BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 226

Ein neuer Kreuzzug gegen den Islam ?

Erstellt von vojvodamario, 31.07.2009, 12:39 Uhr · 225 Antworten · 9.137 Aufrufe

Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    BLABLABLABLABLABLABLABALBALBALABLABLBALBALAB

Hundert mal wird sich dieser Scheiß wiederholen ! Wo immer es Unterschiede zwischen den Menschen gibt, wollt ihr Hass schüren !

Tito da ti vidis ovo.
    tito ? als tito da war wurdet ihr gerade zur nation auserkoren ! vorher ward ihr jugosloveni neopredeljenje vjere ! komprende ?ihr seid eine erfundene nation!!!!!!!!!!!

tito hat auch den "muslimanski narod" erfunden... deswegen wohl

Zitat Zitat von vojvodamario Beitrag anzeigen
    tito ? als tito da war wurdet ihr gerade zur nation auserkoren ! vorher ward ihr jugosloveni neopredeljenje vjere ! komprende ?ihr seid eine erfundene nation!!!!!!!!!!!
    kroaten moslemischen glaubens bitte schön

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    das Video haben hier Muslime zuerst verbreitet (grad der Satz am Schluss, den Ich mal als auffoderrung zu mehr Sex und Kiddies ansehen will, machts erst lustig) (der eine war da ganz stolz drauf, yeah, wir rotten euch aus, bla bla...)
    Und Ich wollte wissen ob das auch von unseren tapferen Kreuzzüglern gemacht wurde und Ihnen zeigen, das es einen Kreuzzug geben muss, in Ihren Schlafzimmern.....

PI News hab Ich mir auch mal angeschaut.... Naja... zum Teil kann Ich die armen deutschen verstehen.... Meinem Opa haben die 1. Gastarbeiter Generationen gesagt, der letzte deutsche wird von nem Türken begraben, er hat es nicht kapiert, bis letztes Jahr.....

Ich denken die Zahlen in dem Video sind Fakt, und ja... Ich kriege es nicht mehr aus dem Kopp heraus.... deswegen lese Ich auch euren Koran, (habe ihn hier liegen, keine Sorge, meiner Ausgabe geht es gut...bin ja kein "christlicher" Amerikaner...)
    um zu verstehen, ob der Glaube im Kern wirklich friedlich ist, als Christ kann Ich dir sagen, bisher sehe Ich das nicht so......

bist am überlegen zu konvertieren ??

juhu wir sind erfunden und ihr nicht

Ferdydurke
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    deswegen ist ein weiterer kreuzzug unbedingt notwendig um diesen fehler der geschicht zu beheben
    Nocheinmal langsam. Was haben Kreuzzüge bewirkt, außer den Zerfall von Byzanz, Massakern an der Bevölkerung (natürlich auch an der christlichen und jüdischen Bevölkerung Jerusalems), Juden- und Ketzerverfolgung in Europa und die Entzweiung von Ost- und Westkirche?

Würdest du nocheinmal ein Schiff Titanic nennen, und hoffen, daß es dann besser läuft ????

Sag mal sag mal, sag mirs ins Gesicht !

Ich weiß ja nicht mal genau wo du wohnst, kommst nach Kempten, fährst ans einkaufzentrum, da gibts ein Cafe, gehört nem Türken... da können wir uns ja mal treffen, okej?

juhu wir sind erfunden und ihr nicht
    du checkst es einfach nicht ! du bist serbe oder kroate vom urssprung ! eine falsche propaganda führt dich zu dem was du bist ! was bist du eigentlich ?

ich will dir nichts böses ich will dir die wahrheit sagen und dich zu deinem ursprung bekehren !

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Nocheinmal langsam. Was haben Kreuzzüge bewirkt, außer den Zerfall von Byzanz, Massakern an der Bevölkerung (natürlich auch an der christlichen und jüdischen Bevölkerung Jerusalems), Juden- und Ketzerverfolgung in Europa und die Entzweiung von Ost- und Westkirche?

propaganda von saladin... bewiesen ist das nicht

Zitat Zitat von vojvodamario Beitrag anzeigen
    du checkst es einfach nicht ! du bist serbe oder kroate vom urssprung ! eine falsche propaganda führt dich zu dem was du bist ! was bist du eigentlich ?

ich will dir nichts böses ich will dir die wahrheit sagen und dich zu deinem ursprung bekehren !

Ich bin Schwarzer Rastafari und wenn ihr nich an Rastafaria Haille Selassie glaubt ist das euer Problem !

Selam