BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 226

Ein neuer Kreuzzug gegen den Islam ?

Erstellt von vojvodamario, 31.07.2009, 12:39 Uhr · 225 Antworten · 9.131 Aufrufe

  1. #171
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    propaganda von saladin... bewiesen ist das nicht
    Lesen erspart manchmal Genialität...

  2. #172

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht mal genau wo du wohnst, kommst nach Kempten, fährst ans einkaufzentrum, da gibts ein Cafe, gehört nem Türken... da können wir uns ja mal treffen, okej?
    Ne sonst ende ich noch wie Franz Ferdinand

  3. #173
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    bist am überlegen zu konvertieren ??

    Ich bin ein wahrer Serbe, dessen Vorfahren sich gegen die Osmanen auflehnten, und Ich würde niemals die Schande über meine Vorfahren bringen, einen anderen Glauben anzunehmen, nein.... Ich bin am überlegen, wie Ich besser respektieren kann..... Ich kann nichts respektieren oder verachten, was Ich nicht selber verstehe.....

    Man kann nicht einfach sagen, der Islam und die Muslime sind schuld... es ist nicht immer nur eine Seite, (jaaaaa.....)

  4. #174
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Ne sonst ende ich noch wie Franz Ferdinand

    Ne... Ich bin ein wirklich leibes Kerlchen.....
    Ich würde dir nix tun, es sei denn, du fängst mit so nem sajz an....
    Ich würde ganz normal mich mit dir unterhalten, und du würdest sehen, unser Standpunkt ist der gleiche, wir möchten nur das beste für unser Volk, auf friedlichem Wege....
    Ich habe ja extra ein türkisches Cafe vorgeschlagen, um dir entgegen zu kommen....

  5. #175
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    das Video haben hier Muslime zuerst verbreitet (grad der Satz am Schluss, den Ich mal als auffoderrung zu mehr Sex und Kiddies ansehen will, machts erst lustig) (der eine war da ganz stolz drauf, yeah, wir rotten euch aus, bla bla...)
    Und Ich wollte wissen ob das auch von unseren tapferen Kreuzzüglern gemacht wurde und Ihnen zeigen, das es einen Kreuzzug geben muss, in Ihren Schlafzimmern.....

    PI News hab Ich mir auch mal angeschaut.... Naja... zum Teil kann Ich die armen deutschen verstehen.... Meinem Opa haben die 1. Gastarbeiter Generationen gesagt, der letzte deutsche wird von nem Türken begraben, er hat es nicht kapiert, bis letztes Jahr.....

    Ich denken die Zahlen in dem Video sind Fakt, und ja... Ich kriege es nicht mehr aus dem Kopp heraus.... deswegen lese Ich auch euren Koran, (habe ihn hier liegen, keine Sorge, meiner Ausgabe geht es gut...bin ja kein "christlicher" Amerikaner...)
    um zu verstehen, ob der Glaube im Kern wirklich friedlich ist, als Christ kann Ich dir sagen, bisher sehe Ich das nicht so......
    nur weil uns befohlen wird das wir kinder machen sollen ist es nicht friedlich?.

  6. #176
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von vojvodamario Beitrag anzeigen
    du checkst es einfach nicht ! du bist serbe oder kroate vom urssprung ! eine falsche propaganda führt dich zu dem was du bist ! was bist du eigentlich ?

    ich will dir nichts böses ich will dir die wahrheit sagen und dich zu deinem ursprung bekehren !

    Wie kann man Araber und Co verurteilen, wegen engstirnigkeit, aber selber....
    Jeder sollte seinen Glauben selber wählen dürfen....

  7. #177

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Hehe und das beste ist meine Vorfahren sind osmanische Ägypter und keine Serben die Bosniaken wurden.

  8. #178

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Yes Schachmatt und was jetzt ?

  9. #179

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Ich bin Schwarzer Rastafari und wenn ihr nich an Rastafaria Haille Selassie glaubt ist das euer Problem !


    Selam
    rastafaris sind auch christen du sonderschüler !!! hahah bist du doooooof ! haile selassi war christlicher kaiser äthiopiens und angeblich die wiedergeburt christi ! man schäm dich hier überhaupt etwas beizutragen !

  10. #180
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    nur weil uns befohlen wird das wir kinder machen sollen ist es nicht friedlich?.

    Nein nein, es geht um Aussagen wie verbreitet den Samen Allahs in die Welt und das mit den Ungläubigen in der Hölle....
    Kinder machen ist doch das friedlichste auf der Welt....
    Aber sag mal, hälst du nicht langsam auch eine Reform der Relihionen nicht auch langsam für notwendig?

Ähnliche Themen

  1. Hass gegen Islam
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:08
  2. Kampfbegriffe gegen Islam
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 18:20
  3. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:35
  4. Neuer Bomben Anschlag im Kosovo gegen Serbische Kinder
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:45
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 20:31