BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 166

Ein neuer Berliner-Kongress, um Grenzen im Balkan zu klären

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 11.07.2012, 16:18 Uhr · 165 Antworten · 5.847 Aufrufe

Ich hab doch nichts dagegen gesagt oder mich in meinem Tobleronebeitrag nicht direkt auf MK bezogen. Das gilt für den gesamten Balkan.
    wollte nur beweisen das die makedonier auf deinen beitrag gehoert haben und die arbeitlosigkeit und staatsverschuldung gesenkt haben

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    und jetzt?? die staedte sind aber mazedonisch
    der norden in griechenland ist ebenfalls von makedoniern und albanern bewohnt ..ist der norden jetzt auch makedonisch und albanisch ??
    Der Westen ist größtenteils Albanisch das ist eine Tatsache,erklär mir bitte wie die Städte mazedonisch sein sollen?Weil sie in Mazedonien liegen?

clk

der norden in griechenland ist ebenfalls von makedoniern und albanern bewohnt ..ist der norden jetzt auch makedonisch und albanisch ??
    Deimos zeigt immer mehr sein wahres Gesicht in den GR-Threads droht er mit VW sogar Harput hat er mal angegriffen in einem MK-GR Threads weil ihm der Kommentar nicht gepasst hat.

Vielleicht wäre es an der Zeit Deimos abzulösen!!! Alexandros wäre eine Alternative er mischt sich wenigstens sehr selten ein in solche Diskussionen

Bendzavid
    wollte nur beweisen das die makedonier auf deinen beitrag gehoert haben und die arbeitlosigkeit und staatsverschuldung gesenkt haben

Mir ist schon klar was da unten passiert, schließlich bin ich dort geboren und habe die ersten Jahre meines Lebens dort verbracht, ist klar das ich mich da für meine Heimat interessiere.

Mir ist schon klar was da unten passiert, schließlich bin ich dort geboren und habe die ersten Jahre meines Lebens dort verbracht, ist klar das ich mich da für meine Heimat interessiere.
    genauso wie ich ..na dann ist ja alles grave tavce

economicos
    Beide Regionen sind Makedonien, ihr seid trotzdem keine Hellenen bzw. Makedonen. Slwawomezedonen evt.

clk

Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Der Westen ist größtenteils Albanisch das ist eine Tatsache,erklär mir bitte wie die Städte mazedonisch sein sollen?Weil sie in Mazedonien liegen?
    Eine Tatsache ist das du ein Vollidiot bist mehr nicht! Hör auf zu spammen oder gib deinen Mod Posten ab Scheiss Deimos

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Deimos zeigt immer mehr sein wahres Gesicht in den GR-Threads droht er mit VW sogar Harput hat er mal angegriffen in einem MK-GR Threads weil ihm der Kommentar nicht gepasst hat.

Vielleicht wäre es an der Zeit Deimos abzulösen!!! Alexandros wäre eine Alternative er mischt sich wenigstens sehr selten ein in solche Diskussionen
    Achso du denkst ich drohe aus Spaß mit Verwarnungen? Also soll ich leute die einen Thread zu spamen nicht warnen? oder die Provozieren`?
    Und bitte die Diskussion kannst in einen passenden Thread weiterführen bevor der hier endgültig unbrauchbar wird.
    Danke

Bendzavid
    genauso wie ich ..na dann ist ja alles grave tavce
    Alles Gazoz im Haus.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Eine Tatsache ist das du ein Vollidiot bist mehr nicht! Hör auf zu spammen oder gib deinen Mod Posten ab Scheiss Deimos
    Er hat recht, der westen ist grösstenteils Albanisch besiedelt, und dein Landsmann sagt, es wird immer Makedonisch sein, und betrachtet die Albaner als einwanderer.

LinkBacks (?)

1. 12.07.2012, 09:51