BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 114

Neuer Prozess gegen Ex-Regierungschef des Kosovo in Den Haag

Erstellt von Vatrena, 21.07.2010, 13:53 Uhr · 113 Antworten · 7.652 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Guilty Beitrag anzeigen
    ja die Grammatik ist auch nicht okay musst ja nicht auch noch den rest zerpflücken herr Oberlehrer
    Deine Rechtschreibung genauso wenig
    @ Thread
    hoffentlich bekommt Ramushi lebenslänglich

  2. #42
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    [h1]Kosovos Ex-Premier in Haft[/h1]

    Den Haag. Das Verfahren gegen den früheren kosovarischen Premier Ramush Haradinaj und zwei mitangeklagte ehemalige Angehörige der "Kosovo-Befreiungsarmee", Idriz Balaj und Lahi Brahimaj, wird teils neu aufgerollt. Das verfügte das UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag. Es akzeptierte damit den Antrag der Anklage auf Neubehandlung von sechs Anklagepunkten, darunter Morde und die grausame Behandlung von Gefangenen im Westkosovo 1998.
    Haradinaj war schon am Dienstag im Kosovo verhaftet und an das Haager Tribunal überstellt worden. Er ist Chef der oppositionellen "Allianz für die Zukunft des Kosovo" und der prominenteste Kosovo-Albaner, der sich vor dem UNO-Tribunal verantworten muss.


    Kosovos Ex-Premier in Haft

  3. #43

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    58
    Er soll das Bekommen was er verdient hat. Im Vorraus schon zu hoffen zeigt mir , das Anti-Albaner bist. Und das weist du auch.

  4. #44
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Dennoch dubios, dass er erneut angeklagt wird. Das wirft Fragen auf, und nicht zu knapp!

    Haradinaj war im April 2008 von dem Tribunal in mehreren Anklagepunkten freigesprochen worden. Viele potenzielle Zeugen hatten aus Angst jedoch eine Aussage verweigert, andere beklagten sich über Einschüchterungsversuche
    .....

  5. #45
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Kosovo: "Faust Gottes" muss vor Gericht




    Vom Türsteher zum Premier
    Haradinaj hat eine eigenartig steile Karriere hinter sich: Vom Türsteher vor Scheizer Nachtklubs kämpfte er sich zu einem albanischen Freischärler-Führer durch, wurde Politiker und sogar Regierungschef und ist nun erneut Angeklagter des UNO-Tribunals.

    "Faust Gottes" muss vor Gericht Kosovo Serbien Justiz Kriegsverbrechen Haradinaj - Welt - Österreich / oe24.at



    soll man nun lachen oder doch heulen......

  6. #46
    Beogradjanin
    In diesem Thread offenbaren sich die rechtsgerichteten und liberalen Albaner....

    Sehr interessant


    Dieser Herr gehört vor ein Erschießungskommando wie jeder der Mörder die Unschuldige auf dem Gewissen haben. Ein Prozess für einen Radovan oder Ratko ? Nein Auge um Auge Zahn um Zahn, das ist Gerechtigkeit nicht eine Zelle .


    Wer Schlächter verteidigt ist selbst ein gefallener und zurückgebliebener Mensch.

  7. #47

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von ►Belly◄ Beitrag anzeigen
    Schade das wir kein ''Halt die klappe'' Button haben!
    gar keine schlechte Idee

    Ivo2, wie schaut's aus?

  8. #48
    Milo7
    Ich kenne Buttons mit "Ablehnung" in einem anderen Forum... also das Gegenteilige von Danke

    Aber hier wird keiner mehr die Finger von diesem Button lassen...dann müssen wir die ganzen Ablehnungen runterscrollen bis wir zu den eigentlichen Beiträgen kommen haha

  9. #49

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    58
    In diesem Thread offenbaren sich die rechtsgerichteten und liberalen Albaner....

    Sehr interessant


    Dieser Herr gehört vor ein Erschießungskommando wie jeder der Mörder die Unschuldige auf dem Gewissen haben. Ein Prozess für einen Radovan oder Ratko ? Nein Auge um Auge Zahn um Zahn, das ist Gerechtigkeit nicht eine Zelle .


    Wer Schlächter verteidigt ist selbst ein gefallener und zurückgebliebener Mensch.

    Du hast zwar Recht , wer unschuldige tötet , muss getötet werden. Aber ob er Unschuldige getötet steht noch nicht fest. Deswegen verstehe ich nicht wieso hier viele hoffen das er bestraft wird.

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Milo7 Beitrag anzeigen
    Ich kenne Buttons mit "Ablehnung" in einem anderen Forum... also das Gegenteilige von Danke

    Aber hier wird keiner mehr die Finger von diesem Button lassen...dann müssen wir die ganzen Ablehnungen runterscrollen bis wir zu den eigentlichen Beiträgen kommen haha

    haha

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 21:48
  2. Neuer Bomben Anschlag im Kosovo gegen Serbische Kinder
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 19:43
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 22:29
  5. Prozess gegen ehemalige UCK-Kämpfer im Kosovo eröffnet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 17:22