BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 226

Ein neuer Kreuzzug gegen den Islam ?

Erstellt von vojvodamario, 31.07.2009, 12:39 Uhr · 225 Antworten · 9.141 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    daj mi dimic jarane, da bolje bude sve....

  2. #192
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Naja... Ihr Kroaten sterbt ja bekanntlich (laut forschern) 2350 aus, und wir Serben gegen 2500... also Jebiga....

    Wir können nichts dagegen tun, ein Kreuzzug wäre sowieso der falsche Weg.... Wie gesagt, make Love no war.... (grade aufm Balkan...)

    Hütet euch vor den Schriftgelehrten, die da wollen einhertreten in langen Kleidern und lassen sich gerne grüßen auf dem Markte und sitzen gern obenan in den Schulen und über Tisch; {Lukas.11,34}

    47sie fressen der Witwen Häuser und wenden lange Gebete vor. Die werden desto schwerere Verdammnis empfangen


    nimm dir das zu herzen !!

  3. #193
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Nein nein, es geht um Aussagen wie verbreitet den Samen Allahs in die Welt und das mit den Ungläubigen in der Hölle....
    Kinder machen ist doch das friedlichste auf der Welt....
    Aber sag mal, hälst du nicht langsam auch eine Reform der Relihionen nicht auch langsam für notwendig?
    was ist an der aussage verbreitet den samen allahs in die welt so schlimm, damit ist gemeint man soll kinder machen.

    Ein Gläubiger Muslim glaubt nun mal an die Hölle und Paradies, ein gläubiger moslem kommt ins paradies und ein ungläubiger kommt eben in die hölle.

    Ein Ungläubiger glaubt sowieso nicht an Allah also muss er ja nichts fürchten oder.


    Ich bin nicht der Meinung das man eine Religion reformieren kann, wer soll das machen?

    Ausserdem vor 7-8 Jahren hat niemand davon gesprochen in der westlichen welt wieso jetzt auf einmal...Geistesblitz oder neues feindbild..

    In deutschland wurden in den 80ziger und 90 ziger jahren radikale islamisten aus der Türkei tatkräftig unterstützt...

    Man muss einfach die scharlatane ausschalten die die reiligion instrumentalisieren und es Politisieren wollen..

  4. #194
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    was ist an der aussage verbreitet den samen allahs in die welt so schlimm, damit ist gemeint man soll kinder machen.

    Ein Gläubiger Muslim glaubt nun mal an die Hölle und Paradies, ein gläubiger moslem kommt ins paradies und ein ungläubiger kommt eben in die hölle.

    Ein Ungläubiger glaubt sowieso nicht an Allah also muss er ja nichts fürchten oder.


    Ich bin nicht der Meinung das man eine Religion reformieren kann, wer soll das machen?

    Ausserdem vor 7-8 Jahren hat niemand davon gesprochen in der westlichen welt wieso jetzt auf einmal...Geistesblitz oder neues feindbild..

    In deutschland wurden in den 80ziger und 90 ziger jahren radikale islamisten aus der Türkei tatkräftig unterstützt...

    Man muss einfach die scharlatane ausschalten die die reiligion instrumentalisieren und es Politisieren wollen..

    *aufseufz* es geht ja doch noch, hier in dem Thread

  5. #195

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98

    dumm?

    Zitat Zitat von vojvodamario Beitrag anzeigen
    so wie die albaner uns serben mit büchern und wissen aus dem kosovo vertrieben haben ?
    meinste das jetzt ernst was du gerade gesagt hast oder soll das ein witz sein yunge wenn ich du wäre würde ich das wort VERTRIEBEN nicht mal in den mund nehmen

  6. #196

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von ALBANA Beitrag anzeigen
    meinste das jetzt ernst was du gerade gesagt hast oder soll das ein witz sein yunge wenn ich du wäre würde ich das wort VERTRIEBEN nicht mal in den mund nehmen
    warum nicht ? was niemals euch gehörte ist jetzt euers !guck mal wann ihr mal ein eigenes land hattet ?

  7. #197

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Religonen werden nie wieder die Macht haben Kreuzzüge zu führen.

  8. #198

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Kada Beitrag anzeigen
    Religonen werden nie wieder die Macht haben Kreuzzüge zu führen.
    egal ! aber die politiker haben die macht

  9. #199

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Frieden und Zusammenleben. Eto sta. Nema predaje, sloboda se ne predaje.

  10. #200
    Ghostbrace
    Die Kreuzzüge waren ein Verteidigungskrieg, und sind deshalb mit den heutigen geopolitisch motivierten Auseinandersetzungen im Nahen Osten nicht zu vergleichen.

Ähnliche Themen

  1. Hass gegen Islam
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:08
  2. Kampfbegriffe gegen Islam
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 18:20
  3. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:35
  4. Neuer Bomben Anschlag im Kosovo gegen Serbische Kinder
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:45
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 20:31