BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 226

Ein neuer Kreuzzug gegen den Islam ?

Erstellt von vojvodamario, 31.07.2009, 12:39 Uhr · 225 Antworten · 9.126 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Das die Serben sich trauen das Wort in ihren Mund zu nehmen.

    Vojvodamario du internetrambo.
    wahrheit tut weh !!!

  2. #32

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    jebote draza mihailovic

  3. #33

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von vojvodamario Beitrag anzeigen
    wahrheit tut weh !!!
    Truthhurts ist grad nicht Online.

    Soll ich ihm was ausrichten?

  4. #34

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von vojvodamario Beitrag anzeigen
    sieger aus dem ersten weltkrieg,
    nur auf dem papier

    Zitat Zitat von vojvodamario Beitrag anzeigen
    sieger im zweiten weltkrieg( partisanen waren zu 90 % serbisch)
    mit einem kroatischen anführer ist es ja auch kein problem. die eiheiten die zu 100 % serbisch waren haben böse eins auf die eier gekriegt

    Zitat Zitat von vojvodamario Beitrag anzeigen
    sieger in den balkankriegen !hast du geschichte studiert ?
    hmmm...
    also das waren eure ziele:


    und so sieht es heute aus:



    für einen sieger habt ihr aber ganz schön viel territorium verloren...

  5. #35
    Baader
    Zitat Zitat von vojvodamario Beitrag anzeigen
    das bild ist ein nato zerstörungs bild !! halllo ? ich rede davon bevor die nato kam
    Spielt das eine Rolle? Du solltest die Realität nicht verdrängen. Realität ist dass ihr dort so richtig gef**** wurdet in der Sache. Und wenn ich mir Kinder wie dich anschaue, dann auch zurecht.

  6. #36

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Američka vojska je uništila arheološki lokalitet na kojem se nekad nalazilo jedno od svjetskih čuda starog vijeka, saopštili su u svom izvještaju Ujedinjeni narodi.

  7. #37

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hahahaha xD

    Hat dir das dein Papa erzählt der selber die Wahrheit nicht verkraften kann?

    Partisanen waren 90% serbisch, ja klaaaar. Ich glaube du solltest mal Geschichte studieren, kleiner Seselj-Verschnitt du...
    dann guck mal bitte nach !!! ließ dir mal die namen der partisanen durch. muslime und kroaten , nicht alle, aber die meisten kamen erst zum ende des krieges zu tito als sie gesehen haben ups jetzt gehts uns an den kragen !

  8. #38

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510

  9. #39

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ok, du hast Recht. Komm, nun haben wir uns wieder lieb...
    [smilie=be mine!.gi:

  10. #40

    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Spielt das eine Rolle? Du solltest die Realität nicht verdrängen. Realität ist dass ihr dort so richtig gef**** wurdet in der Sache. Und wenn ich mir Kinder wie dich anschaue, dann auch zurecht.
    du ungebildeter vom boden essender cousinenfi....! studiere geschichte und du wirst die wahreit erkennen

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hass gegen Islam
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 18:08
  2. Kampfbegriffe gegen Islam
    Von mann2011 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 18:20
  3. Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 22:35
  4. Neuer Bomben Anschlag im Kosovo gegen Serbische Kinder
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:45
  5. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 20:31