BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

New York Times: Kosovo zu empfehlung für das Jahr 2011

Erstellt von Albion, 09.01.2011, 14:37 Uhr · 43 Antworten · 4.532 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Muss ganz furchtbar für einen serbischen nationalisten wie kiko sein das es Albanien u. Kosova immer besser geht und serbien dagegen nichtmal money für eine volkszählung hat.Wenn ein 34 -35 jähriger so wie ein kleines kind abspasstet dann gibt es nichts besseres und schenkt ihm nur ein lächeln,bis er platzt.
    Habe echt nie so ein kind erlebt und das mit fast 40.
    Serbien ist bestimmt stolz auf solche wie dich.

    @thread
    weiter so,neid ist die größte form der anerkennung.

  2. #12
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    serbische meinungen über unser kosova interessieren keine sau
    sag ich doch. Schiesst dir gerade ein Eigentor

  3. #13
    Pitbull
    wirklich toll macht ihr das jungs fickt euch gegenseitig weiter nur zu


    @topic ja wieso nicht ist mal entlicht schön zu hören das es diesmal balkan auch durch positive Schlagzeilen auffällt

  4. #14

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Kosovo, wer hats erfunden?

    Aber Reste des Kosovo slawische und osmanische Vergangenheit sind im Festzelt Attraktionen. Einst Sitz der orthodoxen Kirche, enthält der Stadt Peja das Patriarchat von Peja, ein Komplex von mittelalterlichen Kirchen mit Blick auf eine zerklüftete Schlucht, mit Interieurs, die Glut mit Fresken und die Decan Kloster, mit lebendigen biblischen Szenen gefüllt.

    Die Serben.

  5. #15
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Kosovo, wer hats erfunden?

    Aber Reste des Kosovo slawische und osmanische Vergangenheit sind im Festzelt Attraktionen. Einst Sitz der orthodoxen Kirche, enthält der Stadt Peja das Patriarchat von Peja, ein Komplex von mittelalterlichen Kirchen mit Blick auf eine zerklüftete Schlucht, mit Interieurs, die Glut mit Fresken und die Decan Kloster, mit lebendigen biblischen Szenen gefüllt.

    Die Serben.
    die illyrer wer denn sonst du vogel

  6. #16

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    die illyrer wer denn sonst du vogel
    Ich kann mich an einen Text vom Prof. dr. med. Forscher und Wissenschaftler Veton Beton Jeton erinnern das es Kosovo schon 20.000 Jahre vor Jesus Christus gab.

  7. #17
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an einen Text vom Prof. dr. med. Forscher und Wissenschaftler Veton Beton Jeton erinnern das es Kosovo schon 20.000 Jahre vor Jesus Christus gab.
    naja wie sollten nicht übertreiben , aber auf jeden fall kosovo(dardania) existiert mehr als 5ooo jahren

    Dardanien

  8. #18

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von ALBION Beitrag anzeigen
    naja wie sollten nicht übertreiben , aber auf jeden fall kosovo(dardania) existiert mehr als 5ooo jahren

    Dardanien
    In seinen grenzen wie es Kosovo ist, den das Flecken Land gab es schon vor Dardanien. Aber was hast du damit zu tun?

  9. #19
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Ich bin aus Bosnien. Ich liebe meine Heimat. Ich finde es wunderschön dort. Aber wie gesagt, ICH finde es dort schön. Ich bin quasi dort aufgewachsen. Bosnien hat für uns "Bosanci" einen anderen Stellenwert als für einen Pauschaltouristen. Niemals würde ich Bosnien einem Touristen empfehlen. Warum auch?! Ich habe Familie dort. Was zum Teufel soll ein Touri dort????? Das gleiche gilt für den Kosovo!!
    Wer außer den Kosovaren hat was dort zu suchen??? Keine Frage, für euch Kosovaren ist es das schönste Land der Welt!! Das ist eure Heimat! Ihr liebt es. Eure Familien sind dort. Aber wegen ein paar Klöstern fährt doch niemand paar Tausend Kilometer über Berge und durch Wäldern.
    Bei Albanien sieht es wieder anders aus. Die haben Meer und Strände. Da läßt es sich Urlaub machen. Aber Kosovo und (mein) BiH ist nur für die Einheimischen und für Abenteuerer interessant.

  10. #20
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an einen Text vom Prof. dr. med. Forscher und Wissenschaftler Veton Beton Jeton erinnern das es Kosovo schon 20.000 Jahre vor Jesus Christus gab.
    man könnte es anders sagen das kosovo nicht in dieser form aber doch früher auf dem balkan war als die slawen ........

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr Albo-One 12.08.2011
    Von Dragan Mance im Forum Glückwünsche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 16:52
  2. Ein Frohes und Erfolgreches Jahr 2011
    Von MooreSirinic im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 10:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:00