BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Neues Massengrab aus Kosovokrieg entdeckt

Erstellt von Gentos, 10.05.2010, 10:21 Uhr · 60 Antworten · 4.085 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Die haben gewusst , und die wissien fur viele andere auch .

  2. #12
    Avatar von Arbër

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    759
    Eulex ist noch nicht mahl 3-4 monate da und findet so schnell eine Massengrab ?
    Wo war bis jetzt
    serbischer Staatsanwaltschaft ?

  3. #13
    Sanica
    jeder weiss es aber keine redet davon in der öffentlichkeit
    ich seh es doch hier
    wenn ich leuten vom krieg erzähle wie geschockt die dann immer sind
    weil jeder weiss da es einen balkankrieg gab aber niemand sagt was in der zeit passiert ist traurig aber wahr..

  4. #14
    602
    Avatar von 602

    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    291
    Niemand erzählt gerne was an das er sich nicht errinern will.
    z.B wurde in Sarajevo mal eine Bekannte von uns umgebracht,sie war Schwanger ich weiss aber nicht in welchem Monat,sehr spät aber ..

    Naja.
    Es werden nochmehr Massengräber gefunden das ist sicher.

  5. #15

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    serbischer Staatsanwaltschaft hilft einen Dreck mit. als ob sie bis jetzt noch nichts davon gewusst hätte.
    man man bist du ne kauwurst ey bla bla nur negativ über serbien bist mit nix zufrieden

  6. #16
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    Jedenfalls steht es so im Artikel immerhin ob sie es gewusst haben oder nicht ich würd mir das von der Regierung in Pristina auch wünschen nur wird das sehr schwer weil der jetzige Premier Kosovo wahrscheinlich selber an solchen Schandtaten beteiligt war und heute selber weiss wo sich bestimmte Gräber der von der UCK verschleppten Serben aufhalten er war ja Führer dieser Organisation UCK.

    Genauso fehlen hunderte serbische Leichen die irgendwo im Kosovo oder in Nordalbanien begraben liegen.
    ach vergiss es! negative nachrichten über serbien stimmen und positive nachrichten sind propaganda, gelogen, nicht ernst gemeint... ganz einfach!

  7. #17

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    Jedenfalls steht es so im Artikel immerhin ob sie es gewusst haben oder nicht ich würd mir das von der Regierung in Pristina auch wünschen nur wird das sehr schwer weil der jetzige Premier Kosovo wahrscheinlich selber an solchen Schandtaten beteiligt war und heute selber weiss wo sich bestimmte Gräber der von der UCK verschleppten Serben aufhalten er war ja Führer dieser Organisation UCK.
    und was soll das rechtfertigen auch wenn das so ist?

    Zitat Zitat von Zivan Beitrag anzeigen
    Genauso fehlen hunderte serbische Leichen die irgendwo im Kosovo oder in Nordalbanien begraben liegen.

    du meinst diese Leichen ohne Organe?

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    man man bist du ne kauwurst ey bla bla nur negativ über serbien bist mit nix zufrieden

    was ist da negatives dran? es sind Tatsachen Junge

  9. #19
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ist zur Zeit erste Nachricht in allen serbischen Nachrichten.

    Serbische Staatsanwaltschaft für Kriegsverbrechen hat schon vor 2 Jahren versucht dieses Massengrab zu finden, jetzt hat es, dank Zusammenarbeit mit der Eulex geklappt.

    Ist meiner Meinung nach ein eindeutiges Zeichen des demokratischen Serbiens alle Verbrechen aufzudecken, unabhängig davon wer Opfer und wer Täter ist.

  10. #20

    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    114
    Lavdi!

    Díe Serben machen machen eine Selbstanzeige um die Strafe zu lindern, meine ich.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:02
  2. Massengrab entdeckt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  3. Massengrab im Kosovo entdeckt
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:29
  4. Massengrab in Kroatien entdeckt
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:59
  5. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:53