BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

New York Times: Kosovo zu empfehlung für das Jahr 2011

Erstellt von Albion, 09.01.2011, 14:37 Uhr · 43 Antworten · 4.531 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von confligere Beitrag anzeigen
    Warst Du schon mal in Kroatien?
    Oft, sehr oft.

  2. #32
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ich bin aus Bosnien. Ich liebe meine Heimat. Ich finde es wunderschön dort. Aber wie gesagt, ICH finde es dort schön. Ich bin quasi dort aufgewachsen. Bosnien hat für uns "Bosanci" einen anderen Stellenwert als für einen Pauschaltouristen. Niemals würde ich Bosnien einem Touristen empfehlen. Warum auch?! Ich habe Familie dort. Was zum Teufel soll ein Touri dort????? Das gleiche gilt für den Kosovo!!
    Wer außer den Kosovaren hat was dort zu suchen??? Keine Frage, für euch Kosovaren ist es das schönste Land der Welt!! Das ist eure Heimat! Ihr liebt es. Eure Familien sind dort. Aber wegen ein paar Klöstern fährt doch niemand paar Tausend Kilometer über Berge und durch Wäldern.
    Bei Albanien sieht es wieder anders aus. Die haben Meer und Strände. Da läßt es sich Urlaub machen. Aber Kosovo und (mein) BiH ist nur für die Einheimischen und für Abenteuerer interessant.

    Glaub mir, es gibt viele (verrückte) Leute auf der Welt. Die einen wollen den ganzen Balkan berreisen, die anderen einfach nur ne Weltreise.

    Es gibt ne amerikanische Familie die vor 6-7 Jahren nach Kosovo gezogen sind um dort zu leben. Hab ich nie verstanden, aber ok wenn sie meinen.

    Und einige wollen halt nur mal die Beine beim Norditsh Walking vertreten....


    ...

  3. #33
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Wäre cool wenn die Zahl der jährlichen Touristen steigen
    würde. Dann hätte man eine weitere Einahmequelle und
    die ganz Hoffnung lastet nicht nur auf Trepca und den
    anderen Bodenschätzen.

    Unberührte NAtur gibt`s ja da zu Genüge...
    Malet e Sharrit....Malsia e Gjakoves....Bajgora....

  4. #34

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Kosovo, wer hats erfunden?

    Aber Reste des Kosovo slawische und osmanische Vergangenheit sind im Festzelt Attraktionen. Einst Sitz der orthodoxen Kirche, enthält der Stadt Peja das Patriarchat von Peja, ein Komplex von mittelalterlichen Kirchen mit Blick auf eine zerklüftete Schlucht, mit Interieurs, die Glut mit Fresken und die Decan Kloster, mit lebendigen biblischen Szenen gefüllt.

    Die Serben.
    mahaha Serben

  5. #35

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    hat aber kein serbe getan sondern du

    jetzt hast du auch wahrscheinlich die weiteren diskussionen die nicht zum thema gehören somit eröffnet
    Jetzt machst keinen Spass mehr, schönes Land mit viel Kultur.

  6. #36
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Norditsch Walking made...






    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..........in Balkan!!








    Welcome to the Balkans, enjoy your Trip. Beautiful nature for everyone from young to old.
    Especially for Tourists which love Nordic Walking in mountains of the balkans.






    ...

  7. #37

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Oft, sehr oft.
    Dann dürfte Dir wohl auch klar sein, dass man es akzeptiert, dass der kroatische Volksheld Gotovina in den Haag sitzt.

    Und es weinen ihm nur noch invalide und arme Kriegsveteranen hinterher.

    Die anderen haben die Auslieferung hingenommen, weil es seitens der EU eine von vielen noch offenstehenden Bedingungen war im Hinblick der Beitrittsverhandlungen.

    Für das Volk sehr schmerzhaft. Aber die Leute die Gotovina ausgeliefert haben wurden nicht gerade gelyncht und es wurde auch kein Parlament gestürmt, weil man sich doch Wohlstand im Hinblick einer EU-Mitgliedschaft erhofft.

  8. #38
    benutzer1
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ich würd ja einen realistischen Kommentar abgeben. Aber die Albaner hier im Forum können mit Kritik nicht umgehen und heulen gleich herrum. Somit lass ich es lieber
    @alle
    bitte nur PRO albanische Texte verfassen. ala kosovo und Albanien wird die Karibik der westlichen Hemisphäre.
    Sonst werdet ihr als Cedonazis beschimpft
    du bist echt unglaublich peinlich... der einzige, der rumflennt, bist du.

  9. #39

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von confligere Beitrag anzeigen
    Dann dürfte Dir wohl auch klar sein, dass man es akzeptiert, dass der kroatische Volksheld Gotovina in den Haag sitzt.

    Und es weinen ihm nur noch invalide und arme Kriegsveteranen hinterher.

    Die anderen haben die Auslieferung hingenommen, weil es seitens der EU eine von vielen noch offenstehenden Bedingungen war im Hinblick der Beitrittsverhandlungen.

    Für das Volk sehr schmerzhaft. Aber die Leute die Gotovina ausgeliefert haben wurden nicht gerade gelyncht und es wurde auch kein Parlament gestürmt, weil man sich doch Wohlstand im Hinblick einer EU-Mitgliedschaft erhofft.
    Ante wird geehrt wie ein Gott da unten. Hast aber glaub keinen blassen Schimmer davon.
    Außerdem hat er sich selber gestellt und versteckt sich nicht i-wo wie Mladic.

  10. #40

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Muss ganz furchtbar für einen serbischen nationalisten wie kiko sein das es Albanien u. Kosova immer besser geht und serbien dagegen nichtmal money für eine volkszählung hat.Wenn ein 34 -35 jähriger so wie ein kleines kind abspasstet dann gibt es nichts besseres und schenkt ihm nur ein lächeln,bis er platzt.
    Habe echt nie so ein kind erlebt und das mit fast 40.
    Serbien ist bestimmt stolz auf solche wie dich.

    @thread
    weiter so,neid ist die größte form der anerkennung.
    Man sieht ja wer hier Neidisch ist
    Albanien und Kosovo wird es NIEMALS so gut gehen wie Serbien.
    Drogen und Organhandel is nix auf dauer.
    Nix arbeiten damit kommt ihr nicht weit.
    Wer beleidigt hier immer auf unterstem Niveau? Nur ihr Forumsalbaner.
    Das ist ein Zeichen das ihr Neidisch seid ihr kleinen Möchtegerfighter

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Jahr Albo-One 12.08.2011
    Von Dragan Mance im Forum Glückwünsche
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 16:52
  2. Ein Frohes und Erfolgreches Jahr 2011
    Von MooreSirinic im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 02:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 10:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 22:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 15:00