BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 166

Ein neuer Berliner-Kongress, um Grenzen im Balkan zu klären

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 11.07.2012, 16:18 Uhr · 165 Antworten · 5.865 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    es heißt aber "former Yugoslav Republic of Macedonia"
    nein ,offiziel heisst es republik Makedonien und wurde von 133 laendern anerkannt ,aber wegen dem namesnstreit wird es auch F.Y.R.o.M genannt

  2. #142
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ja gut gemacht. Trotzdem muss daran weitergearbeitet werden. Die Zahl der Arbeitslosen liegt bei 30%, ist zwar gut im Vergleich zur Vergangenheit aber immer noch nicht gut genug.
    du hast voellig recht ,daran muss noch weiter gearbeitet werden, und daran wird auch weitergearbeitet ..aber wer schafft es die arbeitlosigkeit innerhalb von einem jahr um 7 prozent zu senken..

  3. #143
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    glaube ich nicht ,ansonsten wurde es albo-makedonien heissen aber wie schon gesagt : alle sind bei uns willkommen und haben volle buergerrechte ,die ihr nuetzen koennt
    also siehst du die albaner in f.y.r.o.m als einwanderer ?

  4. #144
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Es braucht nicht Albo makedonie zu heissen, Kosovo ist ein Slawischer Name, und trotzdem ist die Mehrheit albanisch, der name hat kein Gewicht.
    dann hoert auf zu sagen ,das makedonien albansich ist ,wenn es nicht stimmt ..

  5. #145
    Bendzavid
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    du hast voellig recht ,daran muss noch weiter gearbeitet werden, und daran wird auch weitergearbeitet ..aber wer schafft es die arbeitlosigkeit innerhalb von einem jahr um 7 prozent zu senken..
    Ich hab doch nichts dagegen gesagt oder mich in meinem Tobleronebeitrag nicht direkt auf MK bezogen. Das gilt für den gesamten Balkan.

  6. #146
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    nein ,offiziel heisst es republik Makedonien und wurde von 133 laendern anerkannt ,aber wegen dem namesnstreit wird es auch F.Y.R.o.M genannt
    Also ist der Name F.Y.R.O.M legal?

  7. #147
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    dann hoert auf zu sagen ,das makedonien albansich ist ,wenn es nicht stimmt ..
    Der Nordwesten/Westen ist aber,das weißt du auch hoffentlich, größtenteils von Albaner mehrheitlich besiedelt

  8. #148
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    also siehst du die albaner in f.y.r.o.m als einwanderer ?
    nein ,das habe ich nicht gesagt ..zwar bezeichnete pulevski selbst die albaner als newcomer in Makedonien ,aber sie sind ebenfalls staatangehoerige wie die makedonier ich sage nur das der name makedonien ist und makedonien ,makedonisch bleibt ..nicht albanisch oder griechisch

  9. #149
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Und? 192 Staaten wissen das Makedonien griechisch war/ist
    Wir wissen ja das du immer deine Landsleute beschützen willst und sogar bei jeder Kleinigkeit mit VW drohst in den GR-Threads aber wie wärs mal wen aufhören wurdest zu Spammen?

    Das hier ist keine GR vs MK Thread ich verteidige nicht die Mazedonier die sich hier falsch verhalten aber bei die sieht man jeden Tag deutlicher das die Ernennung zum Mod ein Fehler war

  10. #150
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Der Nordwesten/Westen ist aber,das weißt du auch hoffentlich, größtenteils von Albaner mehrheitlich besiedelt
    und jetzt?? die staedte sind aber mazedonisch
    der norden in griechenland ist ebenfalls von makedoniern und albanern bewohnt ..ist der norden jetzt auch makedonisch und albanisch ??

LinkBacks (?)

  1. 12.07.2012, 09:51

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?
    Von Lorne Malvo im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:43
  2. Neue Grenzen auf dem Balkan?
    Von -ILIRIDA- im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:30
  3. DER BALKAN UND SEINE GRENZEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:41
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:19
  5. Kosovo: "Neue Berliner Mauer auf dem Balkan"
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:03