BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 129

Neue Zwischenfälle in Mitrovica

Erstellt von Bloody, 03.01.2009, 15:45 Uhr · 128 Antworten · 8.305 Aufrufe

Emir
    Ich kann die Serben gut im Kosovo verstehen, sie werden gehass und sind fremd im eigenen Land ... Das Rechtfertigt niemanden was zu sprengen

Romantika
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich kann die Serben gut im Kosovo verstehen, sie werden gehass und sind fremd im eigenen Land ... Das Rechtfertigt niemanden was zu sprengen

Das ist falsch (meiner meinung nach)
    Der Hass wird von der Politik aus gesteuert, die serbische Regierung will meines erachtens nach kein Frieden ganz im gegenteil, die Regierung provoziert alles heraus, und da die Regierung in Belgrad alles daran setzt den kosovo zu Destabilisieren,um dann ein weiteres stück land für sich beanspruchen zu können.

Emir
    Das was du sagst, das ist keine Vermutung, das ist ganz klar.

Romantika
    Das was du sagst, das ist keine Vermutung, das ist ganz klar.
    Ich habe mich nur neutral verhalten..
    da ich schon mit einer weiteren Verwarnung gerechnet habe, die Verwarnungen werden hier ja verteilt wie Prospekte. (nicht war Brüny)

Emir
    Natürlich will Serbien das Kosovo destabilisieren, sowas kannst du auch ruhig sagen, weil es auch gegen nichts verstößt....

Die Leute sind halt blöd und spielen mit .... Verwarnungen werden hier nur Verteil, wenn die Mods merken, das du ein Arsch bist.....

Romantika
    Natürlich will Serbien das Kosovo destabilisieren, sowas kannst du auch ruhig sagen, weil es auch gegen nichts verstößt....

Die Leute sind halt blöd und spielen mit .... Verwarnungen werden hier nur Verteil, wenn die Mods merken, das du ein Arsch bist.....
    Danke.
    Ich habe es ja schon geschrieben, nur eben neutral formuliert.

Was die Verwarnungen angehen, ich werde aufgrund der Verwarnungen sicher nicht meine Meinung über diewerse sachen ändern, nur die formulierung möglichst neutral halten.
    Nur finde ich es etwas komisch jemand zu Verwarnen der etwas reinpostet was von einer neutralen quelle ist..
    Aber wir kommen vom Thema ab.

Emir
    Ah die Mods sind cool sogar der Serbe (sogar sehr positiv)....

Bloody
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Übersetzungen??
    Lern Albanisch oder besorg dir nen Dolmetcher

Bloody

Daumen runter

Mitrovicë: Shpërthim në Lagjen e Boshnjakëve

Një shpërthim ka ndodhur në rrugën “Nemanjina”, në Lagjen e Boshnjakëve, në veri të Mitrovicës, por përveç dëme të vogla materiale, nuk ka të lënduar në njerëz. Policia rajonale e Mitrovicës ka njoftuar se shpërthimi ka ndodhur pas mesnatës. “Për shkaqe të kushteve kohore dhe mungesës së dëshmitarëve nuk është arritur që të lokalizohet apo identifikohet vendi i saktë i incidentit deri në ora 6.:0”, ka thënë zëdhënësi i Policisë rajonale në Mitrovicë, Besim Hoti. Njësitë policore pasi janë siguruar se nuk kishte të lënduar në njerëz, kanë bërë sigurimin e vendit të ngjarjes, ndërsa teknikët e kriminalistikës kanë filluar menjëherë me procedimin e ekzaminimit të vendit të incidentit.
    Dyshohet se mjeti shpërthyes është një granatë dore, pjesë të së cilës janë gjetur dhe marrë si pjesë të provave materiale nga vendi i ngjarjes.

RTK

------------------------------------------------------------------------------

Wieder einmal gab es eine Explosion im Norden Mitrovicas.

Es gab zum Glück keine Verletzte oder Tote, außer geringem Sachschaden ...

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    ----------------------------------------------------------------------

wieso die serben immer gleich lokale anzünden müssen ? man weiß ja noch nicht einmal wer die handgranate geworfen hat !
    Dich will ich mal erleben wenn in deiner Nachbarschaft eine Bombe explodiert.

Die Lokale hätten nicht angezündet werden dürfen aber du musst dich in die Menschen unten hineinversetzten um ihr handeln zu verstehen.
    Die Nerven in der Bevölkerung liegen blank, allenvorran bei den Serben.

Gut das niemand verletzt wurde.