BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 166

Ein neuer Berliner-Kongress, um Grenzen im Balkan zu klären

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 11.07.2012, 16:18 Uhr · 165 Antworten · 5.849 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Warum wird sowas verwarnt? Was hat das mit Provokation zu tun, das ist doch Tatsache.
    Geht in den Anwälte/Diskussion Verwarnung Thread !

    Verwarnungen werden hier bestimmt nicht erläutert und diskutiert.

    Danke

  2. #122
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    ja, nur leider seid ihr keine makedonier, sondern fake-makedonier. eine erfindung titos, die nur durch geschichtsfälschung enstanden ist. ihr seid bulgaren, die einer gehirnwäsche unterzogen worden sind. wenn man einem kind lange genug einredet, es wäre ein esel, dann wird es das auch irgendwann glauben.
    doch wir sind makedonier ..die makedonier in griechenland wurden von von 1945-1948 vertrieben und umgebracht..die einwohner der griechischen provinz makedonien sind nur eingewanderte griechen



    Macedonians noted in a book about anti-Semitic persecutions in Russia, 1903!










    makedonier sind weder serben,bulgaren oder griechen wie man sehen kann sondern ein eigenes volk..das buch ist von 1903 ,also 42 jahre bevor tito uns angeblich kreierte

  3. #123
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    das sehen wir anders

    Ja aber auch nur ihr,
    sorry Offtopic

  4. #124
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Die Makedonen waren ein Griechischer Stamm, verwarnt mich ruhig, und nein ihr seid nicht diese Makedonen.

  5. #125
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    noch nie was von der "slawischen brüderschaft" gehört?
    Das ist ein Slawenforum und kein Balkanforum.

  6. #126
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    lilith, wieso verwarnst du solche beiträge? jeder mensch weiß, dass die makedonier keine slawen waren.
    ich erklaere dir jetzt mal wie das mit der slawenwanderung am Balkan war ..im 6 Jahrhundert sind mal ein paar slawische staemme am Balkan eingewandert ..bis nach athen sind slawen eingewander ,aber natuerlich ist das voellig egal ,denn griechen bleiben griechen und makedonier sind von da an keine makedonier mehr sondern slawisch-beinflusste einwohner

  7. #127
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    junge ,ich sage ja nur wie es ist .. makedonien versucht die ganze zeit es den albanern und anderen ethnien in Makedonien recht zu machen..glaubst du die albanischen schulen,denkmaeler etc. sind selbstverstaednlich?? nein ,sind sie nicht!! ich sage ja nur ,wenn die unbedingt mit deren albanischen bruedern in EINEN staat leben wollen ,dann sollen die doch gehen ..ich habe nichts gegen die ethnien in Makedonien ,aber ich sage nur wie es ist ..und ja makedonien gehoert uns ,und niemand anderen ,aber jeder darf dort leben und hat volle buergerrechte
    Mazedonien gehört den albanern genau so viel wie den mazedoniern damit musst du dich ganz einfach abfinden.

  8. #128
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ja aber auch nur ihr,
    sorry Offtopic
    nicht nur wir ,sondern insgesamt 133 laender die uns offiziel als Republik Makedonien bezeichnen

  9. #129
    Bendzavid
    Packt euch ein Lineal und ne Packung Toblerone und es wird schon. Macht euch mal lieber Gedanken darüber wie man auf dem Balkan Arbeitslosigkeit und Korruption bekämpft. Das steht und stand bei den Menschen immer an erster Stelle. Arbeitslosigkeit auf dem Balkan ist gleichzusetzen mit Armut. Den Menschen wäre mehr geholfen wenn sie Arbeit hätten. Wohlstand löst alle Probleme und nicht ein Lineal- wacht mal auf. Was denkt ihr denn würde so eine Konferenz bringen? Man könnte weder die Wünsche des einen noch die des anderen erfüllen. Am Ende muss jeder damit klar kommen was einem die Großmächte zu teilen, wenn nicht dann ziehen die ihr Ding auch ohne uns durch macht euch da mal keine Sorgen. Die USA und Europa sind nicht auf uns angewiesen, dass wir irgendwelche Forderungen stellen können, wir alle sind auf die angewiesen. Europa wird die Zukunft sein für alle.

  10. #130
    economicos
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    1. Es gibt einen Diskussionsthread.
    2. Hier wurde ganz explizit den Mazedoniern ihre Identität abgesprochen. So etwas wird nicht mehr geduldet.
    Waren die Vorvahren keine stolzen Slawen? Und ab wann sind die Slawomazedonier Nachfahrer der antiken Makedonen und somit Hellenen? Ist klar, dass sie sowas sein wollen, aber sie werden als solche nicht anerkannt. Punkt, ende aus!! Da gibt es eigentlich nicht zu diskutieren.

LinkBacks (?)

  1. 12.07.2012, 09:51

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?
    Von Lorne Malvo im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:43
  2. Neue Grenzen auf dem Balkan?
    Von -ILIRIDA- im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:30
  3. DER BALKAN UND SEINE GRENZEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:41
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:19
  5. Kosovo: "Neue Berliner Mauer auf dem Balkan"
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:03