BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 226

Ein neuer Kreuzzug gegen den Islam ?

Erstellt von vojvodamario, 31.07.2009, 12:39 Uhr · 225 Antworten · 9.136 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    ich scheißen auf euch, ihr kennt nicht mal die bergpredigt.

  2. #142
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    nö nie was von gehört !! wenn losgeht gibts den totalen krieg genfer konventionen gibts dann nicht mehr dann werden sämtliche neuen waffentypen ausprobiert und ohne rücksicht angewandt..... wovon im moment nicht mal ansatzweise die rede ist in deinem bsp. Afgahnistan, Irak !!
    Darüber solltest du mal nachdenken !!
    Meine Fresse- du hast die Stadion rede geschluckt...

    Wenn WAS losgeht? Die, mit denen der Westen WIRKLICH Probleme hat, denen ist es sowieso egal, ob sie sterben. Und sie sind NICHT so schön konzentriert in einem Land wie die Zivilbevölkerung, sodaß du sagen kannst Atombombe drauf und gut ist. Alle modernen Waffentypen sind sinnlos, wenn jemand einen gutgepackten Rucksack in ein öffentliches Verkehrsmittel eines beliebigen Landes mitnimmt.

  3. #143
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von vojvodamario Beitrag anzeigen
    nicht nur das neue testament auch den koran ! mein freund !

    versuch in grad nebenbei zu lesen, einige sehr interessante Aspekte drinne, einige Bekannte (wir wissen ja woher, und das kann man nur begrüßen) und einiges, was einem Angst machen kann, wenn man nicht diesem Glauben angehört, und dies auch nie könnte, da man ja weiß, was seinen Vorfahren alles taten, um diesen am Leben zu erhalten......
    Aber trotzdem, das was du schreibst, kann verletzend für Muslime sein, Ich würde es begrüßen, wenn du, als Christ, einen anderen Weg einschlagen würdest....

  4. #144

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    unglaublich, ich hoffe tito wird euch allen in die hoden treten.

  5. #145

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    als bei den kreuzzügen war das ziel jerusalem zu befreien... das ist ja jetzt nicht mehr nötig da jerusalem zu israel gehört.


    aber wir könnten konstantinopel von den türken befreien...

  6. #146
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt gehört uns also von daher ...


    Geh jetzt den Kreuzzug planen Christ

    "euch" gehört der Nahe Osten, Arabien, vlt. 50 % Afrikas, aber noch, ist europa christlich geprägt, und I-wie ist das doch schön....

    Wir brauchen da nix planen, dazu kommt es nicht....
    Wir sollten lieber nach einem Plan für ein friedliches Miteinander streben, oder nach einem, wo wir uns mehr vermehren.....

  7. #147
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Sag mal habt Ihr überhaupt mal das neue Testament gelesen?
    Ihr verhaltet euch nicht wirklich christlich......

    Und nochwas.... die Welt wird muslimisch, wenn wir nicht mal langsam anfangen, uns zu vermehren, am besten, wie die Ratten....


    wer von euch hats gemacht? also prodziert? Meine kleinen Irren Kreuzzügler? hihihi
    wieso stellst du eigentlich videos von dieser moslemhasser seite PI-News hier rein.

    Die ist genauso Faschistisch und Geschmacklos wie die Internetseite von Al Kaida..

  8. #148

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Sag mal habt Ihr überhaupt mal das neue Testament gelesen?
    Ihr verhaltet euch nicht wirklich christlich......

    Und nochwas.... die Welt wird muslimisch, wenn wir nicht mal langsam anfangen, uns zu vermehren, am besten, wie die Ratten....


    wer von euch hats gemacht? also prodziert? Meine kleinen Irren Kreuzzügler? hihihi
    sag mal weisst du überhaupt was christlich sein bedeutet ? jesus prädigte seine religion mit dem wort ! mohamed mit feuer und schwert ! das ist kein wahn das ist selbsschutz !

  9. #149
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    als bei den kreuzzügen war das ziel jerusalem zu befreien... das ist ja jetzt nicht mehr nötig da jerusalem zu israel gehört.


    aber wir könnten konstantinopel von den türken befreien...
    Konstantinopel ist gefallen, weil es von Kreuzzüglern geplündert wurden, denen der Weg nach Jerusalem zu weit war, du Horst!

  10. #150

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    "Uns" gehört alles.

Ähnliche Themen

  1. Hass gegen Islam
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:08
  2. Kampfbegriffe gegen Islam
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 18:20
  3. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:35
  4. Neuer Bomben Anschlag im Kosovo gegen Serbische Kinder
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:45
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 20:31