BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 197

Die neuen Unruhen – Hintergründe und Hintermänner

Erstellt von Mudi, 01.08.2011, 02:29 Uhr · 196 Antworten · 11.398 Aufrufe

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn Dummheit klein macht , dann kannst unterm Teppich Fallschirmspringen.
    Ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf ?!

Bis du blutend auf deinem Hausflur liegst.
    Ne, jetzt mal echt, ich würde die Mafia nicht unterschätzen, letztens hatten ne schießerei mit der kosovo-mafia, glaub mir, die sind in ein anderes Land gezogen vor angst.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das hat man alles unter dem Deckmantel der Opferrolle 97 getan. Weisst du eigentlich, was die Soldaten unter der Führung des Ramush Haradinaj gemacht haben ?

Ein Beispiel:

Man hat mit serbischen Köpfen stolz lächelnd posiert und die 16-jährigen Söhne mit einbezogen, welche heute Polizeichefs im Kosovo sind, z.b Valon Cuflaj. Tolle Überwachung...

Hier die Quelle:

KLA - Kosovo Liberation Army

Man sollte den Norden nur weiter blockiern, jetzt wisst ihr was es heisst eine Minderheit zu haben.
    lächerlich deine argumentation, am besten ich poste jetzt auch paar bilder was die serbische armee mit der albanischen bevölkerung gemacht hat, da gabs auch genug lachende soldaten.

ja deiner meinung nach sollen die leute dort alles weiterhin blockieren, naja lebst ja auch nicht dort, hast hier sicher nen guten job und so, da kann man leicht labern.
    Viele serben haben sich mit dem neuen unabhängigen staat schon arrangiert, sind noch in der minderheit aber es werden schon mehr, sind ja nicht alles so hirnlose arbeitslose trottel dort die nix andres können als grenzposten anzünden.

Ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf ?!
    Deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazieren gegangen!

Shan De Lin
    wer jetzt noch weiter spamt wird gebannt.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    lächerlich deine argumentation, am besten ich poste jetzt auch paar bilder was die serbische armee mit der albanischen bevölkerung gemacht hat, da gabs auch genug lachende soldaten.

ja deiner meinung nach sollen die leute dort alles weiterhin blockieren, naja lebst ja auch nicht dort, hast hier sicher nen guten job und so, da kann man leicht labern.
    Viele serben haben sich mit dem neuen unabhängigen staat schon arrangiert, sind noch in der minderheit aber es werden schon mehr, sind ja nicht alles so hirnlose arbeitslose trottel dort die nix andres können als grenzposten anzünden.
    Das ist nur eines von vielen Beispielen:

wie das hier:

Als Ziel der Operationen der jugoslawischen Streitkräfte (VJ) werden ferner auch nicht Völkermord und Vertreibung angegeben. Angestrebt sei vielmehr, «durch gezielte Geländebereinigung sämtliche Rückzugsmöglichkeiten für die UCK zu beseitigen». Die Zivilbevölkerung werde in der Regel sogar «vor einem drohenden Angriff durch die VJ gewarnt». Allerdings werde «die Evakuierung der Zivilbevölkerung vereinzelt durch lokale UCK-Kommandeure unterbunden». Nach Abzug der serbischen Sicherheitskräfte kehre die Bevölkerung meist in die Ortschaften zurück. Eine Massenflucht in die Wälder sei nicht zu beobachten. Und dann heisst es: «Von Flucht, Vertreibung und Zerstörung im Kosovo sind alle dort lebenden Bevölkerungsgruppen gleichermassen betroffen. Etwa 90 vormals von Serben bewohnte Dörfer sind inzwischen verlassen.»
    Was sagste dazu ?

Ich studiere Bauingenieurwesen und weiß sehr wohl, was es heisst, im Chaos bzw. im Krieg aufzuwachsen. Die Leute müssen für ihr Recht kämpfen. Kosovo wurde Serbien auch eben mal so entzogen, also warum der Nordkosovo nicht auch ?

Nur so aus Neugier.
    Hast du diese Sprueche aus HAHAHA.de , nur so rein zufaellig

Ich weiss , ich weiss , nicht zum Thread , wils ja nur wissen.

Zar

Hör auf zu spamen BIG-Eagle.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das ist nur eines von vielen Beispielen:

wie das hier:

Was sagste dazu ?

Ich studiere Bauingenieurwesen und weiß sehr wohl, was es heisst, im Chaos bzw. im Krieg aufzuwachsen. Die Leute müssen für ihr Recht kämpfen. Kosovo wurde Serbien auch eben mal so entzogen, also warum der Nordkosovo nicht auch ?
    nein mein lieber nicht einfach so, sondern serbien hatte jahrelang zeit das problem kosovo in den griff zu kriegen bevor es eskaliert, aber wie serbien damals ja minderheitenprobleme "geregelt" hat wissen wir nur allzu gut :

wenn man versucht die bevölkerung in kosovo zu vertreiben dann braucht man sich auch nicht wundern wenn das land pfutsch ist.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein mein lieber nicht einfach so, sondern serbien hatte jahrelang zeit das problem kosovo in den griff zu kriegen bevor es eskaliert, aber wie serbien damals ja minderheitenprobleme "geregelt" hat wissen wir nur allzu gut :
    Man hätte es 1907 regeln müssen aber man hat es verpasst. Was ich sagen wollte, dass ihr nicht nur Unschuldslämmer seid.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte