BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 170

News zum KFOR Einsatz an den Barrikaden im Nordkosovo

Erstellt von Carl Marks, 20.10.2011, 08:34 Uhr · 169 Antworten · 9.571 Aufrufe

Original von skenderbegi
    nochmals lerne doch zuerst auf einzelne dich zu beziehen und nicht zu verallgemeinern!!!! danke

ich bin weder hardcore noch ein chauvi.......

mein onkel pflegte zu sagen du kannst deinen nachbaren nicht aussuchen aber du kannst es selbst entscheiden wie du / ihr zurecht kommt.

an diesen vorsatz versuche mich zu halten.

ich kritisiere wenn dann die politik eines landes oder regierung oder einzelne personen und nicht ein volk oder ethnie!!!!!
    Ich hab mich genau auf die Personen hier im Forum bezogen die ich erwähnt habe

mag sich gut anhören, was du schreibst, aber dann solltest du es auch beherzigen! Wenn du kein Chauvi bist, dann hole mal auch bei Gelegenheit deine Landsleute runter die hier die ganze Zeit die Kriegskeule schwingen!

Ich habe wirklich nichts gegen dich persönlich ^_^ im Gegensatz zu anderen Forumsusern bist du auch kein Primitivling und kannst dich gut artikulieren, zumindest das schätze ich an dir!

Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ich hab mich genau auf die Personen hier im Forum bezogen die ich erwähnt habe

mag sich gut anhören, was du schreibst, aber dann solltest du es auch beherzigen! Wenn du kein Chauvi bist, dann hole mal auch bei Gelegenheit deine Landsleute runter die hier die ganze Zeit die Kriegskeule schwingen!

Ich habe wirklich nichts gegen dich persönlich ^_^ im Gegensatz zu anderen Forumsusern bist du auch kein Primitivling und kannst dich gut artikulieren, zumindest das schätze ich an dir!
    ich bin kein erzieher im forum....
    auch keiner welcher den menschen vorschreibt wie man sich zu verhalten soll.

diaspora-opfer gibts bei allen ethnien im forum!!!

all diese helden sollen wenn schon dies ihr wunsch ist von mir aus runter gehen und neue kriege anzetteln!!!!!

im übrigen kann ich sagen das der dialog zwischen serben & albanern von falschen leuten & ansätze aufgenommen wurde.....
    vorallem viel zu spät!!!!

mit einem rugova & djindic wäre so meine vielleicht auch falsche hoffnung besseres rausgekommen!!!¨

So wie es aussieht will die Kosovoregierung wieder ein bischen provozieren und die Situation an den Rand der Eskalation bringen!

Nach Angaben von Bajram Rexhepi planen kosovarische Sicherheitskräfte und Behörden bald gegen die Blockaden im Norden des Kosovo aktiv vorzugehen. Mittel und Zeitpunkt werden nicht genannt, nur das man es bald machen will und in mehreren Stufen.

B92 - Vesti - Redžepi: Planiramo akcije na severu

Und das Ganze auf englisch!

B92 - News - “We’re preparing operations in northern Kosovo”

Sehr gefährlich das ganze Vorhaben. Ich hoffe das es nur bei großmundigen Versprechungen bleibt, denn das kommt der kompletten Eskalation dann doch sehr nahe, vorallem da die Serben und die KFOR doch relativ friedlich geblieben sind bisher.

So wie es aussieht will die Kosovoregierung wieder ein bischen provozieren und die Situation an den Rand der Eskalation bringen!

Nach Angaben von Bajram Rexhepi planen kosovarische Sicherheitskräfte und Behörden bald gegen die Blockaden im Norden des Kosovo aktiv vorzugehen. Mittel und Zeitpunkt werden nicht genannt, nur das man es bald machen will und in mehreren Stufen.

B92 - Vesti - Redžepi: Planiramo akcije na severu

Und das Ganze auf englisch!

B92 - News - “We’re preparing operations in northern Kosovo”

Sehr gefährlich das ganze Vorhaben. Ich hoffe das es nur bei großmundigen Versprechungen bleibt, denn das kommt der kompletten Eskalation dann doch sehr nahe, vorallem da die Serben und die KFOR doch relativ friedlich geblieben sind bisher.
    Von Deeskalation haben Thaci und Konsorten anscheinend nicht viel gelernt...

Feuerengel

Ich will dich ja echt nicht provozieren aber wie kann man nur so einen Scheiß reinschreiben. ???

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich will dich ja echt nicht provozieren aber wie kann man nur so einen Scheiß reinschreiben. ???
    Wieso? Hat es Kämpfe gegeben?

Okay, den Punkt gebe ich Dir.

Ich meinte Operationen, wie sie Prishtina durchführen will. Soweit ich das sehe, kommt sowas von einzelnen Serben und ist kein organisierter, bewaffneter Widerstand. Ein Sprengsatz und solches ist und bleibt nun mal keine "Operation".

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    nun ja der eine ist ein kindskopf.....
    und funktioniert eben wie kinder funktionieren.
    nachdem motto du bist es gewesen der andere sagt nein du warst usw......

und doch verdreht er die tatsachen wo er nur kann.!!!!

der andere scheint irgendwelche komplexe zu haben......
    stellt fragen sind diese beantwortet kommt mit dingen welche nichts mit der frage und dem thema zu tun haben!!!!

wie soll man sich da verhalten??????

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    der andere scheint irgendwelche komplexe zu haben......
    stellt fragen sind diese beantwortet kommt mit dingen welche nichts mit der frage und dem thema zu tun haben!!!!

wie soll man sich da verhalten??????
    Nö, ich habe Dir gesagt, warum Deine Antworten keine Antworten sind und Du bist nicht weiter darauf eingegangen. Ausserdem hast Du meinen grössten Post hier im Thread, der an Dich gerichtet war, nicht beantwortet.

Wie soll man sich da verhalten?