BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 197 von 197

Die neuen Unruhen – Hintergründe und Hintermänner

Erstellt von Mudi, 01.08.2011, 02:29 Uhr · 196 Antworten · 11.412 Aufrufe

  1. #191
    Mudi
    Kfor-Kommandeur Bühler machte rechtsstaatliche Defizite im Norden des Kosovo für Konflikte an der dortigen Grenze zu Serbien verantwortlich. Das Fehlen rechtsstaatlicher Strukturen sei „eine der Ursachen der heutigen Problematik“, sagte Bühler dem Berliner „Tagesspiegel“. Man habe „viel zu lange zugelassen, dass sich hier radikale Strukturen herausgebildet haben. Das sind insbesondere sehr starke kriminelle Strukturen, die übrigens multiethnisch aufgestellt sind – sie sind durchaus kosovo-albanisch als auch kosovo-serbisch.“
    Dabei gehe es um Machterhaltung und um Geld. Diese Kräfte nähmen „die friedliebende Bevölkerung im Norden gewissermaßen als Geisel“. Recht und Gesetz müssten auch im Norden des Kosovo gelten, sagte Bühler. „Wir haben hier genügend Eulex-Polizei im Land, die mit Unterstützung von Kfor agieren kann. Recht und Ordnung müssen dort durchgesetzt werden, so dass auch die Politik anschließend politische Lösungen erzielen kann.“


    Kosovo-Konflikt - Serbien lehnt Kfor-Vorschlag zu Grenzstreit ab - Ausland - Berliner Morgenpost - Berlin

    Ich finde er hat Recht.

    Es gibt keine Gesätze im Norden, das muss von kosovarischer Seite
    schnell geändert werden!




    Ach ja, noch was. Spamt nicht Leute, hier geht es um Hintergründe zu den neuen Konflikten, gebt eure Meinungen ab oder Vorschläge, aber nicht alte Sachen wieder aufwühlen.


    Im anderen Thread geht es um den Grenzkonflikt dort wird nur besprochen was zum Thema gehört, wir wurden oft darum gebeten dort nicht zu Spamen. Hier könnt ihr eure Meinungen los werden

  2. #192
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Original von Karl der Kuehne
    Diese Frage solltest du deine Ex-Regierung stellen.
    Nein sorry so funktioniert das aber nicht ^_^

    Wer eine Behauptung aufstellt, der muß diese auch rechtskräftig belegen können, sonst ist eine Behauptung nur eine Behauptung, nicht viel mehr als ein Märchen!

    @Fury
    Du bist unmotiviert??? O_o

    Liegt bestimmt am Wetter

  3. #193
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Ist nicht deine Schuld Azzi, aber der Artikel hat einen Fehler!

    War wahrscheinlich ein Freudscher Verschreiber des Verfassers, aber Serbien hat das Angebot nicht abgelehnt, sondern die kosovoalbanische Seite, denn von serbischer Seite wird das Angebot ja noch geprüft. Folgerichtig müsste der Artikel lauten Pristina lehnt Angebot der KFOR ab!!!

  4. #194

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

  5. #195
    Mudi
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ist nicht deine Schuld Azzi, aber der Artikel hat einen Fehler!

    War wahrscheinlich ein Freudscher Verschreiber des Verfassers, aber Serbien hat das Angebot nicht abgelehnt, sondern die kosovoalbanische Seite, denn von serbischer Seite wird das Angebot ja noch geprüft. Folgerichtig müsste der Artikel lauten Pristina lehnt Angebot der KFOR ab!!!
    Gut aufgepasst!

    Es stimmt schon, auf albanischen Seiten steht auch,
    dass Thaci das ablehnt

  6. #196
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041


    GEGEN:







    Viel Spass mit denen.
    Und jetzt lass das spammen.

  7. #197
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Nein sorry so funktioniert das aber nicht ^_^

    Wer eine Behauptung aufstellt, der muß diese auch rechtskräftig belegen können, sonst ist eine Behauptung nur eine Behauptung, nicht viel mehr als ein Märchen!

    @Fury
    Du bist unmotiviert??? O_o

    Liegt bestimmt am Wetter
    Ne, nicht am Wetter. Hab ne Grippe. Aber Cobra hat ja für das eine Prozentchen gesorgt. Also, Thread closed.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Desktop-Hintergründe finden
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 12:04
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:39
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 16:53
  4. Kosovo: Krisenprovinz vor neuen Unruhen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 08:31
  5. Kosovo: Krisenprovinz vor neuen Unruhen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 12:47