BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 166

Ein neuer Berliner-Kongress, um Grenzen im Balkan zu klären

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 11.07.2012, 16:18 Uhr · 165 Antworten · 5.864 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    ja ist schon ok hast recht aber ist es den Selbstverständlich=?
    die vollen buergerrechte ja ..die albanischen schulen und denkemaeler etc. nicht ...trotzdem wird alles getan damit ihr euch so wohl es nur geht bei uns fuellt

  2. #112
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    die vollen buergerrechte ja ..die albanischen schulen und denkemaeler etc. nicht ...trotzdem wird alles getan damit ihr euch so wohl es nur geht bei uns fuellt
    sry ich kann nicht mehr..... und du hättest auch NEIN schreiben können selbstverständlich ist es natürlich nicht

  3. #113
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    bis vor 5 min. noch was von multiethisch gequatscht und jetzt plotzlich albaner nach albanien umsiedeln denn mazedonien gehört uns. das nächste mal zeig uns von anfang an dein wahres gesicht.
    junge ,ich sage ja nur wie es ist .. makedonien versucht die ganze zeit es den albanern und anderen ethnien in Makedonien recht zu machen..glaubst du die albanischen schulen,denkmaeler etc. sind selbstverstaednlich?? nein ,sind sie nicht!! ich sage ja nur ,wenn die unbedingt mit deren albanischen bruedern in EINEN staat leben wollen ,dann sollen die doch gehen ..ich habe nichts gegen die ethnien in Makedonien ,aber ich sage nur wie es ist ..und ja makedonien gehoert uns ,und niemand anderen ,aber jeder darf dort leben und hat volle buergerrechte

  4. #114
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    sry ich kann nicht mehr..... und du hättest auch NEIN schreiben können selbstverständlich ist es natürlich nicht
    naja ,man muss ja alles fuer einen wie dich ausfuerlich erklaeren ..denn wir Makedonier wollen ja nur das beste fuer euch albaner

  5. #115
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    die vollen buergerrechte ja ..die albanischen schulen und denkemaeler etc. nicht ...trotzdem wird alles getan damit ihr euch so wohl es nur geht bei uns fuellt

  6. #116
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    naja ,man muss ja alles fuer einen wie dich ausfuerlich erklaeren ..denn wir Makedonier wollen ja nur das beste fuer euch albaner
    ja, nur leider seid ihr keine makedonier, sondern fake-makedonier. eine erfindung titos, die nur durch geschichtsfälschung enstanden ist. ihr seid bulgaren, die einer gehirnwäsche unterzogen worden sind. wenn man einem kind lange genug einredet, es wäre ein esel, dann wird es das auch irgendwann glauben.

  7. #117
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Kroatien hat kein Interesse an irgendwelchen Expansionen, Umsiedlungen usw..

    Die Integrität der Länder wie Bosnien, Kosovo und Makedonien wird unterstützt und bestimmt nicht destabilisiert damit paar Deppen neue Grenzen ziehen können am Balkan. Vorallem wenn Briten von Grenzziehungen reden kann es eigentlich historisch gesehn nur ein Reinfall werden.

    Wenn ihr euch nicht arrangiert z.B in Bosnien werdet ihr einfach gemeinsam untergehn, das ist um einiges Wahrscheinlicher als neue Grenzziehungen und daran sollten einige Länder arbeiten.

  8. #118
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    naja ,man muss ja alles fuer einen wie dich ausfuerlich erklaeren ..denn wir Makedonier wollen ja nur das beste fuer euch albaner
    Makedonier leben in Griechenland, ihr seid ein Slawisches Volk, steht endlich zudem was ihr seid, eure Vorfahren waren stolze Slawen.

  9. #119
    economicos
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Makedonier leben in Griechenland, ihr seid ein Slawisches Volk, steht endlich zudem was ihr seid, eure Vorfahren waren stolze Slawen.
    Warum wird sowas verwarnt? Was hat das mit Provokation zu tun, das ist doch Tatsache.

  10. #120
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Makedonier leben in Griechenland, ihr seid ein Slawisches Volk, steht endlich zudem was ihr seid, eure Vorfahren waren stolze Slawen.
    das sehen wir anders


LinkBacks (?)

  1. 12.07.2012, 09:51

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?
    Von Lorne Malvo im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:43
  2. Neue Grenzen auf dem Balkan?
    Von -ILIRIDA- im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:30
  3. DER BALKAN UND SEINE GRENZEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:41
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:19
  5. Kosovo: "Neue Berliner Mauer auf dem Balkan"
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:03