BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

neum: kroatisches transitvisum vs bosnische Politik

Erstellt von MIC SOKOLI, 19.05.2009, 22:07 Uhr · 75 Antworten · 8.543 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ich möchte hier nichts falsches schreiben,
    aber daß Kroatien nahezu die gesamte Küste für sich beansprucht,
    kann auch nicht richtig sein.

    Wurde die Grenze vielleicht von Tito gezogen?
    Er war doch Kroate, oder nicht?



    ja aber echt ey........und dass diese griechen soviele inseln haben,da stimmt was nicht.

    mit dem alter kommt auch langsam das kindische in einem zum vorschein.

  2. #52

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Dort um Neum herum haben Polizisten meinen Vater beim beim angeblichen Überhohlen über voller Linie (uns hatte ein Lastwagen bei einer Ampel die wegen Strassenarbeiten da stand, ein bisschen vorne Platz gelassen, damit wir nicht in den Kurven überholern mussten Busse:75Euro) und haben uns weiterfahren lassen weil wir Moslems sind.
    Sie hatten ihn gefragt, wann dass er im Militär war. Darauf antwortete er, dass er 86 in Slowenien gedient hatte und dann sei er ab nach Schweiz gegangen, was auch Stimmt. Darauf hin sagten sie: "Haj Kemale, ipak si nas covjek." Um er Idiot schenke ihnen noch 10 Euro, damit sie sich einen Kaffe kaufen. :P

    Das war erst kürzlich als bei uns in der Schweiz die Frühlingferien waren.. so um den 10 April.

    Naja wollte ich einfach so ma hinenwerfen


    was er zahlt eine busse von 75euro und schenkt dem bullen noch mal 10euro???

    bulle war schon immer mein traumberuf, ich wäre sicher der korrupteste weit und breit.

  3. #53
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    waaas 150 000 tausend albaner in vojvodina???


    vojvdina republik!!!!!

    free vojvodin,freiheit für das albanische volk

    SELBSTIRONIE !?!?

    musste gerade wirklich laut lachen..der war gut

  4. #54
    Emir
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    waaas 150 000 tausend albaner in vojvodina???


    vojvdina republik!!!!!

    free vojvodin,freiheit für das albanische volk
    Jetzt wollt Ihr noch ein größeres Albanien

  5. #55

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Haste "schiss" über Serbien zu reisen???Soviel ich weiß haben wir die 150.000 Albaner die in Vojvodina und Belgrad noch nicht köpfen lassen!!!
    mit den Kosovarischen Pässen gehts ja nicht sonst kein Propelmo.

  6. #56

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie oft Du mit dem Auto durch Bosnien fährst aber glaube mir da wird viel an Autobahnen gebaut,alleine sarajevo-zenica,visoko,da ist schon viel gebaut und Banja Luka viele Strassen,es wird viel gebaut und der Autobahnbau ist das einzige was voran geht und es sind bestimmt nicht 5km amigo,jedes Jahr wenn ich da bin sind etliche km dazugekommen
    Alleine an Sarajevo-Zenica bauen die schon mehrere jahre, letzten Sommer waren sie noch immer nicht fertig, heute weis ich nicht.

    Der Autobahnbau in Bosnien geht nur schleppend voran

  7. #57
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    da kann man nicht klagen.
    in slowenien zahle ich das pro baustelle...

    wie ist es mit den Kosten der fähre auf dieser insel peljesac??
    hat jemand infos??

    Nicht nur das,die haben Kosovo Albaner zum fressen gern,überhaupt solche die so einen Unsinn verbreiten

  8. #58
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Alleine an Sarajevo-Zenica bauen die schon mehrere jahre, letzten Sommer waren sie noch immer nicht fertig, heute weis ich nicht.

    Der Autobahnbau in Bosnien geht nur schleppend voran

    Schau mal bei Wirtschaft rein, da habe ich nen Theard eröffnet (4 Jahre 12 km )

  9. #59
    Šaban
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Haste "schiss" über Serbien zu reisen???Soviel ich weiß haben wir die 150.000 Albaner die in Vojvodina und Belgrad noch nicht köpfen lassen!!!
    Neum ist in FBIH

    dummes mädel

  10. #60
    Šaban
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dalmatina = Kroaten

    Ich hab kein Problem damit. Ich kann ja da hingehen ohne Angst haben zu müssen

    Neum gibt es nur wegen so einen bosnischen König .... wart kurz gleich wird es dir ein kroate erklären ...
    Meinst du tvrtko?

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 01.06.2012, 16:02

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36
  5. Hai in Neum
    Von bosmix im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 10:19