BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 180

Neue Moschee für Prishtina

Erstellt von Hamëz Jashari, 11.02.2012, 23:04 Uhr · 179 Antworten · 17.773 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Alphα Beitrag anzeigen
    Aus dem Balkan kommen auch nur Projektbilder, aber nie fertiggestellte Gebäude

    Die wie vielte Riesenmoschee für Prishtina ist das? Nicht böse gemeint, aber alle paar Monate kommt man mit solchen Nachrichten und einem Bild darunter, aber nie sieht man eine Fertigstellung.

    Was ist jetzt mit der einen Riesenmoschee in Tirana geworden, die ein rieses Komplex darstellen sollte oder so ...

    Die ist in Planung, so schnell geht sowas nicht. Das was ich damals hier reingestellt habe, war erst der Entwurf. Da gehört noch eine Baugrunderschliessung und ein Zulassungsverfahren dazu.

  2. #82
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561


    So sollte die Moschee ausschauen.

  3. #83

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen

    Zu Schade um das heilige Land für eine serbische Kirche indem Cetniks gesegnet wurden.

  4. #84
    Pejan
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Naja, abreißen und sprengen is schon krass, umbennenen würde doch reichen. Ist ja noch ein Gotteshaus, können doch auch die christlichen Albaner dann nutzen, wenn sie wollen. Es seidenn sie wurde von Milosevic angeordnet zum Bau, dann würde ich sie auch platt machen.
    Dann gäbe es wieder Videos von Youtube-Serben, die zeigen, was für Jihadisten wir Albaner doch sind und dass wir Kirchen abreissen. Dass es sogar der Staat erlaubt hat.

    "Albanci ne u EU", "Stop albansko terorizam" usw

  5. #85
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Ich glaube hier haben einige etwas mißverstanden, es gibt keine Milosevic-Mosche, es gibt eine orthodoxe Kirche in Prishtina, die auf Anordnung des Milosevic-Regimes in den 90ern gebaut wurde. Eine Milosevic-Mosche gibt es aber nicht, es gab lediglich einen Artikel in den Zeitungen in den letzen Tagen in dem Behauptet wird, dass eine Mosche in Prishtina nach einem Pasha benannt wurde der Albaner getötet haben soll und wird damit verglichen, als würde man eine Mosche nach Milosevic benennen.

  6. #86
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier haben einige etwas mißverstanden, es gibt keine Milosevic-Mosche, es gibt eine orthodoxe Kirche in Prishtina, die auf Anordnung des Milosevic-Regimes in den 90ern gebaut wurde. Eine Milosevic-Mosche gibt es aber nicht, es gab lediglich einen Artikel in den Zeitungen in den letzen Tagen in dem Behauptet wird, dass eine Mosche in Prishtina nach einem Pasha benannt wurde der Albaner getötet haben soll und wird damit verglichen, als würde man eine Mosche nach Milosevic benennen.
    Muli hat sich ja nur verschrieben mit der Moschee.

  7. #87
    Mulinho
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Muli hat sich ja nur verschrieben mit der Moschee.
    Du meinst wen anders, habe nichts über eine Moschee geschrieben, nur dass ich zur geplanten gratuliere

  8. #88

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Sharia für Prishtina.

  9. #89
    Pejan
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Du meinst wen anders, habe nichts über eine Moschee geschrieben, nur dass ich zur geplanten gratuliere
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob diese Moschee wirklich offiziell Milosevic-Moschee heisst? Aber es stimmt shcon, sie wurde zur alleinigen Provokation illegal errichtet, im Auftrag des damaligen Regierungschef Milosevic
    doch, warst schon du.

  10. #90

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Dort gehört er ja auch hin, ist ja nicht Russland.
    Warte mal kurz, ich werf mal nen Blick auf die Karte.









    Scheint ja alles noch in Ordnung zu sein.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Moschee für Tirana
    Von IbishKajtazi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 09.10.2013, 11:57
  2. Neue Moschee in Rijeka
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 08:31
  3. Die neue Moschee in Prishtina
    Von Ciciripi im Forum Kosovo
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 15:43
  4. Neues bild von der geplanten großen moschee für prishtina gefunden
    Von Albani100 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 02:55
  5. Prishtina plant neue Operation Oluja im Norden!
    Von BIG-Eagle im Forum Kosovo
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 18:46