BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Neuer Prozess gegen Ex-Regierungschef des Kosovo in Den Haag

Erstellt von Vatrena, 21.07.2010, 13:53 Uhr · 113 Antworten · 7.647 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    haha....du weisst gar nicht mehr wohin mit deiner verbissenen Frustration.....

komm geh nen Baum anschreien!:
    manche lachen um ihr weinendes Gesicht zu vertuschen

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    manche lachen um ihr weinendes Gesicht zu vertuschen
    du langweilst mich so unendlich mit deinen Hasstiraden gegen mich....

Bleib doch einfach beim Thema....

du langweilst mich so unendlich mit deinen Hasstiraden gegen mich....

Bleib doch einfach beim Thema....
    ich hasse dich? wenn ich dich hassen würde, würde dich lange nicht mehr geben, ich nenne es nur beim Namen, nicht jeder kann es vertragen

ich hab dir schon mal gesagt, am Vormittag hasst du jeden anderen, am Nachmittag auch dich selber

Jetzt ist aber auch mal gut.

Ooops, hier kann jeder einen Thread eröffnen, solange er auf seriöse Quellen beruht und nicht gegen die Regeln des BF verstößt. Dieses "Du bist Serbin, mit dir gerate ich immer aneinander, deswegen DARFST du sowas nicht posten" ist völliger Schwachsinn.

Du verschandelst den Thread mit dieser Art Spam und ich möchte dich bitten, dich entweder am Thema zu beteiligen oder hier fern zu bleiben.

Zitat von AulOn
    Nö, was kann Ramush dafür, wenn nach dem Krieg irgend ein hasserfüllter und rachedurstiger Albaner in "seiner Zone" einen Serben oder einen Kollaborateur des Milosovic-Regimes abmurckst?

Und wieso Doppelmoral ?
    Ihr macht jeden serbischen Offizier für Verbrechen seiner Untergebenen verantwortlich schließt das aber bei euren Leuten aus. Ist für mich Doppelmoral.

Warten wir das Urteil ab.
    Du drehst den Spieß grad um. Du schützt die serbischen Massenmörder. Und willst die Schuld von Herr. Haradinaj hellsehen können. Du kannst nicht einem Massenmörder wie Karadzic ,der mehr als 8.000 Menschen auf dem Gewissen hat die Unschuld zu sprechen , obwohl jeder weis das er für diese Taten verantwortlich ist. Und dann noch behaupten Herr Haradinaj ist ein Mörder und gehört erschossen oder in den Knast. Im Gegensatz zu Karadzic , Milosevic oder Mladic ist Haradinaj ein Engel.

Zitat Zitat von Pelasgo-Illyrian Beitrag anzeigen
    Du drehst den Spieß grad um. Du schützt die serbischen Massenmörder. Und willst die Schuld von Herr. Haradinaj hellsehen können. Du kannst nicht einem Massenmörder wie Karadzic ,der mehr als 8.000 Menschen auf dem Gewissen hat die Unschuld zu sprechen , obwohl jeder weis das er für diese Taten verantwortlich ist. Und dann noch behaupten Herr Haradinaj ist ein Mörder und gehört erschossen oder in den Knast. Im Gegensatz zu Karadzic , Milosevic oder Mladic ist Haradinaj ein Engel.
    Das Geile ist ja, dass du das gar nicht beurteilen kannst. Denn dafür steht er ja wieder vor Gericht

gut, nur was nützt es wenn es vorher schon feststeht das er so endet wie naser oric....

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich hasse dich? wenn ich dich hassen würde, würde dich lange nicht mehr geben, ich nenne es nur beim Namen, nicht jeder kann es vertragen

ich hab dir schon mal gesagt, am Vormittag hasst du jeden anderen, am Nachmittag auch dich selber
    warum biste denn so gereizt heute? Du greifst mich vollkommen unnötig und dummdreist an! Trifft es dich so hart das die FAUST GOTTES im Knast hockt....oder bist du so nervös wegen dem morgigen IGH Urteil welches wahrscheinlich nicht zu deiner vollkommenen Zufriedenheit ausgehen wird!

Der einzige der hier offensichtlich ein Problem mit der Wahrheit bist du....

Bleib beim Thema oder mach die Biege!

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Jetzt ist aber auch mal gut.

Ooops, hier kann jeder einen Thread eröffnen, solange er auf seriöse Quellen beruht und nicht gegen die Regeln des BF verstößt. Dieses "Du bist Serbin, mit dir gerate ich immer aneinander, deswegen DARFST du sowas nicht posten" ist völliger Schwachsinn.

Du verschandelst den Thread mit dieser Art Spam und ich möchte dich bitten, dich entweder am Thema zu beteiligen oder hier fern zu bleiben.
    wenn sie eine "Diskussion" eingeht dann, bitteschön....
    sie ist nur ein Fascho-Kind (leider nicht das einzige) und das sage ich Ihm (dem Kind) offen, wo liegt das Problem?

warum biste denn so gereizt heute? Du greifst mich vollkommen unnötig und dummdreist an! Trifft es dich so hart das die FAUST GOTTES im Knast hockt....oder bist du so nervös wegen dem morgigen IGH Urteil welches wahrscheinlich nicht zu deiner vollkommenen Zufriedenheit ausgehen wird!

Der einzige der hier offensichtlich ein Problem mit der Wahrheit bist du....

Bleib beim Thema oder mach die Biege!
    lies nochmal meinen Beitrag

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte