BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Neuer Erfolg für die Republik Kosova

Erstellt von IbishKajtazi, 04.06.2009, 16:42 Uhr · 49 Antworten · 2.397 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen


    Sogar für diejenigen die nicht Lesen können..

    Google-Ergebnis für http://www.masterflow.de/ahnung/fresse.jpg
    Ja super, welche herzzerreißende Aussage habe ich denn gemacht, dass ich meine Fresse halten soll?

    Aber warum bettelt jemand darum, damit sich radikale Serben hier zu Wort melden?

    Denn wenn sie das tun, dann heult doch die Hälfte der Albaner hier rum und es werden alle Beiträge 50 mal gemeldet und alle beschweren sich nur.

    Also was soll der Scheiß? Erklären kannst du mir das natürlich nicht, aber dein Albanerfreund darf weiter Scheiße labern und ich soll meine Fresse halten.

  2. #32
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    War ja nichts anders zu erwarten, von dem Ober Cedo Sonja Dummdödel ...



    Kriech wieder in dein Loch, dein dummes gefassel interessiert hier keinen !!!!
    Doch, mindestens einer von euch hat sie sich doch herbeigesehnt... und jetzt heulst du rum und sagst, sie soll wieder in ihr Loch kriechen.

    Entscheidet euch doch wenigstens für eine Sache.

  3. #33
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wie ich sehen kann habt ihr euch hier auch massenhaft verbreitet (wie übrigens überall in Europa) und eure Beleidigungen werden natürlich von den MODS wie immer ignoriert und jeder müsste eigentlich hier Meinungsfreiheit haben und die großen Müllhaufen in euren Städten gehört nunmal zu dieser Wahrheit, aber DAS kann man von euch nicht erwarten das ihr die Meinung der Anderen akzeptiert!Ihr könnt ruhig weiter Beleidigen, denn ich weiß mit WAS für Leuten ich hier zu tun hab und deshalb ignoriere ichs einfach....
    woher willst du wissen dass kosovos großstädte heute noch so vermüllt aussehen die einzigste großstadt kosovos die ihr serben zu gesicht bekommt ist ja nur nord-mitrovica

    glaub mir süße es hat sich vieles zum positiven geändert seit die kosovaren euch los sind
    und nicht nur kosovo auch mit monte gehts immer weiter bergauf

  4. #34

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von teta Beitrag anzeigen
    woher willst du wissen dass kosovos großstädte heute noch so vermüllt aussehen die einzigste großstadt kosovos die ihr serben zu gesicht bekommt ist ja nur nord-mitrovica

    glaub mir süße es hat sich vieles zum positiven geändert seit die kosovaren euch los sind
    und nicht nur kosovo auch mit monte gehts immer weiter bergauf
    Zufällig habe ich letztens einen Bericht gelesen, in dem es um die Entwicklung Montenegros nach 2006 ging, die keineswegs so positiv ist, wie es hier manche darstellen wollen.
    40% der Touristen Montenegros sind Serben! 22% des montenegrinischen BIP's wird durch den Tourismus erwirtschaftet, also erwirtschaften alleine die Serben aus dem Ausland 10% des montenegrinischen BIP's. Abgesehen davon, dass die Orthidixen dort alle Serben sind.

    Weiterhin glaube ich nicht, dass es so toll mit dem Kosovo bergauf geht.

  5. #35
    Romantika
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    ''...''Aber warum bettelt jemand darum, damit sich radikale Serben hier zu Wort melden?

    Denn wenn sie das tun, dann heult doch die Hälfte der Albaner hier rum und es werden alle Beiträge 50 mal gemeldet und alle beschweren sich nur. ''...''
    Warum jemand nach Radikalen serben bettelt ?
    Ich habe keine ahnung warum diese danach verlangen, vielleicht möchte man den ''Radikalen Serben'' zeigen das es mit Kosovo Bergauf geht.
    Oder diese wollen einfach Provozieren.
    Natürlich gillt für diese auch das was ich zuvor gepostet habe.
    Nun ich habe mich bislang noch nie beschwert, u. geheult habe ich schon garnicht.. u. auch ich bin Albanerin..

  6. #36

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.153
    Schade das die Serben immer das schlechte im guten sehen!

  7. #37
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Warum jemand nach Radikalen serben bettelt ?
    Ich habe keine ahnung warum diese danach verlangen, vielleicht möchte man den ''Radikalen Serben'' zeigen das es mit Kosovo Bergauf geht.
    Oder diese wollen einfach Provozieren.
    Natürlich gillt für diese auch das was ich zuvor gepostet habe.
    Nun ich habe mich bislang noch nie beschwert, u. geheult habe ich schon garnicht.. u. auch ich bin Albanerin..
    Natürlich hast du dich beschwert und geheult... was sollte der Beitrag mit dem "Fresse halten" denn sonst ausdrücken.

    Gegen deinen Landsmann, der sich radikale Serben herbeisehnt und du jetzt auch noch meinst, dass dies eine Provokation gewesen sein könnte. Gegen den hast du nichts gesagt.
    Darf ich schon Rassismus unterstellen oder muss ich noch ein paar Beiträge warten?

  8. #38
    Romantika
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du dich beschwert und geheult... was sollte der Beitrag mit dem "Fresse halten" denn sonst ausdrücken.

    Gegen deinen Landsmann, der sich radikale Serben herbeisehnt und du jetzt auch noch meinst, dass dies eine Provokation gewesen sein könnte. Gegen den hast du nichts gesagt.
    Darf ich schon Rassismus unterstellen oder muss ich noch ein paar Beiträge warten?


    du kannst mir unterstellen was du willst, ist mir schnuppe.

  9. #39
    Šaban
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen

    du kannst mir unterstellen was du willst, ist mir schnuppe.
    Ja, du willst die wahrheit sowieso nicht wahrhaben

  10. #40
    Bloody
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Doch, mindestens einer von euch hat sie sich doch herbeigesehnt... und jetzt heulst du rum und sagst, sie soll wieder in ihr Loch kriechen.

    Entscheidet euch doch wenigstens für eine Sache.
    Bist du vielleicht verwirrt ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Republik Südsudan - ein neuer Staat entsteht
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 13:05
  2. Erfolg für Kosova Aktuell und Max Brym
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 11:56
  3. REPUBLIK KOSOVA
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 22:21
  4. Nix da mit Kosova Republik
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 23:28