BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 197

Die neuen Unruhen – Hintergründe und Hintermänner

Erstellt von Mudi, 01.08.2011, 02:29 Uhr · 196 Antworten · 11.408 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Es kommt der Tag, an dem jemand den Serben in KS
    so richtig in den Arsch treten wird.

    Da wird Ihnen selbst Russland nicht mehr helfen können
    selbst wenn sich die Serben, RUS-Flaggen in den Arsch
    reinschieben und dabei beten...

    Ganz bestimmt ... sattelt schon mal die Esel für die große Schlacht

  2. #182
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Aktivist Vetevendosje
    1990 als serben geplant mehrere tausende albanische schüler vergifteten !!
    Fuck!!! Spare dir bitte deine unbewiesenen Lügen!

    Die Serben verallgemeinert als Kindermörder hinzustellen ist sehr beliebt bei lügenschleudernden Dreckpsatzen wie Deiner Einer.

    Was war das denn für ein Gift? Und wer hat es gelegt? Oder war das nicht vielleicht eine Lebensmittelvergiftung oder ein dummer Jungenstreich? Es ist gar nichts bewiesen! Angeblich war es eine Substanz ähnlich wie Lindan, aber doch nicht Lindan, deren Namen man nicht kennt!?

    Glaubst du wirklich das die serbischen Behörden es nötig hatten Gift zu legen, wenn sie zu dieser Zeit ganz entspannt mit Panzern rumrollen konnten? War es doch nicht eher ein dummer Jungenstreich oder die Aktion eines Psychoptahen? Dir ist auch klar das Ehrenmorde und dergleichen bei Albanern noch einen hohen Stellenwert genießen. Vielleicht war es ein Schüler der unzufrieden mit sonstwas war und du legst als Politikum aus!

    Ich bin übrigens da ein wenig vom Fach! Wenn ich mich für eine Substanz entscheiden könnte, dann bestimmt nicht für Lindan, ich hätte mich für das Botulinustoxin entschieden, damit wären nämlich alle 3000 Schüler tot oder zumindest sehr schwer geschädigt und es hätte wie eine Lebensmittelvergiftung ausgesehen. Oder doch ein biologischer Erreger ala Escherichia Coli, auch als EHEC bekannt? Die Wahl des Giftes lässt schon starke Stümperhaftigkeit erahnen!

    Bitte belege deine Behauptungen mit einer Beweiskette!

  3. #183

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Fuck!!! Spare dir bitte deine unbewiesenen Lügen!

    Die Serben verallgemeinert als Kindermörder hinzustellen ist sehr beliebt bei lügenschleudernden Dreckpsatzen wie Deiner Einer.

    Was war das denn für ein Gift? Und wer hat es gelegt? Oder war das nicht vielleicht eine Lebensmittelvergiftung oder ein dummer Jungenstreich?

    Bitte belege deine Behauptungen mit einer Beweiskette Wenn es ein Gift war, dann muß es eindeutig chemisch nachgewiesen sein!!!
    Ja Wahrheiten tun weh, gell Carl.. Du bist aber dafür bekannt alles zu verleugnen, entweder hast du null Ahnung was damals wirklich passiert ist oder du bist einfach ein falscher Hund.

  4. #184
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Karl der Kuehne
    Ja Wahrheiten tun weh, gell Carl.. Du bist aber dafür bekannt alles zu verleugnen, entweder hast du null Ahnung was damals wirklich passiert ist oder du bist einfach ein falscher Hund.
    Ich kenn mich berufsmäßig mit Giftstoffen aus und ich würde mich nie für Lindan oder Co. entscheiden!

    Die Story zeugt doch eher davon, dass ein einfacher Bauer seinen Giftkübel in den großen Suppentopf entleert hatte und wer bitte hatte wirklich Zugang zu der Kantine und der Schule? Waren das Serben oder Albaner? Gibt es Zeugenaussagen die behaupten das ein serbischer Polizist im Essen rumgepfuscht hat? Und was sollte die Schule den politisch bringen? Was war das Ziel?

    Das ist ne harte Story die mich persönlich auch mitnimmt, zu behaupten es wären "DIE SERBEN" gewesen ist schon ein ziemlich dreistes Stück und sehe ich als persönlichen Angriff!

  5. #185
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Ja Wahrheiten tun weh, gell Carl.. Du bist aber dafür bekannt alles zu verleugnen, entweder hast du null Ahnung was damals wirklich passiert ist oder du bist einfach ein falscher Hund.
    oohhh man.....

  6. #186

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich berufsmäßig mit Giftstoffen aus und ich würde mich nie für Lindan oder Co. entscheiden!

    Und was sollte die Schule den politisch bringen? Was war das Ziel?
    Diese Frage solltest du deine Ex-Regierung stellen.

  7. #187

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    oohhh man.....
    Typisch, alles was gegen den Serben ist, ist auch ein FAIL^^

  8. #188
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Es fehlt mir nur noch ein kleines Prozentchen an Motivation um diesen Thread in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

  9. #189
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.186
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Es fehlt mir nur noch ein kleines Prozentchen an Motivation um diesen Thread in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

  10. #190
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Azzlack
    Du bist sicherlich nicht viel älter als ich.
    Es gibt menschen die 3-4 mal so alt sind wie ich die aus Kosovo stammen jetzt im Ausland leben, die haben keinen Grund zu lügen!
    Meine Wenigkeit zum Beispiel

Ähnliche Themen

  1. Desktop-Hintergründe finden
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 12:04
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:39
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 16:53
  4. Kosovo: Krisenprovinz vor neuen Unruhen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 08:31
  5. Kosovo: Krisenprovinz vor neuen Unruhen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 12:47