BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 129

Neue Zwischenfälle in Mitrovica

Erstellt von Bloody, 03.01.2009, 15:45 Uhr · 128 Antworten · 8.299 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    pse nuk e qliroj ramushi me rugoven mitrovicen, kur e paten pushtetin??

    für mitrovica müssen keine menschen sterben.
    es wird in zukunft ausreichen, wenn die kosovarische armee im norden ist.

  2. #62

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    pse nuk e qliroj ramushi me rugoven mitrovicen, kur e paten pushtetin??

    für mitrovica müssen keine menschen sterben.
    es wird in zukunft ausreichen, wenn die kosovarische armee im norden ist.
    Oo alda du laberst doch nur so Müll Junge.
    Qisi sene kur pi ni , pom hidhet Plum Balli met jep bre.

    Frag die Serben ob ihrer Meinung nach Menschen für ( Unser ) Mitrovica sterben müssen?

    Was Ramushi und Rugova gemacht haben , kann Ta-Qi niemals im Leben nachholen , der hat bestimmt Mitrovica übergeben mit diesem anderen Schw**** , Ta-Qi ist kein Politikaner , er hat sich im Krieg in Albanien versteckt und Kleider verkauft . So viele waren gegen Rugova und für ihn , all diese geben es zu dass dies ein Fehler war.

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    kommst du aus mitrovica??

    wer war bis 2007 an der macht in ks??

    warum hat die ldk nichts für mitrovica bis dato getan??

    ich habe keine lust mit ldk-bauern zu diskutieren, aber wo sind die beweise für deine propaganda??

    vielleicht in belgrad??

  4. #64

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    kommst du aus mitrovica??

    wer war bis 2007 an der macht in ks??

    warum hat die ldk nichts für mitrovica bis dato getan??

    ich habe keine lust mit ldk-bauern zu diskutieren, aber wo sind die beweise für deine propaganda??

    vielleicht in belgrad??
    Nein in Drenica , wo fast jeder korruptiv ist
    Wir wissen genau wer einen Mordversuch verübt hat gegen Rugova , bestimmt kein Serbe.
    Wir wissen genau wer sich getraut hat im Belgrad zu bleiben ( im Gefängniss ) und Kosovo trotzdem nicht überwiesen hat.
    Wir wissen genau dass die Schwester der Frau von Rugova im Knast war und noch paar andere und Rugova deswegen das "freundliche" Foto mit Sllobodan machen musste. Viele haben sowas gegen Rugova gesagt und Den Haag hat sich die Zeit genommen die Beweismittel zu untersuchen und hat es am Ende bestätigt. Was ist mit Ta-Qi den Bauer? der Mann klaut Geld , der Mann verdirbt Kosovo der Mann zieht ganz UCK mit sich runter .
    Dabei war es besser das Rugova offiziell gegen UCK war aber inoffiziell ihnen geholfen hat und viele Freunde hatte ( Kommadanten ) .
    Wenigstens war Rugova nicht verstekckt in Albanien oder wie viele sagen in der Schweiz .
    Ta-Qi hat nicht mal Schule , Rugova hat studiert.
    Ta-Qi kann kaum schreiben , Rugova war Schriftsteller ( Shkrimtar )
    Ta-Qi nennt man seit kurzem Herr Ta-qi, Rugova nannte man immer Dr.
    Ta-Qi hat Geld geklaut in Höhe von 40 Millionen , Rugova hat Drenica etwas ( aus Gold ) geschenckt , nur sie haben es abgelehnt , angeblich zu viel "Stolz" .

    Sag mir mal wer besser war ?
    und wieso auf einmal ( falls du RTK gesehen hast ) so viele gegen Ta-Qi protestiert haben und im Fall Terroranschlag viele meinen Ta-Qi hat Mitrovica übergeben?

    ich sag nur : edhe i bukur edhe tradhtar < falls du RTK gesehen hast, hast du auch die Protestenschilder in Prishtina gesehen ( wo fast jeder mit Rugova war ) normal , dort leben Leute mit Inteligenz.

    Nenn mir einen PDK Junky , der bitteschön Inteligenz hat? alle so Bauer die heute noch nach den albanischen Regeln vor 20 Jahren halten . Und wo Rugova starb kenne ich viele die gelacht habe, hier wird auch verdorbenes Blut gezeigt von der Seite der PDK ( gut zu vergleichen mit den Cetniks ).

  5. #65
    Feuerengel
    Me m´vet mu:
    Edhe Rugova edhe Thaqi dyt ni mut jan / jan kan.

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    das rugova -slobo foto will ich nicht ansprechen, da ich nicht die hintergründe kenne.
    man kann davon ausgehen, dass er bedroht worden ist.

    du hast von der pdk und seinen wichtigsten politikern wenig informationen und berufst dich auf propaganda, ....
    solche behauptungen ziehen nicht, dafür bin ich zu alt und habe keine vorurteile gegen thaqi und co. bzw den albanern aus drenica...

    das was du hier immer wieder erwähnst sind regionale vorurteile aus der kommunistischen ära, die weiter gegeben worden sind.

    diese märchen über thaqi usw können sich in den lagern der ldd und aak immer wieder finden.

    nur ein kleines beispiel für dich:
    hätte die LDD, AAK oder zB die Serben 100%-ige Beweise für diese Drogen-Geschäfte, würden diese nicht eine sekunde warten und ihn anklagen.
    genauso ist es mit diesen angeblichen millionen....



    anders sieht es mit dem ehemaligen parlamentsrpäsidenten daci aus:
    nach seinem amtsantritt hat er eine villa in brezovica und eine in prishtina gekauft, eine winter-residenz und eine weitere sommer-residenz,
    nachweislich mit steuergeldern auf seinen namen übertragen.

    als die pdk dies öffentlich machte mußte er aufgrund des amerikanischen druckes zurück treten, rugova hätte nie die moral und kraft gehabt seinen zieh-sohn zu entlassen...
    vielleicht auch deshalb, weil er selber vieles verbergen wollte...
    ua das "weisse haus" in prishtina, was es bis heute nicht gibt...
    das geld ist allerdings weg....

  7. #67

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Die 40 Millionen sind weg seit dem es Ta-Qi gibt.
    Rugova hat noch nie ( Den Haag hat es bestätigt ) Geld genommen , ja ok kannst jetzt sagen von wegen : Vielleicht hat ihn niemand dabei erwischt.
    Vielleicht ist es ja bei Taqkari genau so ?
    nun zu dem Drogenhandel , ich hab nichts und wirklich NIX von Drogen gesagt.
    Lese , denke , verstehe , antworte .
    Ich habe ausdrücklich nur vom Verkauf von Kleidungsstücken während der Kriegszeit ( wo Ramushi und Rugova sich immernoch in Kosovo und/oder im Gefängniss Beograds aufhielten ) und nicht wie Ta-qi in Albanien oder Schweiz und das auf einem Flohmarkt. Propaganda hin oder her , trust me ich bin nicht der erste und werde nicht der letzte sein der das sagt und weiss ( die Medien waren vor mir ) und die Beweise vor den Medien.
    Ta-Qi hat nichts für sein Land getan , natürlich das Prishtina sich aufbaut , wir haben jetzt auch die Unabhängigkeit , deswegen hilft uns Europa damit wir uns ( wenn es so weit ist ) anpassen können!
    Das konnte Dr. Ibrahim Rugova ( rahmet shpirti i past ) nicht miterleben und keiner echt niemand kann mir sagen das er es nicht wollte.

    Adem Jashari war genau so mit Rugova nur wechselte während der Zeit in Thaqis Politik ( PDK ) und was Daci angeht , wenn der hier wäre , würde Mitrovica und die Leute die da beinhaltet sind ( albanischer Herkunft ) noch in Ruhe gelassen werden.

    Sorry MicSokol aber ich bin vielleicht 19 Freundchen , aber verfolge Politik.
    Und ich bin so glücklich das Ta-Qi zum Präsidenten geworden ist , weil Kosovo und die Welt sehen kann , was für ein verlogener Bastard das ist . Und das sehn grad alle an Mitrovica und an den Protesten.

    Ich hoffe du lernst einfach irgendwann , wer für unser Land der bessere war und wer heute noch garkeine Ahnung hat.

    Ps: Befolg bitte die Groß und Kleinschreibung wär nett von dir .

  8. #68

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    pse nuk e qliroj ramushi me rugoven mitrovicen, kur e paten pushtetin??

    für mitrovica müssen keine menschen sterben.
    es wird in zukunft ausreichen, wenn die kosovarische armee im norden ist.


  9. #69

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ja lach bloß , so ein kleines Land , kriegt bald seine Armee , hat den Krieg gewonnen gegen Serbien , auch wenn wir Hilfe gekriegt habt ( genau wie ihr von Russland ).
    So ein kleines Land hat es im gegenteil zu anderen kleinen Ländern zu der Unabhängigkeit geschafft , was wollt ihr Serben noch , damit ihr merkt : Wir Kosovoalbaner sind und bleiben ein viel stärckeres Volk wie ihr , trotz der Unterzahl haben wir dennoch so viel geschafft.

    Und wer jetzt kommt mit : Ihr habt die Unabhängigkeit noch nicht , ich sag nur : Solang uns Serbien nich Akzeptiert , kommt Serbien auch nicht in der EU irgendwann gibt jeder auf , nur bei euch wird das bisschen schwer sein ( Nationalisten halt ).

  10. #70

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ja lach bloß , so ein kleines Land , kriegt bald seine Armee , hat den Krieg gewonnen gegen Serbien , auch wenn wir Hilfe gekriegt habt ( genau wie ihr von Russland ).
    So ein kleines Land hat es im gegenteil zu anderen kleinen Ländern zu der Unabhängigkeit geschafft , was wollt ihr Serben noch , damit ihr merkt : Wir Kosovoalbaner sind und bleiben ein viel stärckeres Volk wie ihr , trotz der Unterzahl haben wir dennoch so viel geschafft.
    1. Was für eine Armee? Bauern vieleicht!
    2. Hätte Serbien hilfe von russland bekommen, wäre jetzt ganz albanien nicht mehr auf der landkarte!
    3. Worauf seit ihr albaner stolz? da kommt ein pisser thaci der eine kriminele karriere hatte und ein mörder und drogendealer ist, und sagt das kosovo unabhängig wird. und ohne unsere einverständnis wird kosovo niemals euch gehören! ich warte nur bis die amerikaner weg von unten sind und sich niemand um euch mehr kümmert! dann nehme ich selber das gewehr in die hand, wie 1998! :leftfighter5:

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6 neue Arbeitsgruppen für die neue Strategie
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:34
  2. NEUE FÄLLE VON DIPLOM KAUF IN MITROVICA......
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 13:57
  3. 3 Mysteriöse Zwischenfälle in Berane!!
    Von Montenegrin im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 22:02
  4. Parlamentswahlen in Albanien ohne Zwischenfälle
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 13:28
  5. BIH vs Sicg Spiel ohne weitere zwischenfälle!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 11:24