BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 180

Neue Moschee für Prishtina

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.02.2012, 23:04 Uhr · 179 Antworten · 17.772 Aufrufe

Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Was Quelle du Knecht?

Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Du meinst die hier ?

Stand die nicht direkt gegenüber vom Grand Hotel Prishtina ?

Ich meinte eine andere die von den Osmanen zerstört worden sein soll

Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Ich meinte eine andere die von den Osmanen zerstört worden sein soll

Du hast recht, dort soll mal eine Kirche gestanden haben, was aber jetzt nicht heißen muss, dass man Schulen und Kindergärten abreißen muss, um Gotteshäuser zu (wieder-)errichten

Kommst du aus PR, dass du dich so gut mit der alten Geschichte von PR auskennst

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    die frage war an den duscher gemeint,deine meinung diesbezüglich kenn ich ja schon.
    Meine Meinung zu ausländischen Kulturbereicherern ist immer gleich, egal welcher Konfession. Sollen die Leute ihre alten Moscheen und Kirchen die im YU Krieg zerstört wurden, wieder selber aufbauen wie sie vorher waren, von mir aus auch ein neuer Anstrich und bisschen größer. Aber dieser Gigantismus und Penisvergleich geht mir auf die Nerven und das ist es was meist diese Geistlichen aus dem Ausland bezwecken wollen, egal ob ultragläubige Araber, Deutsche (richtig gehört!) oder neuerdings auch Koreaner.

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Du hast recht, dort soll mal eine Kirche gestanden haben, was aber jetzt nicht heißen muss, dass man Schulen und Kindergärten abreißen muss, um Gotteshäuser zu (wieder-)errichten

Kommst du aus PR, dass du dich so gut mit der alten Geschichte von PR auskennst
    Selbstverständlich nicht,vor allem die Plattenbauten sind mir ein Dorn im Auge

War ja klar das ein echter Prishtinali sowas weiß
    Na ja ich bin nicht direkt aus Prishtina ,aber das Dorf meines Vaters ist (relativ) nah gelegen und mein Onkel ist vor ein paar Jahren nach Prishtina gezogen
    Deswegen bin ich relativ häufig in Prishtina ,außerdem war mein Opa Lehrer und erzählt gerne von sowas^^

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Was Quelle du Knecht?
    Quelle das es ne Milosevickirche gibt.

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu ausländischen Kulturbereicherern ist immer gleich, egal welcher Konfession. Sollen die Leute ihre alten Moscheen und Kirchen die im YU Krieg zerstört wurden, wieder selber aufbauen wie sie vorher waren, von mir aus auch ein neuer Anstrich und bisschen größer. Aber dieser Gigantismus und Penisvergleich geht mir auf die Nerven und das ist es was meist diese Geistlichen aus dem Ausland bezwecken wollen, egal ob ultragläubige Araber, Deutsche (richtig gehört!) oder neuerdings auch Koreaner.
    Was haben dir Koreaner getan? Die bauen nur so viele/große irchen, wie ise auch brauchen, und nicht Megamoschee, die die meisten Zeit im Jahr komplett leer stehen.

Was haben dir Koreaner getan? Die bauen nur so viele/große irchen, wie ise auch brauchen, und nicht Megamoschee, die die meisten Zeit im Jahr komplett leer stehen.
    ist doch egal ob klein oder groß... in prishitna wir derzeit eine kathedrale gebaut, weiß du wie viele katoliken in prishina leben?

hör auf zu klugscheißern, diese Kirche wude von Milosevics Leuten auf seine Anordnung gebaut, deshalbt heißt sie jetzt im Volksmund Milosevic-Kirche oder brauchst du bei jedem Furz den jemand ablässt eine Quelle

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ist doch egal ob klein oder groß... in prishitna wir derzeit eine kathedrale gebaut, weiß du wie viele katoliken in prishina leben?
    Wurde sie denn von Koreanern gebaut?

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    hör auf zu klugscheißern, diese Kirche wude von Milosevics Leuten auf seine Anordnung gebaut, deshalbt heißt sie jetzt im Volksmund Milosevic-Kirche oder brauchst du bei jedem Furz den jemand ablässt eine Quelle
    Und warum sollte man sie wegsprengen?

beachtet friedbitch den großen nicht weiter

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte