BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 166 von 166

Ein neuer Berliner-Kongress, um Grenzen im Balkan zu klären

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 11.07.2012, 16:18 Uhr · 165 Antworten · 5.851 Aufrufe

  1. #161
    Bendzavid
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Beide Regionen sind Makedonien, ihr seid trotzdem keine Hellenen bzw. Makedonen. Slwawomezedonen evt.
    Klärt das in euren scheiß Threads man. Wenn die Leute Interesse an eurem Streit hätten dann würden die in eure Threads kommen.

  2. #162
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Achso du denkst ich drohe aus Spaß mit Verwarnungen? Also soll ich leute die einen Thread zu spamen nicht warnen? oder die Provozieren`?
    Und bitte die Diskussion kannst in einen passenden Thread weiterführen bevor der hier endgültig unbrauchbar wird.
    Danke
    Nein nicht aus Spass weil du ein Grieche bist und Mod dazu. Du provozierst und spamst in diesem Thread hast du dir eine VW verdient?

    Und ja

  3. #163
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Griechen

  4. #164
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Er hat recht, der westen ist grösstenteils Albanisch besiedelt, und dein Landsmann sagt, es wird immer Makedonisch sein, und betrachtet die Albaner als einwanderer.
    Sei ruhig ich komme auch aus dem Westen! Dir ist schon klar das Skopje auch zum Westen gehört da braucht man kein Genie zu sein um zu merken das deine Aussage falsch ist.

    Tetovo und Gostivar haben eine albanische Mehrheit alle andere Städte sind gemischt oder mehrheitlich von mazedoniern bewohnt.

    Ich weiss ja nicht was für dich der "Westen" ist schliesslich gehören zu euren Grossalbanien träumen auch Skopje,Bitola,Ohrid,Prilep usw alles Städte mit grosser MK Mehrheit

  5. #165
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    Griechen
    Griechen

  6. #166
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Okay, das geht gerade gegen den Baum. Thread erst einmal closed. Zu den VW das hatte ich ohnehin ausgelagert.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

LinkBacks (?)

  1. 12.07.2012, 09:51

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?
    Von Lorne Malvo im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:43
  2. Neue Grenzen auf dem Balkan?
    Von -ILIRIDA- im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:30
  3. DER BALKAN UND SEINE GRENZEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:41
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:19
  5. Kosovo: "Neue Berliner Mauer auf dem Balkan"
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:03