BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 197

Die neuen Unruhen – Hintergründe und Hintermänner

Erstellt von Mudi, 01.08.2011, 02:29 Uhr · 196 Antworten · 11.402 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Diese Terroristen sind einfach serbische Bauern aus dem Kosovo und alle mit Familie. Sie kämpfen für ein würdiges Leben und für eine Perspektive!

    Wenn du diese Zivilisten als Terroristen abstempelst und ihre Ermodung sehen willst, dann gibt es nur einen Weg!!!
    Laß es knallen Bruder! Bist du bereit? Hast du die Eier für einen Krieg?

    Ich will keinen Krieg, aber wenn jemand meiner Familie an den Kragen will, dann muß ich eben das machen was ich gelernt habe und was ich kann, um sie zu schützen!

    Pass besser auf deine Rhetorik auf :klugscheiß:


    @Aktivist
    Ach ich dachte du meinst die serbische Regierung. Wenn dem nicht so ist, sorry meinserseits ^_^
    Die mehrheit der Serben sind es friedlich aber für terroristen wird es eng mein bruder.

    Sondern....
    Bist du von Udba?
    willst du meine Adresse

  2. #22
    vincent vega
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Die mehrheit der Serben sind es friedlich aber für terroristen wird es eng mein bruder.

    Sondern....
    Bist du von Udba?
    willst du meine Adresse
    hast schon recht leben eine menge terroristen da unten... man sagt ja bekanntlich auch der dortigen regierung terroristische wurzeln nach...

  3. #23
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021

  4. #24
    vincent vega
    um was geht es da?

  5. #25
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    hast schon recht leben eine menge terroristen da unten... man sagt ja bekanntlich auch der dortigen regierung terroristische wurzeln nach...



    LANG LEBE HASHIM THAQI

  6. #26
    vincent vega
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen



    LANG LEBE HASHIM THAQI
    schau, du bezeichnest die aufständischen serben, welche die unabhängigkeit wollen als terroristen. das gleiche haben die serben auch über die gruppierung welche du im profilbild trägst früher gesagt... merkst du was?
    wie sich die bilder gleichen...denk mal drüber nach. vielleicht ist dann eine sachliche diskussion möglich.

  7. #27
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von vincent vega Beitrag anzeigen
    schau, du bezeichnest die aufständischen serben, welche die unabhängigkeit wollen als terroristen. das gleiche haben die serben auch über die gruppierung welche du im profilbild trägst früher gesagt... merkst du was?
    wie sich die bilder gleichen...denk mal drüber nach. vielleicht ist dann eine sachliche diskussion möglich.
    Unabhängikeit ?? Nord-Mitrovica

    Gibts Zar Lazar noch ??

  8. #28
    vincent vega
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Unabhängikeit ?? Nord-Mitrovica

    Gibts Zar Lazar noch ??
    zar lazar kenn ich nicht...interessiert mich auch ehrlich nicht. finde jedoch gewisse parallelen zu "früher" nur auf der anderen seite. und finde es "beisst" sich extrem, wenn man die unabhängigkeit für sich beansprucht und die damalige politik "serboslaviens" verteufelt, jedoch der bevölkerung welche eine mehrheit in einem bestimmten gebiet bildet keine autonomie gewährt...

  9. #29
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Also sollte man die Ungarn in Vojvodina an Ungarn angliedern , die Preshevoalbaner an Kosovo , den Basken in Spanien Freiheit gewehren und Suedtirol an Austria oder was?

    Versteh doch , Kosovo ist schon ein Zwergstaat und wir koennen nicht lauter Kleinstaaten schaffen die sich angliedern , das waere eine Art Kriegserklaerung auf dem ganzen Balkan das Leid und Elend bringen wuerde.

    Lasst das mit der einzelnen Gebietsabspaltung.

  10. #30
    Mudi
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Diese Terroristen sind einfach serbische Bauern aus dem Kosovo und alle mit Familie. Sie kämpfen für ein würdiges Leben und für eine Perspektive!
    so so einfache serbische Bauern..
    Scharfschützen, Granaten werfen, rumballern
    einfache serbische Bauern > haha <

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desktop-Hintergründe finden
    Von Zurich im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 12:04
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:39
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 16:53
  4. Kosovo: Krisenprovinz vor neuen Unruhen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 08:31
  5. Kosovo: Krisenprovinz vor neuen Unruhen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 12:47