BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

Neuer Prozess gegen Ex-Regierungschef des Kosovo in Den Haag

Erstellt von Vatrena, 21.07.2010, 13:53 Uhr · 113 Antworten · 7.658 Aufrufe

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Haradinaj në paraburgim në Hagë, rigjykim i pjesshëm

Dhoma e apelit e Tribunalit të Hagës për krime lufte urdhëroi sot të ndalen në paraburgim Ramush Haradinaj, Lahi Brahimaj dhe Idriz Balaj, deri në marrjen e një vendimi tjetër...

denk das er aber wieder frei kommt...
    Wegen ihm ist Westkosovo zu einem "Wilden Westen" ausgeartet.

Eli
    Zitat Zitat von Guilty Beitrag anzeigen
    Nun zu den Fakten:

Geschichte wird von den Siegermächten geschrieben, d.h. die USA schreiben die Geschichte, und das wiederum heißt das alle ihre Verbündeten nie etwas schlechtes gemacht haben, weil die USA ja fürs gute kämpft und deshalb wird wiederum kein Verbündeter der USA hart bestraft wen überhaupt.

Der DANKE button ist rechts unten
    Schade das wir kein ''Halt die klappe'' Button haben!

Sicherlich schreiben die Siegermächte die Geschichte, aber es wäre nie soweit gekommen wenn das Serbische Volk keinen MIlosovic gewählt hätte, wenn das Serbische Parlament die Autonomie entzogen hätte, wenn das Serbische Regime die Vertreibung der Albaner gewohlt hätte.

1 beispiel hierfür ist auch toll, wie Herzlich WIllkommen die Albaner in ihrem eigenen Land zu Jugoslawischen Zeiten waren.
    In prishtina steht ein Monument aus Beton vor der Komune in Prishtina, es hat 3 Pfeiler welche für 3 Volksgruppen steht Serben Kroaten u. Slowenen, so ein Monument hätte man in Belgrad erichten können aber dich nicht in Prishtina, aber sicher wollte man den Albanern damit etwas Mitteilen!

Monument - Bild

http://images.travelpod.com/users/ba...e-pristina.jpg

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wegen ihm ist Westkosovo zu einem "Wilden Westen" ausgeartet.

wurde nicht sein bruder vor weniger zeit ermordet?
    jan kan belah oder so.... ich glaub das sich eine familie an denen gerächt hat..

ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich über den ramush sagen soll... auf der einen seite hat er für unser land gekämpft aber auf der anderen seite.. was man so hört.. is alles andere als schön aber keine ahnung

die haben mal auf rtk ein eiblick in sein familienleben gezeigt, was für ne villa udn wie viele autos der besitzt
    net schlecht, net schlecht ^^

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    wurde nicht sein bruder vor weniger zeit ermordet?
    jan kan belah oder so.... ich glaub das sich eine familie an denen gerächt hat..

ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich über den ramush sagen soll... auf der einen seite hat er für unser land gekämpft aber auf der anderen seite.. was man so hört.. is alles andere als schön aber keine ahnung

die haben mal auf rtk ein eiblick in sein familienleben gezeigt, was für ne villa udn wie viele autos der besitzt
    net schlecht, net schlecht ^^
    stimme dir vollkommen zu.

Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen

Sicherlich schreiben die Siegermächte die Geschichte, aber es wäre nie soweit gekommen wenn das Serbische Volk keinen MIlosovic gewählt hätte, wenn das Serbische Parlament die Autonomie entzogen hätte, wenn das Serbische Regime die Vertreibung der Albaner gewohlt hätte.
    schade das wird keinen rechtschreib button haben, so einen hätte ich gern gewohlt

Eli
    schade das wird keinen rechtschreib button haben, so einen hätte ich gern gewohlt

Gewollt pardon

Ist der verhaftet worden? wie wollen die den verurteilen?

Ich versteh das ganze Thema sowieso nicht, ich mein ein Kriegsverbrecher der kein Serbe ist?? Ich dacht ich lese immer aufmerksam jeden Hetzthread da wird doch immer erklärt das die Serben die bösen sind, naja so kann man sich irren

Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen

Sicherlich schreiben die Siegermächte die Geschichte, aber es wäre nie soweit gekommen wenn das Serbische Volkkeinen MIlosovic gewählt hätte, wenn das Serbische Parlament die Autonomie entzogen hätte, wenn das Serbische Regime die Vertreibung der Albaner gewohlt hätte.

1 beispiel hierfür ist auch toll, wie Herzlich WIllkommen die Albaner in ihrem eigenen Land zu Jugoslawischen Zeiten waren.
    In prishtina steht ein Monument aus Beton vor der Komune in Prishtina, es hat 3 Pfeiler welche für 3 Volksgruppen steht Serben Kroaten u. Slowenen, so ein Monument hätte man in Belgrad erichten können aber dich nicht in Prishtina, aber sicher wollte man den Albanern damit etwas Mitteilen!

Monument - Bild

http://images.travelpod.com/users/ba...e-pristina.jpg
    ? ? ?

Ich versteh das ganze Thema sowieso nicht, ich mein ein Kriegsverbrecher der kein Serbe ist?? Ich dacht ich lese immer aufmerksam jeden Hetzthread da wird doch immer erklärt das die Serben die bösen sind, naja so kann man sich irren
    brate, "die Serben" sind nicht boese.
    Boesse sind paar serbische Kriegsverbrecher wie raznatovic, karadjic und co.
    Also Theodosic vom olympiakos ist ein netter kerl und kein Kriegsverbrecher.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte