BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 166

Ein neuer Berliner-Kongress, um Grenzen im Balkan zu klären

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 11.07.2012, 16:18 Uhr · 165 Antworten · 5.866 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Wir versuchen kein Groß-Albanien zu backen.
    du vielleicht nicht ,aber fast 80 prozent der albaner sind fuer ein Gross-albanien ..

  2. #72

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von wenn, sondern falls



    Man muss auch realistisch denken können,das mit den pleitegriechen hab ich mal übersehen
    realistisch: geld regiert die welt.

    nur scheiße wenn man kein geld sondern nur schulden hatt.

    und damit meine ich nicht nur griechenland.

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...8A9H-r64otZWaA

  3. #73
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    1.wir akzeptieren die andersartigkeit der albaner ..aber das problem ist das ,das die albaner schons eit jahren versuchen ein Gross-albanien zu bilden.
    2.es gibt kaum streithaehne in mazedonsichen schulen ,daher es in Mazedonien genug albanische schulen gibt ,und die auch genutzt werden
    3.Konflikte gibt nicht mehr so viele wie in den letzten jahren und bewaffnete konflikte schon garnicht..

    wie schon gesagt : die Mazedoneir versuchen die ganze zeit es den albanern recht zu machen
    ja kaum...schon klar...

  4. #74
    Sonny
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Du bist Serbe man,
    Nur halt Moslem, und jetz hasst du Sie..Dank der Religion.
    TOLLE Religion!!! -.-
    Du bist PLEITE man,
    Nur halt Orthodoxer, und jetz hasst du Sie.. Dank der Pleite.
    TOLLES Griechenland!!!! -.-

  5. #75
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat von BlackJack
    Das Problem ist, dass jeder was anderes darunter versteht, was ihm angeblich zusteht ... also kann man das knicken
    Zitat Zitat von KUQeZI Beitrag anzeigen
    hier geht es nicht so sehr um " was steht mir zu " oder " was hat mir vor 500 jahren gehört " es geht mehr um die bevölkerung die in einem fremden staat leben.
    Das ist doch das selbe ... "fremd" oder "nicht fremd" hängt eben von der Grenzziehung ab, und da kommt meine Aussage wieder ins Spiel ... es wird nie eine "gerechte" Lösung geben weil man unterschiedliche, inkompatible Vorstellung hat von "gerecht", dieses Dilemma könnten nicht mal Jesus und Mohammed gemeinsam lösen ...

  6. #76
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Du bist PLEITE man,
    Nur halt Orthodoxer, und jetz hasst du Sie.. Dank der Pleite.
    TOLLES Griechenland!!!! -.-
    Huch

  7. #77
    Avatar von KUQeZI

    Registriert seit
    29.02.2012
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    du vielleicht nicht ,aber fast 80 prozent der albaner sind fuer ein Gross-albanien ..
    ich würde eher sagen wir wollen dass unsere albansichen brüder mit unser innerhalb eines einzigen albanischen staates leben. wir beziehen uns nicht mehr auf historische aspekte da dies nicht mehr umsetzbar ist. es hat keinen sinn 1 volk auf 5 staaten aufzuteilen.

  8. #78
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    du vielleicht nicht ,aber fast 80 prozent der albaner sind fuer ein Gross-albanien ..
    Haltlose Pauschalisierung .Und wenn dem so wäre ,dann wären zumindest Albanien und Kosovo vereint.

  9. #79
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    es ist aber nun mal so..oder vergisst hier jemand das jahr 2001 ..wie schon gesagt : mazedonien will unbedingt als multiethnischer staat funktionieren ,und dann bringt sich eine teilung des balkans GARNICHT
    Mazedonien ist jetzt nicht so sehr mein Spezialgebiet, aber hat es denn überhaupt eine andere Chance, als als multi-ethnischer Staat zu funktionieren? Ich glaube knapp 2/3 der Bevölkerung bezeichnet sich selbst als Mazedonier, aber zum Teil wohl auch nur deshalb, weil ihnen kein besserer Sammelbegriff eingefallen ist, um verschiedene kleinere Ethnien zusammenzufassen. Oder gibt es ein einheitliches (slawisches) Volk der Mazedonier?


  10. #80
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    realistisch: geld regiert die welt.

    nur scheiße wenn man kein geld sondern nur schulden hatt.

    und damit meine ich nicht nur griechenland.

    http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&...8A9H-r64otZWaA
    mit realistisch meinte ich die unabhängigkeit des kosovos,was das mit finanzen zu tun hat weiß ich nicht

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 12.07.2012, 09:51

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr zufrieden mit den Grenzen auf dem Balkan?
    Von Lorne Malvo im Forum Politik
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 01.09.2014, 19:43
  2. Neue Grenzen auf dem Balkan?
    Von -ILIRIDA- im Forum Kosovo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 12:30
  3. DER BALKAN UND SEINE GRENZEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:41
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 13:19
  5. Kosovo: "Neue Berliner Mauer auf dem Balkan"
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 20:03