BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Neuer Prozess gegen Ex-Regierungschef des Kosovo in Den Haag

Erstellt von Vatrena, 21.07.2010, 13:53 Uhr · 113 Antworten · 7.655 Aufrufe

Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Das ist schade und beweist wieder einmal den vorherrschenden Rassismus und Nationalismus großer Teile deines Volkes.
    Ein Serbe wirft einem großen Teil der albanischen Bevölkerung Nationalismus und Rassismus vor nur weil einige User hier an die Unschuld eines ehemaligen UCK-kämpfer glauben, wenn das mal nicht rassistisch ist

Er ist wieder in den Haag aber nicht weil er angeblich 8000 Menschen auf dem gewissen hat. Das ist der einzige Punkt. Ich will nur klarstellen Haradinaj und Karadzic sind 2 verschiedene Arten von Mörder. Und PUNKT.

CHE_vape
    Zitat Zitat von Pelasgo-Illyrian Beitrag anzeigen
    Er ist wieder in den Haag aber nicht weil er angeblich 8000 Menschen auf dem gewissen hat. Das ist der einzige Punkt. Ich will nur klarstellen Haradinaj und Karadzic sind 2 verschiedene Arten von Mörder. Und PUNKT.

na gott sei dank gehört der zu den guten mördern

Ne aber manche Drehen hier den Spieß um und tun so als wäre Haradinaj solch ein Massenmörder. Und Karadzic hat nur 2 Menschen auf dem Gewissen oder wie ?

Beogradjanin
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ein Serbe wirft einem großen Teil der albanischen Bevölkerung Nationalismus und Rassismus vor nur weil einige User hier an die Unschuld eines ehemaligen UCK-kämpfer glauben, wenn das mal nicht rassistisch ist
    Nein nicht auf den Thread bezogen im allgemeinen, damit meinte ich auch die Forumsalbaner und große Teile sind es nun mal. Soll man mich verwarnen oder sonstiges das ist aber leider traurige Realität.

Wenn man sich sachlich Kommentare der User im Forum durchliest fällt es auf.

So das war es

schönen Abend

Mörder bleibt Mörder....und du tust nichts anderes als die Verbrechen deines Landsmannes zu relativieren nur weil seine Nationalität nicht serbisch ist und seine Nachname nicht Karadzic.....

Er gehört natürlich nicht zu den guten Mördern , das hat nie jemand behauptet. Mein Gott du versuchst jeden Komentar von dem du weist das er richtig ist ins lächerliche zu ziehen um dankeschöns zu bekommen. Er ist ein Mörder. Aber Karadzic ist ein MASSENmörder. Der ich wiederhole mich , mehr als 8000 menschen umbringen lassen hat.

Oh mein Gott ich sage doch schon zum 1000000mal ich traue ihm das zu und wenn er das getan hat dann soll er seine gerechte strafe bekommen. Das hab ich hundert mal gesagt ich relativiere nichts. ihr tut noch vor seiner verhandlung als were er ein karadzic oder ein milos. und zu dem spruch mörder ist mörder. das ist doch wohl lächerlich der eine hat 2 menschen auf dem gewissen (man weiss das nicht einmal, verhandlung folgt noch) und der ander hat 8000 menschen verhungern lassen. das ist einfach nicht dasselbe da müsst ihr mir doch recht geben.

CHE_vape
    pelasgo lass gut sein ich mach doch nur bissl spass

Oh mein Gott ich sage doch schon zum 1000000mal ich traue ihm das zu und wenn er das getan hat dann soll er seine gerechte strafe bekommen. Das hab ich hundert mal gesagt ich relativiere nichts. ihr tut noch vor seiner verhandlung als were er ein karadzic oder ein milos. und zu dem spruch mörder ist mörder. das ist doch wohl lächerlich der eine hat 2 menschen auf dem gewissen (man weiss das nicht einmal, verhandlung folgt noch) und der ander hat 8000 menschen verhungern lassen. das ist einfach nicht dasselbe da müsst ihr mir doch recht geben.
    Ich verstehe deine sinnlose Argumentation einfach nicht!

Du weisst doch gar nicht was oder wieviel er wirklich verbrochen hat und machst ihn zu nem harmlosen Schmusekätzchen....

Mehrere potenzielle Zeugen - laut Medienberichten zwischen neun und zwölf Personen - kamen ums Leben. Weil er Druck auf einen im Haradinaj-Prozess geschützten Zeugen ausgeübt haben soll, musste sich vor dem Haager Gericht später auch der frühere kosovarische Kulturminister Astrit Haraqia verantworten.
    http://oe1.orf.at/artikel/249744

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte