BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Neues Massengrab aus Kosovokrieg entdeckt

Erstellt von Gentos, 10.05.2010, 10:21 Uhr · 60 Antworten · 4.087 Aufrufe

  1. #41
    hamza m3 g-power
    hoffentlich findet man die täter so schnell wie möglich. das sind keine menschen

  2. #42
    Bushido
    ich kann nicht glauben dass es in der nähe von novi pazar ist ey, nur 20 km.. was für eine schande dass es sowas überhaupt gibt.. man kann keine gräueltat verstecken, alles wird irgendwann mal entlarft..

  3. #43
    Prizren
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    hoffentlich findet man die täter so schnell wie möglich. das sind keine menschen

    Man will sie nicht finden!!!!!!!

  4. #44

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    meint ihr serbischer Staat hat nichts davon gewusst?

    das ist nur eine "politische Massengrabentdeckung" sonst nichts, in der Bevölkerung wird das nichts, aber nichts bringen. ich glaub das wird in Serbien kaum erwähnt, aber abgesehen davon es fehlen noch 1400 Leichen die irgendwo in Serbien vergraben wurden. Schande über diese Pseudo-Demokraten-Staat


    Levdi te renve
    Es gibt auch noch Hinweise das welche in Mazedonien versteckt worden sind.

  5. #45
    Eli
    Ich hoffe für meine Landsleute u. die übrigen Menschen auf dem Balkan, dass sie nicht mit der Ungewissheit leben müssen ''was wohl mit ihrem Geliebten passiert ist''

    Jetzt können sie in ruhe ihr frieden finden.

    mit Geliebte sind gemeint die personen welche man vermisst

  6. #46

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    schaut wie der Veteran-Verbrecher wie er versucht die Massenmorde an Albanern im Kosovokrieg zu relativieren .....

    und hört mal sein dreckiges Maul dass er versucht die Geschichte herein zu ziehen und behauptet dass im Kosovo mehr Serben zu Opfer gefallen sind in der Geschichte...... diese Menschen gehören einfach eingesperrt.

    B92 - Video - Stanje nacije - 10.05.2010.

  7. #47

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und an was denkst du gerad dabei?

    Daran,warum du lügen tust......

  8. #48

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Daran,warum du lügen tust......

    mein Beitrag war ziemlich lang, ich kann es nicht wissen woran du dabei denkst? oder ist bei dir so das alles was von Albanern kommt, eine Lüge ist?

  9. #49

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch Hinweise das welche in Mazedonien versteckt worden sind.

    das weiß ich nicht aber vor 3 Jahren wurde genau dieses Massengrad gesucht, dennoch serbische Behörden suchten paar Meter weiter und haben es verheimlicht. weitere Ausgrabungen wurden gerade von der serbischen Staatsanwaltschaft nicht genehmigt und jetzt redet man von einem "Erfolg der serbischen Staatsanwaltschaft", Schande an die Pseudo-Demokraten

  10. #50
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    meint ihr serbischer Staat hat nichts davon gewusst?

    das ist nur eine "politische Massengrabentdeckung" sonst nichts, in der Bevölkerung wird das nichts, aber nichts bringen. ich glaub das wird in Serbien kaum erwähnt, aber abgesehen davon es fehlen noch 1400 Leichen die irgendwo in Serbien vergraben wurden. Schande über diese Pseudo-Demokraten-Staat


    Levdi te renve
    Auf welchen Trip bist du !?

    Als würde jeder Serbe auf der Welt wissen wo Massengräber liegen -.- das wissen die Täter und höchstens Offiziere ( aber das bei so einem " kleinen" wohl eher auch net ).

    naja R.i.P

Ähnliche Themen

  1. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 20:02
  2. Massengrab entdeckt
    Von Prizren im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 17:11
  3. Massengrab im Kosovo entdeckt
    Von Besa Besë im Forum Kosovo
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:29
  4. Massengrab in Kroatien entdeckt
    Von Lopov im Forum Politik
    Antworten: 474
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:59
  5. Massengrab entdeckt
    Von Cvrcak im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:53