BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 166

Ein neuer Berliner-Kongress, um Grenzen im Balkan zu klären

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 11.07.2012, 16:18 Uhr · 165 Antworten · 5.843 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Mazedonien gehört den albanern genau so viel wie den mazedoniern damit musst du dich ganz einfach abfinden.
    glaube ich nicht ,ansonsten wurde es albo-makedonien heissen aber wie schon gesagt : alle sind bei uns willkommen und haben volle buergerrechte ,die ihr nuetzen koennt

  2. #132
    Bendzavid
    Achja und euren Griechenland-Makedonien Konflikt könnt ihr in den Threads klären die euch offen stehen, verschont den Rest mit diesen Streit.

  3. #133
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    nicht nur wir ,sondern insgesamt 133 laender die uns offiziel als Republik Makedonien bezeichnen
    Und? 192 Staaten wissen das Makedonien griechisch war/ist

  4. #134
    economicos
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    nicht nur wir ,sondern insgesamt 133 laender die uns offiziel als Republik Makedonien bezeichnen
    Hat nichts mit der Idenität zu tun, die Regionen, gemeinsam mit Makedonien (Griechenland) hießen halt schon in der Antike so.

  5. #135
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Packt euch ein Lineal und ne Packung Toblerone und es wird schon. Macht euch mal lieber Gedanken darüber wie man auf dem Balkan Arbeitslosigkeit und Korruption bekämpft. Das steht und stand bei den Menschen immer an erster Stelle. Arbeitslosigkeit auf dem Balkan ist gleichzusetzen mit Armut. Den Menschen wäre mehr geholfen wenn sie Arbeit hätten. Wohlstand löst alle Probleme und nicht ein Lineal- wacht mal auf. Was denkt ihr denn würde so eine Konferenz bringen? Man könnte weder die Wünsche des einen noch die des anderen erfüllen. Am Ende muss jeder damit klar kommen was einem die Großmächte zu teilen, wenn nicht dann ziehen die ihr Ding auch ohne uns durch macht euch da mal keine Sorgen. Die USA und Europa sind nicht auf uns angewiesen, dass wir irgendwelche Forderungen stellen können, wir alle sind auf die angewiesen. Europa wird die Zukunft sein für alle.
    gut gemacht gruevski

    Gruevski: Wir haben die Staatliche Verschuldung um 12% und die Zahl der Arbeitslosen Bürger um 7% gesenkt.


    Груевски: Го намаливме државниот долг за 12, а невработеноста за седум проценти

    26.06.2012 - 15:01 |




    Во време додека јас сум претседател на Владата државниот долг е намален за 12, а невработеноста за седум проценти, истакна премиерот Никола Груевски.

    - Во 2006 та државниот долг беше 39 проценти, Македонија има сега 26 проценти државен долг. Го намаливме државниот долг за 12 проценти, а невработеноста за 7 проценти. Кога во 2006 година го добивме мандатот државнот долг изнесуваше 39 проценти, потоа со нашите мерки го намаливме пред светската криза на 23,5 проценти, за потоа во време на светската економска и европската должничка криза да се покачи на 26,8 проценти. Значи се на се од 39 проценти државен долг во време на СДСМ, денес во време на ВМРО-ДПМНЕ долгот изнесува околу 27 проценти, што значи тоа е намалување за 12 проценти. Невработеноста во 2006 година беше 38 проценти, за две години ја намаливме на 31, а сега откако почнаа кризите се трудиме да ја одржиме незголемена. Знаете ли што значи тоа. Македонија е четврта најмалку задолжена земја во Европа, изјави Груевски.




    видете ги нашите медиуми!!!!! ВРСКА НЕМАТ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  6. #136
    Bendzavid
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht ,ansonsten wurde es albo-makedonien heissen aber wie schon gesagt : alle sind bei uns willkommen und haben volle buergerrechte ,die ihr nuetzen koennt
    Spielt doch keine Rolle wie es heißt. Es ist am Ende genauso mein Land wie das eines Stojan der in Delcevo lebt. Wenn das Land in Folge des Namensstreits den Namen änder muss und Patlidzan heißt wen gehört es dann? Den Gurken? Glaube ich nicht denn dann müsste es Kastro-Patlidzanien heißen. Lass das mal stecken, die Albaner die dort Leben sind keine Ausländer die vor 40 Jahren kamen weil der Marshallplan ein Segen war.

  7. #137
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht ,ansonsten wurde es albo-makedonien heissen aber wie schon gesagt : alle sind bei uns willkommen und haben volle buergerrechte ,die ihr nuetzen koennt
    Es braucht nicht Albo makedonie zu heissen, Kosovo ist ein Slawischer Name, und trotzdem ist die Mehrheit albanisch, der name hat kein Gewicht.

  8. #138
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht ,ansonsten wurde es albo-makedonien heissen aber wie schon gesagt : alle sind bei uns willkommen und haben volle buergerrechte ,die ihr nuetzen koennt
    es heißt aber "former Yugoslav Republic of Macedonia"

  9. #139
    Bendzavid
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    gut gemacht gruevski
    Ja gut gemacht. Trotzdem muss daran weitergearbeitet werden. Die Zahl der Arbeitslosen liegt bei 30%, ist zwar gut im Vergleich zur Vergangenheit aber immer noch nicht gut genug.

  10. #140
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Hat nichts mit der Idenität zu tun, die Regionen, gemeinsam mit Makedonien (Griechenland) hießen halt schon in der Antike so.
    du hast voellig recht ..die haben sich halt nichts dabei gedacht ,sondern dennen war langweilig ..deswegen nennen die uns republik makedonien

LinkBacks (?)

  1. 12.07.2012, 09:51

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?
    Von Lorne Malvo im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:43
  2. Neue Grenzen auf dem Balkan?
    Von -ILIRIDA- im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:30
  3. DER BALKAN UND SEINE GRENZEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:41
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:19
  5. Kosovo: "Neue Berliner Mauer auf dem Balkan"
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:03