BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

neum: kroatisches transitvisum vs bosnische Politik

Erstellt von MIC SOKOLI, 19.05.2009, 22:07 Uhr · 75 Antworten · 8.532 Aufrufe

Grasdackel
    Was die Autobahn angeht, ich hab letztes Jahr von Zagreb bis Split, 25 € bezahlt.

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    danke für die schnellen infos, an dich und an franko!

Vielleicht hilft Dir dieses noch:

Ferry Orebic Korcula

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Was die Autobahn angeht, ich hab letztes Jahr von Zagreb bis Split, 25 € bezahlt.
    Sind ja jetzt wieder 40 Km dazugekommen

Magic
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du Schwätzer.....welche Abzocke ? wir sind weiter ,weil unsere Politiker nicht nur an ihre eigenen Taschen denken, sondern auch an lijepa nasa.......in Bosnien ist jeder ....Platzwart korrupt...

Ps. Ich hoffe doch ,dass du die kroatische Autobahn meidest...
    25euro für Autobahn ist schon unverschämt,einmal bin ich sie gefahren von Zagreb nach Split aber der Weg über Knin ist schöner und günstiger und ich bin kein Schwätzer,nein ihr seid weiter weil Bosniaken Kroatien nicht angegriffen haben und Bosneg-Dalmatina gefordert haben

Grasdackel
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Sind ja jetzt wieder 40 Km dazugekommen

Ich weiß, aber ich muß nicht weiter.

Emir
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    In Bosnien werden überall neue Autobahnen gebaut die genauso gut sind und man wird nicht so abgezockt wie in Kroatien,im vergleich zu Bosnien war in Kroatien kaum Krieg,kein Wunder das die weiter sind aber wie gesagt wenn etwas in Bosnien gebaut wird ausser Moscheen,Kirchen und Tankstellen dann sind es Autobahnen
    1. Er meinte die Auotbahnen durch Serben gegend ie von HR!
    2. Bosnien hat sogut wie keine Autobahn!
    3. Die wird seit gut 5 jahren gebaut. Das Ergebniss 5km

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du Schwätzer.....welche Abzocke ? wir sind weiter ,weil unsere Politiker nicht nur an ihre eigenen Taschen denken, sondern auch an lijepa nasa.......in Bosnien ist jeder ....Platzwart korrupt...

Ps. Ich hoffe doch ,dass du die kroatische Autobahn meidest...
    1. Korrupt ist das allerdings. Vergleich das mal mit Östereich (ohne die Tunneleinfahrten die extra kosten), das zahle ich für ne Woche € und ganz Österreich ....

2. Unser bosnischen kroatischen Politiker sind ja in den letzten paar Jahren gar nicht aufgefallen ^^

3. Kroatien muss Autobahnen bauen. Die lebene vom Tourismus... Außerdem bei den Preisen hast du das Geld nach 2 Jahren locker drin ...

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    25euro für Autobahn ist schon unverschämt,einmal bin ich sie gefahren von Zagreb nach Split aber der Weg über Knin ist schöner und günstiger und ich bin kein Schwätzer,nein ihr seid weiter weil Bosniaken Kroatien nicht angegriffen haben und Bosneg-Dalmatina gefordert haben
    ?

Emir

Diese Autobahn dient nicht dem Volk sondern andere ... Anstatt Tuzla mit Sarajevo, Brcko und Banja Luka sowie den Bihac zu binden ... nein wir bauen was sinnloses bzw kündigen es an aber daraus wird nichts

Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Diese Autobahn dient nicht dem Volk sondern andere ... Anstatt Tuzla mit Sarajevo, Brcko und Banja Luka sowie den Bihac zu binden ... nein wir bauen was sinnloses bzw kündigen es an aber daraus wird nichts
    Ich weiß ja nicht wie oft Du mit dem Auto durch Bosnien fährst aber glaube mir da wird viel an Autobahnen gebaut,alleine sarajevo-zenica,visoko,da ist schon viel gebaut und Banja Luka viele Strassen,es wird viel gebaut und der Autobahnbau ist das einzige was voran geht und es sind bestimmt nicht 5km amigo,jedes Jahr wenn ich da bin sind etliche km dazugekommen

Emir
    Zeig mir 2 Bilder die ich net kenne

Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Haste "schiss" über Serbien zu reisen???Soviel ich weiß haben wir die 150.000 Albaner die in Vojvodina und Belgrad noch nicht köpfen lassen!!!

waaas 150 000 tausend albaner in vojvodina???

vojvdina republik!!!!!

free vojvodin,freiheit für das albanische volk

LinkBacks (?)

1. 01.06.2012, 16:02