BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 226

Ein neuer Kreuzzug gegen den Islam ?

Erstellt von vojvodamario, 31.07.2009, 12:39 Uhr · 225 Antworten · 9.124 Aufrufe

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Konstantinopel ist gefallen, weil es von Kreuzzüglern geplündert wurden, denen der Weg nach Jerusalem zu weit war, du Horst!
    deswegen ist ein weiterer kreuzzug unbedingt notwendig um diesen fehler der geschicht zu beheben

Jebla vas religija vasa kad je samo koristite za svadu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ovaj truth ko da je titu neshto

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Meine Fresse- du hast die Stadion rede geschluckt...

Wenn WAS losgeht? Die, mit denen der Westen WIRKLICH Probleme hat, denen ist es sowieso egal, ob sie sterben. Und sie sind NICHT so schön konzentriert in einem Land wie die Zivilbevölkerung, sodaß du sagen kannst Atombombe drauf und gut ist. Alle modernen Waffentypen sind sinnlos, wenn jemand einen gutgepackten Rucksack in ein öffentliches Verkehrsmittel eines beliebigen Landes mitnimmt.
    hoffen wir nicht das es soweit kommt !! bin auch gegen krieg aber wenn es um das existenzielle da sein der christenheit geht dann muss zu allen mittel gegriffen werden und eine aussage wie die "europa wird in 50 jahren muslimisch sein" ist eine ansage die nicht nur hier einge bekloppe user verwenden sondern auch von eurern geistlichen, politiker etc !!
    Du hast recht das Bombem nichts gegen die Zivilbevölkerung bringen und das ein mit sprängstoff gefüllter rucksack ne menge schaden anrichten kann !!
    In deinem Geschilderten fall bliebe dann nur noch eine option offen ....
    Kollektive ausweisung aller mitbürger de in das bestimme ratser eines potenziellen teroristen fallen !!

wie gesagt hoffen wir nicht das es dazu kommt !! WEISST JA DER SCHLIMMSTE FEIND IM GANZEN LAND IST UND BLEIBT DER DENUNZIANT !!

BLABLABLABLABLABLABLABALBALBALABLABLBALBALAB

Hundert mal wird sich dieser Scheiß wiederholen ! Wo immer es Unterschiede zwischen den Menschen gibt, wollt ihr Hass schüren !

Tito da ti vidis ovo.

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    versuch in grad nebenbei zu lesen, einige sehr interessante Aspekte drinne, einige Bekannte (wir wissen ja woher, und das kann man nur begrüßen) und einiges, was einem Angst machen kann, wenn man nicht diesem Glauben angehört, und dies auch nie könnte, da man ja weiß, was seinen Vorfahren alles taten, um diesen am Leben zu erhalten......
    Aber trotzdem, das was du schreibst, kann verletzend für Muslime sein, Ich würde es begrüßen, wenn du, als Christ, einen anderen Weg einschlagen würdest....
    mein freud der koran ist identisch mit dem alten testament ! nichts als nur gleichnisse ! wenn alle danach leben würden wäre es auch ok ! aber wie soll ich einem propheten trauen der seinen glauben und seine macht mit gewalt verbreitet hat ? das ist die stille politik des islam ! ich bin ein menschenfreund aber nicht auf kosten meiner religion und herunft !

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wieso stellst du eigentlich videos von dieser moslemhasser seite PI-News hier rein.

Die ist genauso Faschistisch und Geschmacklos wie die Internetseite von Al Kaida..
    das Video haben hier Muslime zuerst verbreitet (grad der Satz am Schluss, den Ich mal als auffoderrung zu mehr Sex und Kiddies ansehen will, machts erst lustig) (der eine war da ganz stolz drauf, yeah, wir rotten euch aus, bla bla...)
    Und Ich wollte wissen ob das auch von unseren tapferen Kreuzzüglern gemacht wurde und Ihnen zeigen, das es einen Kreuzzug geben muss, in Ihren Schlafzimmern.....

PI News hab Ich mir auch mal angeschaut.... Naja... zum Teil kann Ich die armen deutschen verstehen.... Meinem Opa haben die 1. Gastarbeiter Generationen gesagt, der letzte deutsche wird von nem Türken begraben, er hat es nicht kapiert, bis letztes Jahr.....

Ich denken die Zahlen in dem Video sind Fakt, und ja... Ich kriege es nicht mehr aus dem Kopp heraus.... deswegen lese Ich auch euren Koran, (habe ihn hier liegen, keine Sorge, meiner Ausgabe geht es gut...bin ja kein "christlicher" Amerikaner...)
    um zu verstehen, ob der Glaube im Kern wirklich friedlich ist, als Christ kann Ich dir sagen, bisher sehe Ich das nicht so......

Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    ovaj truth ko da je titu neshto

Reden

Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    "Uns" gehört alles.

sag mal Zmaj...
    bist du jetzt Fan Titos oder Muslim... du weißt, der Kommunismus und Glaube.....

Sag mal sag mal, sag mirs ins Gesicht !