BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 170

News zum KFOR Einsatz an den Barrikaden im Nordkosovo

Erstellt von Carl Marks, 20.10.2011, 08:34 Uhr · 169 Antworten · 9.570 Aufrufe

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die Kfor setzte Tränengas ein, um die serbischen Demonstranten zu vertreiben - an vorderster Front standen Frauen
    auch die Priester trauen sich nimmer an vorderster Front zu stehen, die Pussis verstecken sich nun hinter den Frauen.

Jadan narod dole...

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen

Jadan narod dole...
    Thread verfehlt?

Die lustigsten Videos

Grade auf Euro News gesehn..

KFOR hat im Morgengrauen versucht die Barrikaden zu räumen wurde aber von den Serben zum Rückzug gezwungen.
    Die Serben singen an den Barrikaden 'Odlazimo da se ne vratimo'

@Edit: Gefunden
    Die Spannungen zwischen Serben und Albanern im Kosovo halten an. Soldaten der internationalen Schutztuppe KFOR versuchten in mehreren Orten im Nordkosovo, die vor rund einem Monat errichteten Straßenblockaden der serbischen Bevölkerung zu beseitigen – vergeblich. Hunderte Serben hatten sich an den Barrikaden eingefunden und behinderten die Truppen, die sich im Morgengrauen unter dem Jubel der Demonstranten wieder zurückziehen mussten.
    Die vier serbischen Gemeinden sind zu Verhandlungen mit der KFOR bereit – allerdings nur unter Bedingungen. Im Vorfeld der Gespräche hieß es, man werde die rund 20 Straßensperren abbauen, wenn die albanisch dominierte Regierung des Kosovo die albanischen Zöllner und Polizisten von zwei umkämpften Grenzübergängen abziehe. Die KFOR und die Mehrheit der EU-Staaten hatten dies bisher abgelehnt. Die EU verlangt ihrerseits den Rückzug Serbiens aus dem Nordkosovo und macht dies zur Voraussetzung für eine weitere Annäherung Serbiens an Brüssel.
    KFOR scheitert bei Abbau serbischer Blockaden im Kosovo | euronews, welt

Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Grade auf Euro News gesehn..

KFOR hat im Morgengrauen versucht die Barrikaden zu räumen wurde aber von den Serben zum Rückzug gezwungen.
    Die Serben singen an den Barrikaden 'Odlazimo da se ne vratimo'

@Edit: Gefunden
    KFOR scheitert bei Abbau serbischer Blockaden im Kosovo | euronews, welt
    Von gezwungen kann keine Rede sein !!!!!
    Die sache ist nur die das die kofor mit friedlichen Mitteln versucht das zu klären und keine Gewalt anwenden will denkst du wirklich ein westliches millitärbundniss hatt nicht die Kraft um diese kleinkrimminellen Aus den weg zu räumen
    500 Mann der Spezial Polizei rosu ( übrigens Teil meines nicknames) würden reiche um den ganzen Norden von den abschaum zu befreien (mit Abschaum meine ich die verbrecher und die illiegalen paralellstrUCKturen die von Belgrad am leben gehalten werden ,nicht die zivil Bevölkerung)

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Von gezwungen kann keine Rede sein !!!!!
    Die sache ist nur die das die kofor mit friedlichen Mitteln versucht das zu klären und keine Gewalt anwenden will denkst du wirklich ein westliches millitärbundniss hatt nicht die Kraft um diese kleinkrimminellen Aus den weg zu räumen
    500 Mann der Spezial Polizei rosu ( übrigens Teil meines nicknames) würden reiche um den ganzen Norden von den abschaum zu befreien (mit Abschaum meine ich die verbrecher und die illiegalen paralellstrUCKturen die von Belgrad am leben gehalten werden ,nicht die zivil Bevölkerung)
    Ja ne ^^ Sie werden min Bulldozer durch die Menge fahren.

Ja ne ^^ Sie werden min Bulldozer durch die Menge fahren.
    Wen meinst du mit sie???

Wen meinst du mit sie???
    KFOR

'Von gezwungen kann keine Rede sein'
    Natürlich ^^ was anderes bleibt ihnen nicht übrig

KFOR

'Von gezwungen kann keine Rede sein'
    Natürlich ^^ was anderes bleibt ihnen nicht übrig
    Wenn du friedliche Mittel meinst dann ja hast Du recht bleibt ihnen wirklich nicht viel übrig

aber wenn es hart auf hart kommt und so wird es kommen den die Serben lassen es darauf ankOmmen damit es dann wieder heißt die böse Kfor
    Dann gibt es sachen wie Gummiknüppel Gummigeschosse Tränengas Wasserwerfer Elektro Schocker Und und und
    Und für die richtigen hartgesonnenen unter ihnen einfach rohe und pure Gewalt wie wegschleifen wegziehen wegschlagen wegtreten und und und also bitte von zwang kann keine Rede sein denn wenn man gezwungen wird dann hatt man nur diese eine möglichkeit und glaub mir junge die Kfor hat noch nicht mal begOnnen ihre möglichkeiten ins Spiel zu bringen
    So einsichtig wirst du ja wohl sein um das zu wissen

Wenn du friedliche Mittel meinst dann ja hast Du recht bleibt ihnen wirklich nicht viel übrig

aber wenn es hart auf hart kommt und so wird es kommen den die Serben lassen es darauf ankOmmen damit es dann wieder heißt die böse Kfor
    Dann gibt es sachen wie Gummiknüppel Gummigeschosse Tränengas Wasserwerfer Elektro Schocker Und und und
    Und für die richtigen hartgesonnenen unter ihnen einfach rohe und pure Gewalt wie wegschleifen wegziehen wegschlagen wegtreten und und und also bitte von zwang kann keine Rede sein denn wenn man gezwungen wird dann hatt man nur diese eine möglichkeit und glaub mir junge die Kfor hat noch nicht mal begOnnen ihre möglichkeiten ins Spiel zu bringen
    So einsichtig wirst du ja wohl sein um das zu wissen
    Klar aber das würde wieder Konflikte hervorrufen

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte