BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 166

Ein neuer Berliner-Kongress, um Grenzen im Balkan zu klären

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 11.07.2012, 16:18 Uhr · 165 Antworten · 5.859 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Ich sehe keins in Griechenland,weder in der Politik (bis auf die Nazis vllt aber die kann man eh nicht ernstnehmen),noch sonst wo.
    Eine umsiedlung wäre im Moment nicht nötig finde ich
    Würd ich auch sagen nur falls es leute gibt die sagen "ich möchte nach griechenland" oder "ich möchte nach albanien" dann müsste dies vom staat unterstützt werden.

  2. #42
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Als ob es nicht reicht mit den neuen Grenzlinien, so eine bescheuerte Forderung. Und ihr Idioten fangt auch noch direkt an Sim-City zu spielen -.-

  3. #43
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    das koennte man machen ,aber glaubst du den wirklich das die menschen ,die sich dort was aufgebaut haben ,dort leben und eine familie haben wirklich umsiedeln??
    wie schon gesagt: die laender am balkan muessen lernen als multiethnische staaten zu funktionieren

    p.S: waere das den so schlimm ,wenn alles so bleiben wuerde ,wie es ist??
    glaub auch nicht dass es viele geben würde aber wenn ja dann müsste man was machen. und ich rede hier auch nicht davon dass man jetzt anfängt jeden quadratkilometer anfängt zu teilen oder zu verschieben eben nur da wo es gravierende probleme giebt. zb nordkosova mit presheva.
    mazedonien gehört meiner meinung nach auch dazu da sich die albanische bevölkerung nicht sehr wohl fühlt siehe unruhen 2001.

  4. #44
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Ich denke das ist doch ein nehmen und eine geben. Man kann doch in jedem Dorf und jeder Stadt im Balkan eine Wahl machen wo die Bürger wählen zu welchem Staat sie gehören wollen. Das muss natürlich unter aufsicht passieren damit es ein Faire Wahlen gibt.

    Dann zeichnet man das auf einer Karte mit vielen Bunten Stiften und man sieht schnell wo die eventuelle Ethnische Grenze liegen könnte. Am schluss diskutieren die Staatschefs.

    Ansonsten bin ich der Vollen Meinung von http://www.balkanforum.info/members/skorpion/

  5. #45
    Bendzavid
    Wird nie funktionieren. Umsiedeln auch nicht- jeder sieht den Flecken Erde wo er geboren ist als sein eigenes an und da wird man sich dann bestimmt nicht verpissen nur weil es besser in die Politik passt.

  6. #46
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    glaub auch nicht dass es viele geben würde aber wenn ja dann müsste man was machen. und ich rede hier auch nicht davon dass man jetzt anfängt jeden quadratkilometer anfängt zu teilen oder zu verschieben eben nur da wo es gravierende probleme giebt. zb nordkosova mit presheva.
    mazedonien gehört meiner meinung nach auch dazu da sich die albanische bevölkerung nicht sehr wohl fühlt siehe unruhen 2001.
    ich gebe dir recht ,aber die frage ist : wie viele wollen das denn??

    zu mazedonien und albanien : mazedonien versucht ja schon alles ,damit sich die albaner in Mazedonien wohl fuellen ..albanische schulen,geschaefte,gebetshaeuser etc. gibt es ja fast ueberall wo es noetig ist. in skopje wird den albanern sogar einen ganzen plostad gewidmet

    und jetzt mal im ernst : trotzdem sind die albaner immer unzufrieden
    P.S: als kosovo noch ein teil serbiens war ,wurden fuer euch den albanische schulen,geschaefte und sogar denkmaeler gebaut und gewidmet?

  7. #47
    foxy black
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    bei neuer Grenzziehung, RS und Osthercegovina zu Serbien, Sandzak könnte man dann hergeben.
    Du tust mir so leid. Wirklich. Solche Menschen wie du tun mir einfach verdammt nochmal LEID!

    ich schwöre es dir, wenn du das vor mir sagen würdest, du hättest längst meine faust in deiner hässlichen Visage gespürt du nichtsnutz

    BiH bleibt BiH!!! Das einzige was man da verändern könnte, ist die verdammte regierung, und diese missgeburdenentität ''RS''!!!!!!!!!

    Das ist und bleibt BiH, also halt deine verdammte fresse und geh dir irgendwie einen runterholen und such dir ein hobby du missgestalt. Ich hasse solche Leute wie dich.
    Dir gefällt es nicht dass Menschen wie Divljak für die richtige Seite gekämpft haben und leugnest deswegen alles um ihn. Fick dich. Fick dich einfach und geh kacken. Ich hoffe du brichst dir alle Knochen und landest irgendwo in Papua Neuguinea bei den Kannibalen und die fressen dich auf.

    Du bist in meinen Augen genau so einer der immer auf gutmensch tut, für gleichberechtigung etc ist - aber im inneren brodelt der verdammte cetnik in dir. Procitala sam ja tebe! Kannst mir nix mehr vormachen. Träumst von Großserbien und holst dir dabei einen runter. Ja! Genau das tust du. Jebi se!




    Ich freue mich auf die Verwarnung. Die war es mir definitiv wert!

  8. #48
    Bendzavid
    Wie wäre es wenn wir albanisch in der Shoutbox verbieten? In anderen Foren soll es ja bereits so sein

  9. #49
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.171
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ich gebe dir recht ,aber die frage ist : wie viele wollen das denn??

    zu mazedonien und albanien : mazedonien versucht ja schon alles ,damit sich die albaner in Mazedonien wohl fuellen ..albanische schulen,geschaefte,gebetshaeuser etc. gibt es ja fast ueberall wo es noetig ist. in skopje wird den albanern sogar einen ganzen plostad gewidmet

    und jetzt mal im ernst : trotzdem sind die albaner immer unzufrieden
    P.S: als kosovo noch ein teil serbiens war ,wurden fuer euch den albanische schulen,geschaefte und sogar denkmaeler gebaut und gewidmet?
    Hör bitte auf mit dem "wir geben euch ja alles aber ihr gäste seid immernoch unzufrieden" story.

    Es geht hier Explizit um den ganzen Balkan und nicht um Mazedonien.

  10. #50
    Sonny
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Wie wäre es wenn wir albanisch in der Shoutbox verbieten? In anderen Foren soll es ja bereits so sein
    Huch

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 12.07.2012, 09:51

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?
    Von Lorne Malvo im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:43
  2. Neue Grenzen auf dem Balkan?
    Von -ILIRIDA- im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:30
  3. DER BALKAN UND SEINE GRENZEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:41
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:19
  5. Kosovo: "Neue Berliner Mauer auf dem Balkan"
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:03