nicht hier das Thema sein.




    opfer glaub mir südlich des ibars interessierts niemanden die bohne, warum und wieso sich diese idioten im norden selber zu sperren.

  4. #74
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    zuerst machen wir das.





    dann kannst dich zum aufwärmen hierhin begeben.




    "ihr"

  5. #75

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Kinder, wenn es euch fad ist, geht PlayStation spielen. das Thema ist ernst und ein Computerspiel.

  6. #76
    Chavo
    Serben überfallen Albaner und Roma - Wiener Zeitung Online

    Serben überfallen Albaner, es fallen Schüsse

  7. #77
    Feuerengel
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    denk paar Jahre zurück und wiederhol den Scheiß den du grade geschrieben hast
    Geh und schieb' dir deine drei Fingerchen in den Anus!

  8. #78
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Zwanghaft schiebt man niemandem in die Schuhe, auch viele olitiker verlangen von Tadic die Paralellstrukturen (also die Kriminellstrukturen) auszulösen, wieso wohl?

    und nach dem alles was Passiert ist, Serbien muss es akzeptieren dass Kosovo für Serbien zu Geschichtslehre gehört und den Menschen selbst in Serbien eine bessere Zukunft anbieten und den Menschen im Kosovo nicht es schwerer machen als sie es schon haben, zukunftsorientiertes Denken und nicht an irgendwelchen nationalistischen Nostalgien hängen bleiben, vorbei ist vorbei.
    Ja, es gibt genau einen Politiker/Partei die Tadic dazu auffordert, meiner Meinung nach die falsche Adresse. Das Problem wieso im Nordkosovo das passiert, was gerade läuft, ist es dass es keine poltische Einheit bezüglich des Kosovo gibt und die auch nicht erreicht werden kann.

    Was ich Tadic und seiner Partei (da sie die größte Regierungspartei ist), das sie mal unabhängig von der Wahl die bevorsteht, mal eine klare Stellung beziehen und klare Schritte unternehmen soll. Das wird aber schwierig sein, dass sich mit dem Kosovo viele Stimmen verlieren und gewinnen lassen. Was ich persönlich nicht will ist, dass die Serben dort unten zum Kollateralschaden werden und auch wenn es einige behaupten es sind keine 80 Prozent oder mehr die kriminell sind.

    Es gibt keine Mehrheit die mutig genug wäre das Kosovo anzuerkennen.

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    sehr gut erkannt...
    leider gibts aber immer noch viele kräfte welche noch macht haben in serbien die sich nicht abfinden wollen.
    serbiens politik war bisanhin stets darauf bedacht zu bremsen, blockieren,schikanieren betreffend kosovas auf internationalem parkett sowie in wirtschaftlichen fragen!!!

    und vonwegen friedlicher politik seitens serbiens.....
    da werden und wurden die menschen aufgefordert und begünstigt sich gegen die kosova-institutionen aufzulehnen....
    jetzt will man andere für die gewalt verantwortlich machen.

    und die dummen eu-politiker haben diese spiele immer noch nicht durchschaut!!!!

    Neuer Kosovo-Konflikt bahnt sich an - Pristina und Belgrad legen Dialog unter EU-Vermittlung auf Eis - Serbien warnt vor weiteren Spannungen - Wiener Zeitung Online

    was passiert jetzt?
    serbien unterbricht den dialog!!!!
    Die albanische Seite hatte den Dialog letztens auch unterbrochen, ich denke mal, dass sich bevor man weiter verhandelt, die Lage erst mal wieder beruhigen sollte. Der Dialog wird weitergehen, da bin ich mir sicher.

  9. #79
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    endlich wieder aktion aufm balkan ich dachte schon die sínd alle gay geworden unten

  10. #80
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    fuck you...deie nicht vorhandene vorhaut ist albanisches land du mopfer
    Mopfer.

    Geh schieb dir dein ´´Kosovo je Srbija´´ in deinen dreckigen Arsch du Shka.
    Eher wird San Marino eine Wirtschaftsmacht , als das Kosovo Serbien ist.

    Hahaha , serbisches Land , so ein Opfer.

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der neue Kosovo-Thread!
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 19:53
  2. Neue Kosovo Seite!!!
    Von KosovoWay im Forum Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 17:21
  3. Neue Autokennzeichen Für Kosovo
    Von CrazyDardanian im Forum Kosovo
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 16:25
  4. Kosovo will neue Resolution
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 18:45
  5. Neue KFZ-Kennzeichen in Kosovo
    Von 555-KS-555 im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 21:33