BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 180

Neue Moschee für Prishtina

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.02.2012, 23:04 Uhr · 179 Antworten · 17.749 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Pjeter Arbnori Beitrag anzeigen
    Prishtina kriegt eine neue Moschee und Kirche ,die hässlichen Plattenbauten und Slobos orthodoxe Bauruine bleiben dafür

    Habt ihr schon den Zustand der Universitäten gesehen? Wozu brauchen wir diese Bauten schon?

    Die Milosevic-Kirche wollten die Bürger gleich nach dem Krieg in die Luft sprengen und hatten schon Dynamit angebracht, aber wurden von der KFOR erwischt und mussten das Unterfangen aufgeben, seitdem hat sich nichts mehr getan. Jetzt wurde die neue juristische Fakultät gleich nebenan gebaut und die Kirche darf immernoch nicht abgerissen werden, obwohl sie absolut keinen Wert darstellt und zudem auf dem Campus der Universität errichtet worden ist. Dieses abschäuliche Objekt soll endlich ebgerissen werden, weil es nicht mal ein serbisches Symbol darstellt, sondern ein Symbol serbsichen Nationalismus darstellt und für unsere Hauptstad eine Schande ist.

  2. #52
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass sie islamisch ist? Die scheint einfach bürgerlich zu sein. Hat am Todestag Skenderbeus ein Fest in Shkup organisiert.

    Zgjohu ist keine islamische Bewegung, sondern eine liberale bürgerliche Bewegung, die sich für die Rechte aller Bürger des Kosovo einsetzt, unabhängig von Religion oder Herkunft., weiß auch gar nicht wer diese Behauptung in der Raum geworfen hat, dass sie islamisch oder katholisch ist.

  3. #53
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass sie islamisch ist? Die scheint einfach bürgerlich zu sein. Hat am Todestag Skenderbeus ein Fest in Shkup organisiert.
    Kann schon. Die haben sich sehr für den Bau der neuen Moschee und gefen das Antikopftuchgesetz eingesetzt, dass sie schon wie ein islamischer Verein rüber kamen.

  4. #54
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Ein Fehler von mir, ich meinte Lëvizja “Bashkohu" und nicht "Zgjohu"

    Also "Bashkohu" ist schon radikal islamisch,
    und Zgjohu ist sowas wie Vetevendosje glaub ich.

  5. #55

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Ein Fehler von mir, ich meinte Lëvizja “Bashkohu" und nicht "Zgjohu"

    Also "Bashkohu" ist schon radikal islamisch,
    und Zgjohu ist sowas wie Vetevendosje glaub ich.
    Die werden auch von saudis mit geld unterstützt. sind richtige wahabitenschweine

  6. #56
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    Bist du sicher, dass sie islamisch ist? Die scheint einfach bürgerlich zu sein. Hat am Todestag Skenderbeus ein Fest in Shkup organisiert.

    Okej, Todestag von Skenderbeg feiern klingt halt schon Antiskenderbegisch. So a la feiern wir den Tag, wo der Kafir Skenderbeg starb

  7. #57
    Mulinho
    Freut mich für die Moschee und die Muslime in Prishtina.

  8. #58
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Es gibt eine Milosevic-Kirche in Prishtina?

    Wo wollen wir uns treffen? Ich besorg das Dynamit..

  9. #59

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Milosevic-Kirche in Prishtina?

    Wo wollen wir uns treffen? Ich besorg das Dynamit..
    In der amerikanischen Botschaft. Und zieh am besten deinen künstlichen Bart und Sprenggürtel an, die Amis haben solche Leute nämlich besonders liep.

  10. #60

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Milosevic-Kirche in Prishtina?

    Wo wollen wir uns treffen? Ich besorg das Dynamit..
    Ufuldendt | Flickr - Photo Sharing!

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Moschee für Tirana
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 11:57
  2. Neue Moschee in Rijeka
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 08:31
  3. Die neue Moschee in Prishtina
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:43
  4. Neues bild von der geplanten großen moschee für prishtina gefunden
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 02:55
  5. Prishtina plant neue Operation Oluja im Norden!
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 18:46