BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Neuer Prozess gegen Ex-Regierungschef des Kosovo in Den Haag

Erstellt von Vatrena, 21.07.2010, 13:53 Uhr · 113 Antworten · 7.660 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Guilty Beitrag anzeigen
    die kleine kann kein Akademiker deutsch so wie du falls dir das noch nicht aufgefallen ist
    die Kleine??

    ... schreibt Beiträge,
    man könnte denken, sie fiele sogleich vom ultrarechten Tellerrand runter.

    Aber ... die Kleine ... hat mich schon verstanden, daß ich es nur positiv gemeint habe.

    Fakt ist, sie hat oben etwas anderes geschrieben als gemeint,
    und das wurde durch meine, in meinem Post gesetzten Erotimatika geklärt.
    Das Zusammenwirken mit ... der Kleinen ... hat folglich gut funktioniert.
    DU brauchst dich nicht einmischen, keiner krähte nach dir.

  2. #32
    Mulinho
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wie stehen denn die normalen Albaner zu Haradinaj, ganz vernünftige mein ich damit, nicht solche Dumm-Bots wie Gentleman?
    Schwer zu sagen. Haradinaj habe ich auch persönlich schon getroffen. Er wohnt in meiner Nähe und er ist oft bei uns.
    Seine Brüder haben unsere Dörfer verteidigt und dafür bin ich unendlich dankbar.

    Allerdings werden ihm viele schlechte Dinge nachgesprochen. Ich wünsche mir, dass ein fairer Prozess gestartet werden kann und diese offenen Fragen für immer geklärt werden können (auch wenn es unmöglich scheint, ich wünsche es mir trotzdem). Somit können die vermeidlichen Opfer und ihre Angehörigen endlich aufatmen.
    Wenn er als Schuldiger verhaftet wird, ist er ganz klar ein Verbrecher. Dann soll er seine Strafe abbüssen. Wenn nicht, bleibt er weiterhin ein dubioser Politiker, der entweder ein Held ist oder ein verstecker Mafiosi.

    Ich distanziere mich von ihm, da es bessere Menschen gibt, aber gleichzeitig danke ich ihm für seine Hilfe (dank ihm hat Prishtina unserer Gemeinde finanzielle Unterstützung zugesichert).

    Haradinaj hat entweder 2 oder 3 Gesichter und es ist so schwer, das genau zu wissen.

  3. #33

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    was ist das für eine welt, da wird ein unschuldiger freiheitskämpfer und Nationalheld auf den haag geschickt, und massen mörder wie mladic & CO laufen seit fast 20 jahren frei herum.
    zum kotzen sowas.

  4. #34
    Esseker
    Hier, ALBEAGLE und co., das gleiche Thema nur mit einem neutralen Titel.

  5. #35

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Schwer zu sagen. Haradinaj habe ich auch persönlich schon getroffen. Er wohnt in meiner Nähe und er ist oft bei uns.
    Seine Brüder haben unsere Dörfer verteidigt und dafür bin ich unendlich dankbar.

    Allerdings werden ihm viele schlechte Dinge nachgesprochen. Ich wünsche mir, dass ein fairer Prozess gestartet werden kann und diese offenen Fragen für immer geklärt werden können (auch wenn es unmöglich scheint, ich wünsche es mir trotzdem). Somit können die vermeidlichen Opfer und ihre Angehörigen endlich aufatmen.
    Wenn er als Schuldiger verhaftet wird, ist er ganz klar ein Verbrecher. Dann soll er seine Strafe abbüssen. Wenn nicht, bleibt er weiterhin ein dubioser Politiker, der entweder ein Held ist oder ein verstecker Mafiosi.

    Ich distanziere mich von ihm, da es bessere Menschen gibt, aber gleichzeitig danke ich ihm für seine Hilfe (dank ihm hat Prishtina unserer Gemeinde finanzielle Unterstützung zugesichert).

    Haradinaj hat entweder 2 oder 3 Gesichter und es ist so schwer, das genau zu wissen.

    er ist patriot

    und schlimme sachen nachgesagt und nie bewiesen ja klar

    dafür haben wir verräter an der macht die unsere identiät kaputt machen wollen und auch noch die schlimmen sachen bewiesen werden können

  6. #36
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    was ist das für eine welt, da wird ein unschuldiger freiheitskämpfer und Nationalheld auf den haag geschickt, und massen mörder wie mladic & CO laufen seit fast 20 jahren frei herum.
    zum kotzen sowas.

    ganz unschuldig ist er auch nciht aber auch nicht mit mladic, arkan, kara usw zu vergleichen....


    mladic wird 100pro von der serbischen regierung geheim gehalten,genauso wie kara..... aber früher oder später kommt die wahrheit ans licht

  7. #37
    Mulinho
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    er ist patriot

    und schlimme sachen nachgesagt und nie bewiesen ja klar

    dafür haben wir verräter an der macht die unsere identiät kaputt machen wollen und auch noch die schlimmen sachen bewiesen werden können
    Ach, es gibt einfach viel zu viele Dinge, die etwa hinkommen könnten.

    Ein Held für viele, aber möglicherweise ein Verbrecher für andere? Und wenn unschuldige Zivilisten umgekommen oder misshandelt worden sind, dann ist ein Held kein Held.

    Deshalb wünsche ich mir einen fairen Prozess, wo das endgültig geklärt wird. Wenn er unschuldig ist, wie man nur unschuldig sein kann, dann ist er ein Held

  8. #38

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    ganz unschuldig ist er auch nciht aber auch nicht mit mladic, arkan, kara usw zu vergleichen....


    mladic wird 100pro von der serbischen regierung geheim gehalten,genauso wie kara..... aber früher oder später kommt die wahrheit ans licht
    aj ka liquidu shpijuna qe kan punu me shki ne luft edhe para lufte + ka kan ne gjak me do te strelcit, dhe bash qata te strellcit jakan vra vllavin.

  9. #39

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    58
    ich frag mich nur wie man das beweisen will. lange her die geschichte. jedoch kann man ihn nicht mit mladic auf einer wellenlänge einstufen. trotz allem mag ich ihn für seinen patriotismus. er und seine familie haben gutes für albanien getan. nur leider haben viele nach dem krieg den falschen weg gewählt und sind wortwörtlich für geld über leichen gegangen. traurig dieser größenwahn genauso wie hashim thaci und co.

  10. #40
    CHE_vape
    und jetzt trauen sich die eingeschüchterten zeugen???

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 21:48
  2. Neuer Bomben Anschlag im Kosovo gegen Serbische Kinder
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 19:43
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 22:29
  5. Prozess gegen ehemalige UCK-Kämpfer im Kosovo eröffnet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 17:22