BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 170

News zum KFOR Einsatz an den Barrikaden im Nordkosovo

Erstellt von Carl Marks, 20.10.2011, 08:34 Uhr · 169 Antworten · 9.582 Aufrufe

Scheinbar greift die KFOR in die endlose Propaganda-Trickkiste und behauptet, dass die Serben in einer Gemeinde freiwillig die Straßensperren abgerissen hätten. Die anderen Gemeinden rief die KFOR auf, genauso zu handeln und die Straßensperren freiwllig einzureißen. Die serbische Regierung dementierte dies umgehend.

Nordkosovo: Nato meldet Sperren-Abriss - Belgrad dementiert | Politik | RIA Novosti

Ich persönlich finde, das Falschmeldungen von Seiten der KFOR diese Seite als ernstzunehmenden Partner und Garanten für den Frieden im Kosovo diskreditieren.
    Die KFOR hat sich selber zur Privatarmee von Mafiosis und Organhändlern degradiert. Die KFOR ist nur ein politisches Instrument der albanischen Mafiaregierung geworden, im Einvernehmen mit den USA, ihrer echten Aufgabe kommt die KFOR nicht nach.

Traurig zu sehen wofür der deutsche Steuerzahler, auch mitunter unbewusst, sein Geld sinnlos zum Fenster raushaut o_O

Traurig zu sehen wofür der deutsche Steuerzahler, auch mitunter unbewusst, sein Geld sinnlos zum Fenster raushaut o_O
    Traurig wofür serb. Steuerzahler ihr Geld hinaushauen.
    Nur um ein paar zum Scheitern verurteilte Paralellstrukturen am Leben zu halten , die man früher oder später sowieso abschaffen muss.

Carl Marks !!
    Carl Marks
    Du denkst wohl dAs du ein neutraler objektiver user bist ?
    Aber ich sage dir Was du in meinen Augen bist !
    Erlich ohne dich beleidigen zu wollen glaube ich das du schwere identifikations umd zugehörigkeits Probleme hasst !
    Du bist hin und her gerissen von deiner Herkunft
    Auf der einen Seite stehen dein Deutsches Vaterland und auf der anderen Seite versuchst du alles um das Volk Deines anderen Elternteiles als Opfer dar stehen zu lassen und uns Albaner als die bösen UCk Terroristen da stehen zu lassen!!!
    Du bist nicht im der Lage objektiv zu beurteilen, obwohl du vom Balkan keinen funken Ahnung hast versuchst du dich als den Ober Intellektuellen vermitteln .
    Ein guter Rat von mir sei stolz auf dein Deutsches Vaterland und vergiss den Rest denn du hast keine Ahnung wie die Leute unten sind die du hier so wehement verteidigst
    Bitte überleg mal warum Serbien in jedem Krieg der jüngeren Geschichte Am Balkan der Hauptergressor war
    Mehr möchte ich dir nicht sagen !!!!

von Viljuška

Also haben die kriminellen Serben die Barrikaden selber abgebaut!?

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Carl Marks !!
    Carl Marks
    Erlich ohne dich beleidigen zu wollen glaube ich das du schwere identifikations umd zugehörigkeits Probleme hasst !
    Auf der einen Seite stehen dein Deutsches Vaterland und auf der anderen Seite versuchst du alles um das Volk Deines anderen Elternteiles als Opfer dar stehen zu lassen und uns Albaner als die bösen UCk Terroristen da stehen zu lassen!!!
    Du bist nicht im der Lage objektiv zu beurteilen, obwohl du vom Balkan keinen funken Ahnung hast versuchst du dich als den Ober Intellektuellen vermitteln .
    Ein guter Rat von mir sei stolz auf dein Deutsches Vaterland und vergiss den Rest denn du hast keine Ahnung wie die Leute unten sind die du hier so wehement verteidigst
    Bitte überleg mal warum Serbien in jedem Krieg der jüngeren Geschichte Am Balkan der Hauptergressor war

von Viljuška
    Habs mir mal angetan und den Scheiß durchgelesen
    Man man ...

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Also haben die kriminellen Serben die Barrikaden selber abgebaut!?
    Die Barrikaden stehen um sich vor den kriminellen Albanern zu schützen.

naja die serbische taktik bezüglich dem norden ist nicht neu;

Krisenherd Kosovo - Alter Hass, neu entbrannt - Politik - sueddeutsche.de

Die Szenen sind bekannt, nur die Bühne ist eine andere. Als Kroatien vor zwanzig Jahren seine Unabhängigkeit erklärte, fühlte sich die serbische Minderheit bedroht und verlangte einen Anschluss an Serbien. Nationalistische Führer ließen daraufhin die Straßen mit Baumstämmen blockieren. Der Aufstand ist als "Baumstammrevolution" in die Geschichte eingegangen.

--------------
    wo es hingeführt hat wissen wir alle!!!!!

Carl Marks
    Ich bin halber Kosovoserbe und halber Deutscher und wahrscheinlich habe ich das Kosovo öfters besucht als du!

Wie alt bist du? Vielleicht 19??? Ich geh auf die 40 zu und habe vom Leben und vorallem vom Leben unten im Kosovo ein bischen mehr gesehen als du.

Wie kann ich stolz sein, auf etwas das ich oder Familienangehörige nicht geschaffen haben??? Aber ich lebe glücklich in Deutschland und genauso erfüllt es mich jedesmal mit Freude, wenn ich nach Serbien reise und meine Familie sehe.

Mir geht es nicht um das Schicksal des serbischen Volkes im Allgemeinen, denn die serbische Führung unter Milosevic hat auch viel Mist gebaut. Mir geht es ganz konkret um die Sicherheit und die Zukunft meiner Familienangehörigen und Bekannten, die dort unten um ihr Existenz und ihr Leben bangen müssen!

Jetzt kommen wir mal zu deinen Identifikationsproblemen
    Du schreibst relativ gut deutsch, dh. das du schon ein Weilchen in Deutschland, der Schweiz oder Österreich lebst. Wieso identifizierst du dich eigentlich mit dem Kosovo und versucht dich nicht in die neue Gesellschaft zu integrieren??? Mal genau andersherum gefragt
    Mir willst du jegliches Recht absprechen, aber selber nimmst du dir jedes Recht der Welt heraus einen auf rechthaberischen Chauvi zu machen und deinen senf zum Kosovo abgeben zu dürfen.

Original von skenderbegi
    Die Szenen sind bekannt, nur die Bühne ist eine andere. Als Kroatien vor zwanzig Jahren seine Unabhängigkeit erklärte, fühlte sich die serbische Minderheit bedroht und verlangte einen Anschluss an Serbien. Nationalistische Führer ließen daraufhin die Straßen mit Baumstämmen blockieren. Der Aufstand ist als "Baumstammrevolution" in die Geschichte eingegangen.
    So einen dämlichen Vergleich kannst auch nur du ziehen! Die Ausgangslage ist eine völlig andere.

Und wenn nationalistische Albaner meinen sie müssten eine Oluja durchziehen, dann sollen sie kommen, es gibt gewisse Kräfte die nicht stillhalten werden.

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ich bin halber Kosovoserbe und halber Deutscher und wahrscheinlich habe ich das Kosovo öfters besucht als du!

Wie alt bist du? Vielleicht 19??? Ich geh auf die 40 zu und habe vom Leben und vorallem vom Leben unten im Kosovo ein bischen mehr gesehen als du.

Wie kann ich stolz sein, auf etwas das ich oder Familienangehörige nicht geschaffen haben??? Aber ich lebe glücklich in Deutschland und genauso erfüllt es mich jedesmal mit Freude, wenn ich nach Serbien reise und meine Familie sehe.

Mir geht es nicht um das Schicksal des serbischen Volkes im Allgemeinen, denn die serbische Führung unter Milosevic hat auch viel Mist gebaut. Mir geht es ganz konkret um die Sicherheit und die Zukunft meiner Familienangehörigen und Bekannten, die dort unten um ihr Existenz und ihr Leben bangen müssen!

Jetzt kommen wir mal zu deinen Identifikationsproblemen
    Du schreibst relativ gut deutsch, dh. das du schon ein Weilchen in Deutschland, der Schweiz oder Österreich lebst. Wieso identifizierst du dich eigentlich mit dem Kosovo und versucht dich nicht in die neue Gesellschaft zu integrieren??? Mal genau andersherum gefragt
    Mir willst du jegliches Recht absprechen, aber selber nimmst du dir jedes Recht der Welt heraus einen auf rechthaberischen Chauvi zu machen und deinen senf zum Kosovo abgeben zu dürfen.

So einen dämlichen Vergleich kannst auch nur du ziehen! Die Ausgangslage ist eine völlig andere.

Und wenn nationalistische Albaner meinen sie müssten eine Oluja durchziehen, dann sollen sie kommen, es gibt gewisse Kräfte die nicht stillhalten werden.
    ja die ewige opferrolle greift nicht mehr......
    alles andere sind deine interpretationen!!!!!

und für deine 40 jahren führst dich mehr als kindisch auf !!!!
    woher auch deine defizite kommen will ich nicht kommentieren aber irgendwas ist auf der strecke geblieben!!!!

Original von skenderbegi
    ja die ewige opferrolle greift nicht mehr......
    alles andere sind deine interpretationen!!!!!

und für deine 40 jahren führst dich mehr als kindisch auf !!!!
    Wieso mischt du dich eigentlich großartig ein und gibts dein Senf ab, wenn mein Posting doch persönlich auf KS.Rosu bezogen war!

Wo ist die Rede von einer Opferrolle??? Ich bin kein Opfer!!! Bist du eins?

ich führe mich kinisch aus, weil ich meine politische Meinung artikuliere und versuche euch Hardcoreforumsalboz von eurem Chauvitrip runterzuholen?

Ist es kindisch zu Mord und Gewalt aufzurufen und dieses noch zu verherrlichen? Ja dann müsstest du dich an deine Buddies ala Adem, Ionian Boy, Aurel Marki, KS.Rosu, Azzlack und Co. wenden, denn das sind wirkliche "Kinder", die sich mehr als kindisch benehmen!

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Wieso mischt du dich eigentlich großartig ein und gibts dein Senf ab, wenn mein Posting doch persönlich auf KS.Rosu bezogen war!

Wo ist die Rede von einer Opferrolle??? Ich bin kein Opfer!!! Bist du eins?

ich führe mich kinisch aus, weil ich meine politische Meinung artikuliere und versuche euch Hardcoreforumsalboz von eurem Chauvitrip runterzuholen?

Ist es kindisch zu Mord und Gewalt aufzurufen und dieses noch zu verherrlichen? Ja dann müsstest du dich an deine Buddies ala Adem, Ionian Boy, Aurel Marki, KS.Rosu, Azzlack und Co. wenden, denn das sind wirkliche "Kinder", die sich mehr als kindisch benehmen!
    nochmals lerne doch zuerst auf einzelne dich zu beziehen und nicht zu verallgemeinern!!!! danke

ich bin weder hardcore noch ein chauvi.......

mein onkel pflegte zu sagen du kannst deinen nachbaren nicht aussuchen aber du kannst es selbst entscheiden wie du / ihr zurecht kommt.

an diesen vorsatz versuche mich zu halten.

ich kritisiere wenn dann die politik eines landes oder regierung oder einzelne personen und nicht ein volk oder ethnie!!!!!