BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

neum: kroatisches transitvisum vs bosnische Politik

Erstellt von MIC SOKOLI, 19.05.2009, 22:07 Uhr · 75 Antworten · 8.544 Aufrufe

  1. #31

  2. #32
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    was zahlt man dieses jahr für die autobahn bis nach dubrovnik??

    ich denke, man bekommt bei split so einen schein, und bei der autobahnausfahrt zahlt man dann...

    so umgerechnet etwa 27 Euro

    für die ganze Strecke in Kroatien

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    sieht ganz gut aus..., die Autobahn,...
    aber wir als Kosovaren werden dieses Land die nächste Zeit meiden müssen.

  4. #34
    Grasdackel
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    was kostet das ungefähr?
    hast du infos?
    wenn die kroaten mir das nicht schriftlich geben, fahre ich eventuell über italien und mit der fähre nach albanien.

    Zu Preisen hab ich nichts gefunden, allerdings fährt die Fähre alle 2 Stunden.

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    so umgerechnet etwa 27 Euro

    für die ganze Strecke in Kroatien

    da kann man nicht klagen.
    in slowenien zahle ich das pro baustelle...

    wie ist es mit den Kosten der fähre auf dieser insel peljesac??
    hat jemand infos??

  6. #36
    Posavac
    am anfang sehen alle autobahnen so gut aus, aber nach 5 jahren...

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    In Bosnien werden überall neue Autobahnen gebaut die genauso gut sind und man wird nicht so abgezockt wie in Kroatien,im vergleich zu Bosnien war in Kroatien kaum Krieg,kein Wunder das die weiter sind aber wie gesagt wenn etwas in Bosnien gebaut wird ausser Moscheen,Kirchen und Tankstellen dann sind es Autobahnen

    du Schwätzer.....welche Abzocke ? wir sind weiter ,weil unsere Politiker nicht nur an ihre eigenen Taschen denken, sondern auch an lijepa nasa.......in Bosnien ist jeder ....Platzwart korrupt...

    Ps. Ich hoffe doch ,dass du die kroatische Autobahn meidest...

  8. #38
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Dort um Neum herum haben Polizisten meinen Vater beim beim angeblichen Überhohlen über voller Linie (uns hatte ein Lastwagen bei einer Ampel die wegen Strassenarbeiten da stand, ein bisschen vorne Platz gelassen, damit wir nicht in den Kurven überholern mussten Busse:75Euro) und haben uns weiterfahren lassen weil wir Moslems sind.
    Sie hatten ihn gefragt, wann dass er im Militär war. Darauf antwortete er, dass er 86 in Slowenien gedient hatte und dann sei er ab nach Schweiz gegangen, was auch Stimmt. Darauf hin sagten sie: "Haj Kemale, ipak si nas covjek." Um er Idiot schenke ihnen noch 10 Euro, damit sie sich einen Kaffe kaufen. :P

    Das war erst kürzlich als bei uns in der Schweiz die Frühlingferien waren.. so um den 10 April.

    Naja wollte ich einfach so ma hinenwerfen

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Zu Preisen hab ich nichts gefunden, allerdings fährt die Fähre alle 2 Stunden.
    danke für die schnellen infos, an dich und an franko!


  10. #40
    Grasdackel
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen

    wie ist es mit den Kosten der fähre auf dieser insel peljesac??
    hat jemand infos??

    Hab mich grade, extra für dich, erkundigt.
    Für ein Auto zahlt man ca.15 €
    Und pro Perso ca.2 €
    Kinder die Hälfte.

LinkBacks (?)

  1. 01.06.2012, 16:02

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36
  5. Hai in Neum
    Von bosmix im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 10:19