BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 166

Ein neuer Berliner-Kongress, um Grenzen im Balkan zu klären

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 11.07.2012, 16:18 Uhr · 165 Antworten · 5.868 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    wie soll man als multiethnischer staat funktionieren ,wenn einem sowieso alles genommen wird??

  2. #22

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    ohaaaaaa das würde für maze mal schlecht ausgehen. den stress zwischen den slawen und den albanern würde man dadurch vll wirklich aus der welt schaffen.
    bosnien hätte auch schlechte karten.
    Irgendwie hätte nur das Albanische volk nichts zu verlieren (Norden Kosovas ausgenommen)

    PS: und hört mal auf mit sätzen wie "erstmal vor der eigenen haustür kehren" hier geht es um unsere Zukunft um unsere heimat. wenn es funktionieren würde wäre mir egal was mit Schottland und wales ist.

    die albaner haben den norden kosovos nie besessen,wie könnten sie ihn dann verlIeren????

  3. #23
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    was ist mit Presheva Medvegj und Bujanovc?
    wenns geograpisch passt, dann ok...

  4. #24
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Max Monte Beitrag anzeigen
    Ihr wollt nicht auch mal von der UN anerkannt werden? Immer nur im halb-legalen Status die Hand haben wollen wenn man euch den Finger reicht?
    Ist doch ein fairer tausch gegen Nordkosovo

  5. #25
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Ist doch ein fairer tausch gegen Nordkosovo
    Ob fair oder nicht, er wird nie zustande kommen.

  6. #26

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Ist doch ein fairer tausch gegen Nordkosovo

    wieso fair,beides gehört serbien.

    sollen die albaner doch mit den griechen tauschen,oder den pleitegriechen was abkaufen,für schwarzgeld.

  7. #27
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die albaner haben den norden kosovos nie besessen,wie könnten sie ihn dann verlIeren????
    also wäre der tausch mit presheva und bujanovc fair oder ?

  8. #28
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    WTF? hallo? Es geht doch darum das im Balkan neue Grenzen her müssen sodass wir ohne Kriege in Zukunft leben können und Presheva ist nun mal albanisch also ist es auch legitim das die sich mit KS vereinen...

    Wobei was soll den mit FYROM passieren und wie will man das alles aufteilen? unmöglich da würde das Volk nie und nimmer zustimmen und die Politiker sowieso nicht...

  9. #29

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    also wäre der tausch mit presheva und bujanovc fair oder ?

    nöööö,warum????

    beides gehört serbien.

    versuchs mal auf dem brettergymnasium.

  10. #30
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    nöööö,warum????

    beides gehört serbien.

    versuchs mal auf dem brettergymnasium.
    beides ? soweit ich weiß nicht und deshalb entstehen ja auch "auseinandersetzungen". also wäre die lösung : serbien gibt staatsgebiet her und bekommt wiederrum welches dafür so wie halt die ethnische verteilung ist.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 12.07.2012, 09:51

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?
    Von Lorne Malvo im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:43
  2. Neue Grenzen auf dem Balkan?
    Von -ILIRIDA- im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:30
  3. DER BALKAN UND SEINE GRENZEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:41
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:19
  5. Kosovo: "Neue Berliner Mauer auf dem Balkan"
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:03