BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Neuer Vorschlag Belgrads

Erstellt von BOSs, 02.08.2010, 17:03 Uhr · 16 Antworten · 1.159 Aufrufe

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wie ich hier im forum gehört habe liegt Trepca im albanischen teil mitrovics.
    Aber auch wenn nicht,mir ist es lieber das die Albaner aus südostserbien sicherer leben als einpaar bodenschätze die irgendwann sowieso ausgehen.
    hm.....
    komische einstellung von dir...
    wir sollen was auch gut ist den serben die best-möglichen minderheitsrechte anbieten und durchsetzen welche in europa existieren.....
    die albaner aber in südserbien müssen schon froh sein wenn diese in sicherheit leben können.
    will serbien nicht auch in die eu???

die bodenschätze zu welchen wie zink,kupfer ,gold und braunkohle ( zählen zu grössten vorkommen in europa)

Welche Überlebenschancen hätte ein unabhängiges Kosovo? | Fokus Osteuropa | Deutsche Welle | 14.02.2008

"Wir haben weltweit die fünftgrößten Braunkohlevorkommen, aber trotzem keine ausreichende Stromversorgung", so Kujtim Dobruna, Leiter der Kosovo-Investmentagentur (IPAK), bei einer Konferenz zum Thema in Wien. Neue Kraftwerke sollen Abhilfe schaffen, doch bis diese in Betrieb sind, werden noch Jahre vergehen.

Berge von Braunkohle, aber dennoch nicht genug Strom

also bitte denkst du wirklich den serbischen politiker gehts um das wohl der serbischen bürger in kosova?

nein im norden soll eine weitere serbische & albanische gemeinde gebildet werden.

serbien hat seit über 10 jahren keinen konstruktiven vorschlag unterbreiten können .....
    dazu kommt das serbien alles mögliche versucht/e um kosova steine in den weg zu legen .

und jetzt soll man dieses serbien dafür auch noch belohen???!!!!
    nach dem motto damit wir endlich ruhe haben schenken wir euch noch unsere finazielle zukunft.
    als dank für die über 120000 zerstörten häuser .

nein zu grenzveränderungen nein zu gebietsaustausch.

habe schon mal geschrieben die zeiten wo serbien den ton /politik bezüglich kosova bestimmt hat sind seit 1999 vorbei.

ELME
    @skenderbegi: bei dir weiss ich nie, wo dein beitrag aufhoert und wo deine signatur anfaengt

Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    @skenderbegi: bei dir weiss ich nie, wo dein beitrag aufhoert und wo deine signatur anfaengt
    wollte die eh mal ändern...
    ein guter zeitpunkt dafür ist jetz...

ich als serbe sehe diesen vorschlag scheiße ... nehmen wir die bevölkerung im kosovo sind es 2mio albaner nehmen wir alle serben in serbien sind die serben eindeutig die mehrheit

Jehona_e_Rahovecit
    Ich stelle mir die Frage wie Politiker so viel Scheisse fordern können.
    Sie leiden an Realitätsverlust.

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben nichts mehr zuverlieren. Also geht uns der Vorschlag wirklich am Arsch vorbei.

nichts mehr zu verlieren

was ist mit unseren brüdern im preshevo tal die unter den serben schikaniert werden und noch nicht mal friedlich protestieren dürfen ?

trepca würden wir sowieso bekommen

also wo ist das problem

nord kosovo gegen den ganzen albanischen teil in serbien

natürlich passt das denen nicht in der regierung

man sollte das erst machen wenn ks in der UNO ist dann kann man alles ohne probleme machen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12