BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 166

Ein neuer Berliner-Kongress, um Grenzen im Balkan zu klären

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 11.07.2012, 16:18 Uhr · 165 Antworten · 5.844 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Du tust mir so leid. Wirklich. Solche Menschen wie du tun mir einfach verdammt nochmal LEID!

    ich schwöre es dir, wenn du das vor mir sagen würdest, du hättest längst meine faust in deiner hässlichen Visage gespürt du nichtsnutz

    BiH bleibt BiH!!! Das einzige was man da verändern könnte, ist die verdammte regierung, und diese missgeburdenentität ''RS''!!!!!!!!!

    Das ist und bleibt BiH, also halt deine verdammte fresse und geh dir irgendwie einen runterholen und such dir ein hobby du missgestalt. Ich hasse solche Leute wie dich.
    Dir gefällt es nicht dass Menschen wie Divljak für die richtige Seite gekämpft haben und leugnest deswegen alles um ihn. Fick dich. Fick dich einfach und geh kacken. Ich hoffe du brichst dir alle Knochen und landest irgendwo in Papua Neuguinea bei den Kannibalen und die fressen dich auf.

    Du bist in meinen Augen genau so einer der immer auf gutmensch tut, für gleichberechtigung etc ist - aber im inneren brodelt der verdammte cetnik in dir. Procitala sam ja tebe! Kannst mir nix mehr vormachen. Träumst von Großserbien und holst dir dabei einen runter. Ja! Genau das tust du. Jebi se!




    Ich freue mich auf die Verwarnung. Die war es mir definitiv wert!
    Hättest du den ersten Post gelesen, wüsstest du dass seine Grenzphantasien im Kontext waren, statt also ihn persönlich zu beleidigen hättest du den englischen Vollpfosten beleidigen können

  2. #52
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Hör bitte auf mit dem "wir geben euch ja alles aber ihr gäste seid immernoch unzufrieden" story.

    Es geht hier Explizit um den ganzen Balkan und nicht um Mazedonien.
    ich habe in aber darauf geantwortet
    mazedonien gehört meiner meinung nach auch dazu da sich die albanische bevölkerung nicht sehr wohl fühlt siehe unruhen 2001.
    P.S: das ist keine story ,sondern die wahrheit und als "Gaeste" habe ich die Albaner in Mazedonien nie bezeichnet.

  3. #53
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    das koennte man machen ,aber glaubst du den wirklich das die menschen ,die sich dort was aufgebaut haben ,dort leben und eine familie haben wirklich umsiedeln??
    wie schon gesagt: die laender am balkan muessen lernen als multiethnische staaten zu funktionieren

    p.S: waere das den so schlimm ,wenn alles so bleiben wuerde ,wie es ist??
    Ganz einfach: Dann würde das, was Du im letzten Satz Deines ersten Absatzes forderst, nie passieren. Es gibt drei Möglichkeiten:

    1. Man akzeptiert die Andersartigkeit der anderen, überwindet die Konflikte und lebt friedlich zusammen in multi-ethnischen Staaten.
    2. Man bekommt erstens nicht auf die Reihe, also werden wie in der Schule die Streithähne auseinandergesetzt. Dann ist vielleicht die angestammte Heimat futsch, aber die Nachbarn haben die richtige Nationalität. Oder
    3. Es herrschen weiterhin Stillstand, Stagnation und unterschwellige Konflikte, die jeden Moment eskalieren können.


    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    glaub auch nicht dass es viele geben würde aber wenn ja dann müsste man was machen. und ich rede hier auch nicht davon dass man jetzt anfängt jeden quadratkilometer anfängt zu teilen oder zu verschieben eben nur da wo es gravierende probleme giebt. zb nordkosova mit presheva.
    mazedonien gehört meiner meinung nach auch dazu da sich die albanische bevölkerung nicht sehr wohl fühlt siehe unruhen 2001.
    Erst kürzlich hat mir hier jemand erzählt, 2001 ist lange vorbei und alles ist wieder schön, nur ein paar Spinner unter den Albanern wollen am Rad drehen...

    Zitat von skorpion

    ...



    Extra für Dich mal in blau. Das Verhalten (vieler, natürlich nicht aller) ist dergestalt, daß sie gerne die von ihnen besiedelten Gebiete dem derzeitigen Eigentümer ausgliedern und zu einem eigenen Staat umbilden würden. Dabei gibt es unterschiedliche Tendenzen, von lauter winzigen albanischen Staatsgebilden über einen Anschluß an Kosovo oder Albanien bis hin zu einem Großalbanien. In Makedonien ist mir noch der Aufstand von 2001 präsent, in Montenegro ist es moderater, aber auch dort gab es schon Forderungen nach einem Referendum und Abspaltungstendenzen. Und sicher gibt es in Serbien noch irgend ein paar albanische Gebiete und in Griechenland vermutlich auch. Da ist die Gelegenheit grad günstig, für ein paar Euros vielleicht...


    Der Aufstand von 2001 ist nicht mehr präsent. Er wird auch nicht großartig erwähnt oder sonstiges. Wenn du dich wenigstens etwas mit der Politik Mazedoniens beschäftigen würdest, dann hättest du gewusst das die Partei welche eine Abspaltung fordert am schwächeln ist und mit aller großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr von der Bevölkerung großartig wahrgenommen wird. Wenn man 2001 noch im Kopf hätte, dann würde niemand eine DUI die sich gegen eine Abspaltung ausspricht wählen. -"Das Verhalten vieler"- inwiefern hast du Kontakt zu Albanern aus MK, jetzt mal außerhalb des Forums das du das so beurteilen kannst? Mir scheint eher so, dass du dich von den Leuten hier im Forum zu sehr beeinflussen lässt

    Auf Montenegro oder Griechenland gehe ich mal nicht ein, da ich mich da nicht auskenne. Das können dann ja die anderen machen die von dort sind. Aber über die Albaner in MK braucht mir hier keiner was erzählen.

  4. #54
    foxy black
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Hättest du den ersten Post gelesen, wüsstest du dass seine Grenzphantasien im Kontext waren, statt also ihn persönlich zu beleidigen hättest du den englischen Vollpfosten beleidigen können
    hab keine Zeit dafür

  5. #55
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.158
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Du tust mir so leid. Wirklich. Solche Menschen wie du tun mir einfach verdammt nochmal LEID!

    ich schwöre es dir, wenn du das vor mir sagen würdest, du hättest längst meine faust in deiner hässlichen Visage gespürt du nichtsnutz

    BiH bleibt BiH!!! Das einzige was man da verändern könnte, ist die verdammte regierung, und diese missgeburdenentität ''RS''!!!!!!!!!

    Das ist und bleibt BiH, also halt deine verdammte fresse und geh dir irgendwie einen runterholen und such dir ein hobby du missgestalt. Ich hasse solche Leute wie dich.
    Dir gefällt es nicht dass Menschen wie Divljak für die richtige Seite gekämpft haben und leugnest deswegen alles um ihn. Fick dich. Fick dich einfach und geh kacken. Ich hoffe du brichst dir alle Knochen und landest irgendwo in Papua Neuguinea bei den Kannibalen und die fressen dich auf.

    Du bist in meinen Augen genau so einer der immer auf gutmensch tut, für gleichberechtigung etc ist - aber im inneren brodelt der verdammte cetnik in dir. Procitala sam ja tebe! Kannst mir nix mehr vormachen. Träumst von Großserbien und holst dir dabei einen runter. Ja! Genau das tust du. Jebi se!




    Ich freue mich auf die Verwarnung. Die war es mir definitiv wert!
    Bei allem Respekt, es geht hier nur um diskusionen, keine Angst eine aufteilung BiH wird es nie geben.
    Wenn man über sowas diskutiert ist man kein Ustasha, Cetnik, Muxhahedin oder UCK.

  6. #56
    foxy black
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, es geht hier nur um diskusionen, keine Angst eine aufteilung BiH wird es nie geben.
    Wenn man über sowas diskutiert ist man kein Ustasha, Cetnik, Muxhahedin oder UCK.
    ach fick dich doch jeder der so denkt ist für mich ein nichtsnutz, du weißt doch gar nicht worum es mit bei herceg geht^^ also shut up, thx

  7. #57
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    hab keine Zeit dafür
    Lebst Du auch nach dem Motto: "Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken?"

    Wenn Du keine Zeit hast, Dich ins Thema einzulesen, dann solltest Du Dir auch die Zeit sparen, Unsinn zu tippen.

  8. #58
    foxy black
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Lebst Du auch nach dem Motto: "Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken?"

    Wenn Du keine Zeit hast, Dich ins Thema einzulesen, dann solltest Du Dir auch die Zeit sparen, Unsinn zu tippen.
    dann sperr mich doch ausm thread oder so hahahah wie gesagt, ihr habt doch kp was der für einer ist.

  9. #59
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Das Problem ist, dass jeder was anderes darunter versteht, was ihm angeblich zusteht ... also kann man das knicken

  10. #60
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    dann sperr mich doch ausm thread oder so hahahah wie gesagt, ihr habt doch kp was der für einer ist.
    Das ist auch nicht Gegenstand der Diskussion.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 12.07.2012, 09:51

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?
    Von Lorne Malvo im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:43
  2. Neue Grenzen auf dem Balkan?
    Von -ILIRIDA- im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:30
  3. DER BALKAN UND SEINE GRENZEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:41
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:19
  5. Kosovo: "Neue Berliner Mauer auf dem Balkan"
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:03