BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 197

Die neuen Unruhen – Hintergründe und Hintermänner

Erstellt von Mudi, 01.08.2011, 02:29 Uhr · 196 Antworten · 11.406 Aufrufe

  1. #111
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Man hätte es 1907 regeln müssen aber man hat es verpasst. Was ich sagen wollte, dass ihr nicht nur Unschuldslämmer seid.
    da du vertreibungen von zivilisten als als geländebereinigung bezeichnest, werde ich mit dir auch nicht weiterhin diskutieren. für mich bist du ein armes propagandaopfer ohne funken respekt und anstand vor für getötete menschen.

    was du mit 1907 meinst intressiert mich noch weniger, wahrscheinlich auch ne art geländereinigung.

  2. #112
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    da du vertreibungen von zivilisten als als geländebereinigung bezeichnest, werde ich mit dir auch nicht weiterhin diskutieren. für mich bist du ein armes propagandaopfer ohne funken respekt und anstand vor für getötete menschen.

    was du mit 1907 meinst intressiert mich noch weniger, wahrscheinlich auch ne art geländereinigung.
    Du kennst mich doch länger also tu doch nicht so auf dumm und unschuldig. Ich beobachte deine Wandlung schon etwas länger und wie es mir scheint unterstreichst du diese auch wieder durch deine Verwarnung an mich. Meiner Meinung nach stellt die Verwarnung ein Armutszeignis deiner selbst dar, weil du mir nix entgegen zu setzen hast und lediglich auf die Opferrolle pledierst, anstatt dir mal den Inhalt durch den Kopf gehe zu lassen.

    Prof. Dr. Dieter S. Lutz ist Leiter des Instituts für Friedensforschung und Sicherheitspolitik an der Universität Hamburg (IFSH)
    Ich besorg die die Kontaktdaten von Herrn Lutz und du konfrontierst ihn dan mit deinem Geheule, was sagst du ?

  3. #113
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Du kennst mich doch länger also tu doch nicht so auf dumm und unschuldig. Ich beobachte deine Wandlung schon etwas länger und wie es mir scheint unterstreichst du diese auch wieder durch deine Verwarnung an mich. Meiner Meinung nach stellt die Verwarnung ein Armutszeignis deiner selbst dar, weil du mir nix entgegen zu setzen hast und lediglich auf die Opferrolle pledierst, anstatt dir mal den Inhalt durch den Kopf gehe zu lassen.



    Ich besorg die die Kontaktdaten von Herrn Lutz und du konfrontierst ihn dan mit deinem Geheule, was sagst du ?
    nochmal es intressiert mich nicht was dieser professor dazu sagt, ich komm von dort, was willst du mir beweisen, ich kenne augenzeugenberichte, und jetzt spam das thema hier nicht länger zu.

    wüsste nicht dass wir uns länger kennen aber ok.

  4. #114
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nochmal es intressiert mich nicht was dieser professor dazu sagt, ich komm von dort, was willst du mir beweisen, ich kenne augenzeugenberichte, und jetzt spam das thema hier nicht länger zu.

    wüsste nicht dass wir uns länger kennen aber ok.
    Kapten Frenki
    HercegSrbadzija

    klingelts ?

  5. #115
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich halt mich da raus.
    Dem ist nicht mehr zu helfen. Und das sage ich nicht um ihn zu beleidigen sondern aus Mitleid.

    Propaganda kann sowas aus Menschen machen. Es ist traurig fuer ihn.

  6. #116
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich halt mich da raus.
    Dem ist nicht mehr zu helfen. Und das sage ich nicht um ihn zu beleidigen sondern aus Mitleid.

    Propaganda kann sowas aus Menschen machen. Es ist traurig fuer ihn.
    hahaha danke für die Aufklärung BIG-Eagle...

  7. #117
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Immer wieder gern.

  8. #118
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Du schläfst immernoch nicht? Leere Versprechungen sind wohl deine Devise.

  9. #119
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ohne KFOR duerften wir auf euch gnadenlos schiessen wie ihr bei den Demos in den 80-ern getan habt ihr Hunde.

    Aber hast recht , seit froh , das Kosovo KFOR hat und Kurti noch nicht an der Macht ist. Denn dann werdet ihr erfahren wie hilflos wir Albaner wirklich sind.
    Die KP ist zu gnaedig genau wie die KFOR.

    Ihr werdet eine Autonomie niemals bekommen geschweige denn Abspaltung.
    MITROVICEN NUK E LESHOJME PER S`GJALLI!!!
    Pass ma uf'

    Die Kfor etc. Sind primär wegen Albanern im Kosovo um sie zu schuetzen .
    Wären die weg wär unten wieder haos bzw alles leer.

    Aber eher wuerde ich das Kosovo anerkennen etc als das ich mir militarische auseinandersetzung wuenschen wuerde.

    Aber nur die albanische Armee wäre ein Gegner diese Hampelmänner aus pristina ... Ich bitte dich

  10. #120

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Das sinnvollste wäre, nordkosovo an serbien und den rest Kosovos an Albanien anzuschließen. Warum macht das keiner?
    Wieso sollten die Albaner auf so einen schwachsinnigen Vorschlag eingehen? Prishtina hat alle Trümpfe und Joker in der Hand, Belgrad hat nichts außer der Hoffnung von der EU gerettet zu werden.

    Prishtina und nicht Belgrad diktiert seit dem 17.02.2008 den Lauf der Dinge auf dem Balkan. Je früher ihr das kappiert, desto besser für euch, ansonsten werdet ihr in naher Zukunft auch noch über die Nis/Nassau-Region mit den Albanern verhandeln müssen.

Ähnliche Themen

  1. Desktop-Hintergründe finden
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 12:04
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:39
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 16:53
  4. Kosovo: Krisenprovinz vor neuen Unruhen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 08:31
  5. Kosovo: Krisenprovinz vor neuen Unruhen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 12:47