BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Neuer Prozess gegen Ex-Regierungschef des Kosovo in Den Haag

Erstellt von Vatrena, 21.07.2010, 13:53 Uhr · 113 Antworten · 7.655 Aufrufe

Zitat Zitat von Pelasgo-Illyrian Beitrag anzeigen
    Mit Engel mein ich das auch nicht wortwörtlich. Ich meine nur im Vergleich zu den serbischen Massenmördern ist er harmlos. Man kann sagen im Vergleich zu denen ist er nur ein kleiner Pups.
    Woher willst du das denn wissen? Woher willst du denn wissen wieviel unschuldige Menschen er auf dem Gewissen hat?

CHE_vape
    Mit Engel mein ich das auch nicht wortwörtlich. Ich meine nur im Vergleich zu den serbischen Massenmördern ist er harmlos. Man kann sagen im Vergleich zu denen ist er nur ein kleiner Pups.

genau die leisen stinken am schlimmsten, der hatt bestimmt mehr am stecken nicht nur diese geschichte

Beogradjanin
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    is normal das einige serben sich drauf aufgeilen das ein albaner in den haag sitzt
    manchne wollen so eben von den verbrechen ihrer eigenen landsleute ablenken aber so war das hier schon immer so ^^

wenn er tatsächlich schuldig ist, und unschuldige zivilisten umgebracht hat dann gehört er auch verurteilt, ganz davon abgesehen ob die jetzt verräter gewesen sind oder nicht das tut nix zur sache
    Aufgeilen? Betrachte alle Threads eine Zeitlang danach darfst du eine Stellungnahme nehmen zum Aufgeilen.

Das tirfft eher auf Albaner im Forum zu meine liebe.

Manchmal bist du wirklich eigenartig. Nicht jeder eurer sogenannten Helden ist einer weil er ein paar Serben gemeuchelt hat. Wir sind zu der Erkenntnis gelangt deine albanischen männlichen User mit Ausnahme von Mulinho nicht. Das ist schade und beweist wieder einmal den vorherrschenden Rassismus und Nationalismus großer Teile deines Volkes.

Aber natürlich versucht man seinen Beitrag mit einem ^^ zu kaschieren.

Das ist schwach Aurora

Eli
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    sage mir bitte, wie sollte ich versucht sein, deine Inhalte zu durchdringen, da du mit dir nicht eins geworden, Wort und Sinn sehr oft eklatant auseinander fallen?
    Also wenn das geschriebene von dir nicht übertrieben ist dann weiß ich auch nicht.

Es tut mir leid, aber die vergangenheit hat gezeigt dass du nicht Diskutieren kannst..

ja gut er könnte auch in seinem unterirdischen bunker 10 millionen südslawen eingesperrt haben , das können wir ja nicht wissen. Ich kann ihm auch zu trauen das er 50 Menschen auf dem Gewissen hat. Aber selbst dann sind 8000 viel mehr. Und außerdem ist es nicht bekannt das Albaner Massenmorde an Serben vollbracht haben. Umgekehrt schon.

Beogradjanin
    ja gut er könnte auch in seinem unterirdischen bunker 10 millionen südslawen eingesperrt haben , das können wir ja nicht wissen. Ich kann ihm auch zu trauen das er 50 Menschen auf dem Gewissen hat. Aber selbst dann sind 8000 viel mehr. Und außerdem ist es nicht bekannt das Albaner Massenmorde an Serben vollbracht haben. Umgekehrt schon.
    Jedes Menschenleben das durch Gewalt beendet wird ist eines zu viel. Es ist der Toten nicht würdig über Zahlen zu philosophieren.

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Aufgeilen? Betrachte alle Threads eine Zeitlang danach darfst du eine Stellungnahme nehmen zum Aufgeilen.

Das tirfft eher auf Albaner im Forum zu meine liebe.

Manchmal bist du wirklich eigenartig. Nicht jeder eurer sogenannten Helden ist einer weil er ein paar Serben gemeuchelt hat. Wir sind zu der Erkenntnis gelangt deine albanischen männlichen User mit Ausnahme von Mulinho nicht. Das ist schade und beweist wieder einmal den vorherrschenden Rassismus und Nationalismus großer Teile deines Volkes.

Aber natürlich versucht man seinen Beitrag mit einem ^^ zu kaschieren.

Das ist schwach Aurora
    guter beitrag! werde ich positiv bewerten!

Er könnte er sollte er hätte VIELLEICHT!

Er steht nicht umsonst ein zweites Mal in Haag! Schon nach dem ersten mal war klar das das eine Farce war und kein Prozess!

Verloren , da bin ich genau deiner Meinung. Nur was ich hier seit langem klarstellen will ist das Haradinaj im Vergleich zu Karadzic ein viel kleineres Kaliber ist. Mehr auch nicht. Und außerdem tun manche Leute hier als ob er schon verurteilt worden ist. Was man lieber noch abwarten sollte. Ich hoffe er bekommt das was er verdient. Was das ist wird sich noch herausstellen.

vincent vega
    es geht doch nicht darum, daß hier jemand die ermordungen an albanischen kosovaren leugnet. desweitern sollte man nicht die toten gegeneinander aufwiegen, ist den opfern gegenüber ziemlich respektlos.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte