BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 166

Ein neuer Berliner-Kongress, um Grenzen im Balkan zu klären

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 11.07.2012, 16:18 Uhr · 165 Antworten · 5.861 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Ich glaube die Engländer versuchen wieder Unruhe zu stiften.

  2. #12
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Die Engländer sollten erstmal Schottland und Wales die Unabhängigkeit ermöglichen. Dann könnte man weiter sehen.

  3. #13

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    erstmal vor eigene haustür kehren dieser hajvan

  4. #14
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    ohaaaaaa das würde für maze mal schlecht ausgehen. den stress zwischen den slawen und den albanern würde man dadurch vll wirklich aus der welt schaffen.
    bosnien hätte auch schlechte karten.
    Irgendwie hätte nur das Albanische volk nichts zu verlieren (Norden Kosovas ausgenommen)

    PS: und hört mal auf mit sätzen wie "erstmal vor der eigenen haustür kehren" hier geht es um unsere Zukunft um unsere heimat. wenn es funktionieren würde wäre mir egal was mit Schottland und wales ist.

  5. #15
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Mir ist klar das jede Ehtnie in einem Staat leben will in dem sie keine Minderheit sind ,aber die Realität sieht nun mal anders aus am Balkan!

    Ich bin mir fast sicher das man die Grenzen kaum so stark verändern kann so das alle Beteiligten zufrieden sind, irgendwer wird sich benachteiligt fühlen und das wiederum würde zu erneuten Unruhen führen.
    Ich denke so lange kein Bedarf besteht durch Unterdrückung oder Krieg sollte man die Grenzen so lassen wie sie sind!

  6. #16
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Mir ist klar das jede Ehtnie in einem Staat leben will in dem sie keine Minderheit sind ,aber die Realität sieht nun mal anders aus am Balkan!

    Ich bin mir fast sicher das man die Grenzen kaum so stark verändern kann so das alle Beteiligten zufrieden sind, irgendwer wird sich benachteiligt fühlen und das wiederum würde zu erneuten Unruhen führen.
    Ich denke so lange kein Bedarf besteht durch Unterdrückung oder Krieg sollte man die Grenzen so lassen wie sie sind!
    Also Nordkosovo zu uns, Rest des Kosovos zu Albanien und spezieller Status für unsere Klöster. Was ihr mit Mazedonien macht bzw Ilirida, ist eure Sache, könnte man ja auch verhandeln.

  7. #17
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Also Nordkosovo zu uns, Rest des Kosovos zu Albanien und spezieller Status für unsere Klöster. Was ihr mit Mazedonien macht bzw Ilirida, ist eure Sache, könnte man ja auch verhandeln.
    was ist mit Presheva Medvegj und Bujanovc?

  8. #18
    Kejo
    Strategiespiele sind schlimmer als jeder Ego-Shooter.

  9. #19
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    was ist mit Presheva Medvegj und Bujanovc?
    das wäre ein schöner austausch für nordkosova. damit meine brüder aus presheva endlich in dem staat leben in den sie auch gehören

  10. #20
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    was ist mit Presheva Medvegj und Bujanovc?
    Ihr wollt nicht auch mal von der UN anerkannt werden? Immer nur im halb-legalen Status nach der Hand greifen wenn man euch den Finger reicht?

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 12.07.2012, 09:51

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?
    Von Lorne Malvo im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:43
  2. Neue Grenzen auf dem Balkan?
    Von -ILIRIDA- im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:30
  3. DER BALKAN UND SEINE GRENZEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:41
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:19
  5. Kosovo: "Neue Berliner Mauer auf dem Balkan"
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:03