BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Neuer Prozess gegen Ex-Regierungschef des Kosovo in Den Haag

Erstellt von Vatrena, 21.07.2010, 13:53 Uhr · 113 Antworten · 7.659 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Pelasgo-Illyrian Beitrag anzeigen
    Fury , selbst wenn Haradinaj 2 oder 3 serbische Zivilisten auf dem Gewissen hat , ist er im Gegensatz zu Milos und Co. ein Engel. Da werden mir alle Menschen zu stimmen die nur einwenig Verstand haben. Ausser eben diese Faschos.
    Er steht vor Gericht. Ob und was er getan hat und ob und wie er deshalb Rechenschaft ablegen muss, wird in diesem Prozess entschieden. Dass du ihn für einen Held oder Patrioten hälst und glühend für ihn schwärmst, macht ihn noch lange nicht zu einem Heiligen

  2. #82
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Fury, lass mich in Ruhe OK?
    Ok. Threadban

  3. #83
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    schau hier du Fascho irgendwas.....

    Das Massaker von Krusha e Madhe

    da schuldest du mir was.....
    Ich schulde dir rein gar nichts du nationalistischer selbstgefälliger Freak der kein Leben hat....

    Dein Landsmann hat uns in diesem Thread nicht nur eine Lüge aufgetischt, die Moschee Nummer zum Beispiel....nimm du doch heute mal Stellung dazu....ne das wird untern Tisch fallen gelassen und gleich andere Geschehnissen in den Mittelpunkt gerückt um von der anderen abzulenken! Alles schön nachzulesen, du Nichtsnutz!

    Bleib beim Thema du frustriertes etwas oder schweig!

    lächerlich!

  4. #84

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    58
    Ooops nuk e di a je shqiptar. por leri keta birqena. Mos provoko. Ne duhet te argumentojm me fjal te urta. Por serbi nuk kupton. Prandaj mos i u pergjiq. Nuk ka resultat prej keti diskusioni sepse esht fashist , sice e the edhe vet.

  5. #85
    CHE_vape
    ooooops wir hier von frauen auseinader genommen hehehe

  6. #86

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    58
    Er steht vor Gericht. Ob und was er getan hat und ob und wie er deshalb Rechenschaft ablegen muss, wird in diesem Prozess entschieden. Dass du ihn für einen Held oder Patrioten hälst und glühend für ihn schwärmst, macht ihn noch lange nicht zu einem Heiligen ::wink:
    Erstens solltest du meine anderen Beiträge lesen , denn in denen habe ich geschrieben das , wenn er unschuldigte ermordet haben soll ,er seine gerechte Strafe bekommen wird. Und dann habe ich nie behauptet das er ein Held ist. Und genau so wenig habe ich behauptet er hat unschuldige getötet. Ich habe lediglich behauptet ; selbst wenn er unschuldige getötet hat ist er im vergleich zu milos ein engelchen. und das ist so . das heist nicht er ist ein held für mich dafür würde ich ihn verabscheuen aber es ist nun mal fakt im vergleich zu den serbischen MASSENMÖRDERN ist er ein engel.

  7. #87
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Pelasgo-Illyrian Beitrag anzeigen
    Erstens solltest du meine anderen Beiträge lesen , denn in denen habe ich geschrieben das , wenn er unschuldigte ermordet haben soll ,er seine gerechte Strafe bekommen wird. Und dann habe ich nie behauptet das er ein Held ist. Und genau so wenig habe ich behauptet er hat unschuldige getötet. Ich habe lediglich behauptet ; selbst wenn er unschuldige getötet hat ist er im vergleich zu milos ein engelchen. und das ist so . das heist nicht er ist ein held für mich dafür würde ich ihn verabscheuen aber es ist nun mal fakt im vergleich zu den serbischen MASSENMÖRDERN ist er ein engel.



    vor gott bestimmt nicht, engel kommen nicht vors gericht

  8. #88
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Pelasgo-Illyrian Beitrag anzeigen
    Ooops nuk e di a je shqiptar. por leri keta birqena. Mos provoko. Ne duhet te argumentojm me fjal te urta. Por serbi nuk kupton. Prandaj mos i u pergjiq. Nuk ka resultat prej keti diskusioni sepse esht fashist , sice e the edhe vet.

    is normal das einige serben sich drauf aufgeilen das ein albaner in den haag sitzt
    manchne wollen so eben von den verbrechen ihrer eigenen landsleute ablenken aber so war das hier schon immer so ^^







    wenn er tatsächlich schuldig ist, und unschuldige zivilisten umgebracht hat dann gehört er auch verurteilt, ganz davon abgesehen ob die jetzt verräter gewesen sind oder nicht das tut nix zur sache

  9. #89

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    58
    Mit Engel mein ich das auch nicht wortwörtlich. Ich meine nur im Vergleich zu den serbischen Massenmördern ist er harmlos. Man kann sagen im Vergleich zu denen ist er nur ein kleiner Pups.

  10. #90
    CHE_vape
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    is normal das einige serben sich drauf aufgeilen das ein albaner in den haag sitzt
    manchne wollen so eben von den verbrechen ihrer eigenen landsleute ablenken aber so war das hier schon immer so ^^







    wenn er tatsächlich schuldig ist, und unschuldige zivilisten umgebracht hat dann gehört er auch verurteilt, ganz davon abgesehen ob die jetzt verräter gewesen sind oder nicht das tut nix zur sache



    nur ein albaner.... ich kenn einige die im knast sind das is mir scheiss egal



    aber dieser genosse sollte seine strafe bekommen auch wens nur 2-3 serben waren ein engel...

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 21:48
  2. Neuer Bomben Anschlag im Kosovo gegen Serbische Kinder
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 11:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 19:43
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 22:29
  5. Prozess gegen ehemalige UCK-Kämpfer im Kosovo eröffnet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 17:22