BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 129

Neue Zwischenfälle in Mitrovica

Erstellt von Bloody, 03.01.2009, 15:45 Uhr · 128 Antworten · 8.308 Aufrufe

  1. #111
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    wir sind ziehmlich schlau, dass wir uns als opfer darstellen dan können wir später härter handeln

    Das eh nicht mehr neues, die "Opferkarte" spielt ihr immer aus.

  2. #112
    Car-Lazar
    [quote=Benutzername;882040]Albanische Läden wurden angezündet! Ihre Existenz wurde vernichtet!! Die Albaner von Nord-Mitrovica werden flüchten müssen!!

    Typisch Hitler Politik!! Er zündete auch die Läden der Juden an!!![/quote

    Davon habt ja emhr Ahnung als sonst einer, ihr habt Kirchen,Klöster und Häuser angezündet. Das in ganz Kosovo.

  3. #113
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es doch , ich bin auf der Kosovarischen Seite , nur verzweifle ich an uns , weil wir angegriffen werden von Schweinen und wir uns nicht mal wehren können.
    Ich weiss das Nato nichts getan hat , ich hab genau so wenig von den erwartet nenen jau qifsha atynve.

    Naja mal sehn was passiert , ich hoffe es kommt so ein Völkerkrieg ich würde hingehn und Counterstrike mit den Serben dort spielen^^.

    Damit es auch nicht unfär wird schicken wir noch ca 200000 Serben runter.

  4. #114
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ja lach bloß , so ein kleines Land , kriegt bald seine Armee , hat den Krieg gewonnen gegen Serbien , auch wenn wir Hilfe gekriegt habt ( genau wie ihr von Russland ).
    So ein kleines Land hat es im gegenteil zu anderen kleinen Ländern zu der Unabhängigkeit geschafft , was wollt ihr Serben noch , damit ihr merkt : Wir Kosovoalbaner sind und bleiben ein viel stärckeres Volk wie ihr , trotz der Unterzahl haben wir dennoch so viel geschafft.

    Und wer jetzt kommt mit : Ihr habt die Unabhängigkeit noch nicht , ich sag nur : Solang uns Serbien nich Akzeptiert , kommt Serbien auch nicht in der EU irgendwann gibt jeder auf , nur bei euch wird das bisschen schwer sein ( Nationalisten halt ).

    Ihr habt überhaupt nichts geschafft, nur weil die Kloschüssel Clinton, euch geholfen hat. Ihr wart schon immer an Hilfe angewissen, deshalb seit ihr so weit nichts anderes. Soll die "Armee" doch kommen

  5. #115
    Car-Lazar
    Zitat Zitat von Dardane Beitrag anzeigen
    Du gehörst zu den Menschen, die einer friedlichen Nachbarschaft auf dem Balkam im Weg stehen. Und wenn überhaupt, dann müsstet ihr wohl auf die Karpaten zurückgehen.

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Origine_slaves.png&filetimes tamp=20080817193621

    Gut dann, sollten die Amerikaner denn Indianern das Land zurück geben und wir euch auch (wir reden natürlich auch mit Mazedonien, Montenegro und Griechenland, damit ihr eure Albanischen Träume erfüllt)das ist doch ein fäherer Handel, nicht?

  6. #116

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Solange sich Albaner auf südslawischen Boden aufhalten wird es keinen Frieden geben.


    du meinst solange südslawen sich auf albanischen boden aufhalten???

  7. #117
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Car-Lazar Beitrag anzeigen
    Gut dann, sollten die Amerikaner denn Indianern das Land zurück geben und wir euch auch (wir reden natürlich auch mit Mazedonien, Montenegro und Griechenland, damit ihr eure Albanischen Träume erfüllt)das ist doch ein fäherer Handel, nicht?
    du meinst sicherlich "fairer"

    du solltest wissen, wer diese diskussion entfacht hat und vorallem wie...um dann meine beiträge zu zitieren

    es freut mich, dass du die geschichte richtig gelernt hast und weißt, dass sich das albanische land noch außerhalb der jetztigen grenzen ausbreitet


  8. #118
    Bloody
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ihr Sipos seit doch in südslawische Gebiete eingewandert.
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Lernt Geschichte



  9. #119
    Bloody
    [quote=Car-Lazar;1009313]
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Albanische Läden wurden angezündet! Ihre Existenz wurde vernichtet!! Die Albaner von Nord-Mitrovica werden flüchten müssen!!

    Typisch Hitler Politik!! Er zündete auch die Läden der Juden an!!![/quote

    Davon habt ja emhr Ahnung als sonst einer, ihr habt Kirchen,Klöster und Häuser angezündet. Das in ganz Kosovo.
    Mann du bist so ein dummes Kind !

    Wieso verpisst du dich nicht einfach für immer von hier ?

    Als ob ihr nicht Moscheen zerstört habt!

    Und von Häuser verbrennen brauchen wir erst gar nicht anfangen !

  10. #120
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    du meinst solange südslawen sich auf albanischen boden aufhalten???
    Im nächsten Krieg sieht man ja wem der Boden gehört.

Ähnliche Themen

  1. 6 neue Arbeitsgruppen für die neue Strategie
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:34
  2. NEUE FÄLLE VON DIPLOM KAUF IN MITROVICA......
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 13:57
  3. 3 Mysteriöse Zwischenfälle in Berane!!
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:02
  4. Parlamentswahlen in Albanien ohne Zwischenfälle
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:28
  5. BIH vs Sicg Spiel ohne weitere zwischenfälle!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 11:24