BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

Neuer Prozess gegen Ex-Regierungschef des Kosovo in Den Haag

Erstellt von Vatrena, 21.07.2010, 13:53 Uhr · 113 Antworten · 7.646 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Nein nicht auf den Thread bezogen im allgemeinen, damit meinte ich auch die Forumsalbaner und große Teile sind es nun mal. Soll man mich verwarnen oder sonstiges das ist aber leider traurige Realität.

    Wenn man sich sachlich Kommentare der User im Forum durchliest fällt es auf.

    So das war es

    schönen Abend
    Sind es nun mal, ja, ja! Verallgemeinernde Aussagen über Forumsalbaner oder Forumsserben sind immer falsch!

    Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt ?? Nur weil man an die Unschuld Ramush´s glaubt ist man doch nicht gleich ein Rassist oder Nationalist! Ausserdem haben alle im Falle, dass man ihm wirklich Verbrechen nachweisen kann, eine Verurteilung begrüsst.

  2. #112

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    58
    Ich mach ihn nicht zu einem harmlosen Schmusekätzchen. IM VERGLEICH zu Karadzic ist er aber ein Schmusekätzen das ist ein Unterschied.

    Und zu dem einen mit dem dunkelhäutigen auf dem bild. sry kenn deinen namen nicht echt sorry. zu wollt ich sagen es freut mich das du nur spaß machst und ich hoff mal das meinst du nicht nur ironisch. denn wer den unterschied zwischen 8000 Menschenleben und 2er Menschenleben nicht erkennt der hat große Probleme.

  3. #113
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Aufgeilen? Betrachte alle Threads eine Zeitlang danach darfst du eine Stellungnahme nehmen zum Aufgeilen.

    Das tirfft eher auf Albaner im Forum zu meine liebe.

    Manchmal bist du wirklich eigenartig. Nicht jeder eurer sogenannten Helden ist einer weil er ein paar Serben gemeuchelt hat. Wir sind zu der Erkenntnis gelangt deine albanischen männlichen User mit Ausnahme von Mulinho nicht. Das ist schade und beweist wieder einmal den vorherrschenden Rassismus und Nationalismus großer Teile deines Volkes.

    Aber natürlich versucht man seinen Beitrag mit einem ^^ zu kaschieren.

    Das ist schwach Aurora


    auf dich trifft das schon zu ich sagte doch das wenn er schuldig ist er auch verurteilt werden soltle, ich mach da kein unterschied ob albaner, serbe oder was auch immer.



    aber fakt ist doch das gewisse serbische kriegsverbrecher seit jahren von der serbischen regierung so zu sagen versteckt werden, kara ist auf einmal aufgetaucht und hat jahrelang als prof oder arzt gearbeitet is klar ^^ aber is keinem aufgefallen wer das wirklich ist mladic dieser schwein versteckt sich genauso noch irgendwo, dieser mensch hat es meiner meinung nach nicht verdient zu leben....wegen solchen menschen hoffe ich das es sowas wie die hölle wirklich gibt







    und ich wiederhole mich nochmal, es wird gern mit den finger auf andere gezeigt aber selber sieht man nur ungern fehler ein, besonders du bist die jenige die schon zig mal serbische massaker an albaner unter anderem relativiert hat, sorry aber das is das selbe wie wenn leute ankommen und meinen hitler sei unschuldig


    in dem sinne....

  4. #114

    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Auch wenn er dieses Mal verurteilt wird, dann wird das Urteil "sanft" ausfallen, zum Beispiel wie bei Naser Oric, so in dem Stil, einfach halt dass es bei ihm nicht so lange dauern wird denke ich mal. Das Tribunal wird jemanden kaum einmal freisprechen und dann beim zweiten Mal voll die Höchststrafe verhängen, damit würden sie sich selbst lächerlich machen.
    Nix neues für das Tribunal.

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 21:48
  2. Neuer Bomben Anschlag im Kosovo gegen Serbische Kinder
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 19:43
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 22:29
  5. Prozess gegen ehemalige UCK-Kämpfer im Kosovo eröffnet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 17:22